Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Ich denke DRSG ist sogar recht wahrscheinlich...R+ haben es doch auf allen letzten Konzerten für LIFAD gespielt.Ich hoffe ja immer noch auf Funkenschuhe für Weißes Fleisch...aber ob Till da noch Lust drauf hat?



    wir reden doch beide von "du riechst so gut" oder??? also bei mir (21.12.2009) haben sie es nicht gespielt... :(

  • wie weit entfernt befindet sich die waldbühne von der Haltestelle Wuhlheide entfernt? Kennt jemand eine Wegbeschreibung?


    Die Waldbühne und die Wuhlheide sind zwei unterschiedliche Bühnen. Die Wuhlheide ist gleich in der Nähe vom S Bhf Wuhlheide. Ist auch ausgeschildert. Für mehr Infos guckst du einfach auf http://www.wuhlheide.de


    wir reden doch beide von "du riechst so gut" oder??? also bei mir (21.12.2009) haben sie es nicht gespielt... :(


    "Liebe ist für alle da" wird seit dem Konzert am 05.03.2010 in Litauen durch "Du riechst so gut" ersetzt. ;)

  • Oh mit Hotel suchen wirst du dich jetzt schwer tun, denke ich. Ich habe damals direkt als es aufkam dass sie in der Wuhlheide auftreten, bei verschiedenen Hotels angefragt und die waren zum großen Teil bereits ausgebucht. Und das ist ja nun schon ein paar Monate her. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • ACHTUNG!!! Alle die zur wuhlheide mit der sbahn fahren wollen,müssen wissen das der verkehr zwischen ostkreuz und karlshorst unterbrochen ist. daher mein "fahrtipp" :
    Fahrt von friedrichstr. mit der regional bahn bis karlshorst,dann dort mit der sbahn s3 richtung erkner 1 station bis zur wuhlheide!...
    wer mit dem auto kommen will empfehle ich 2 std min. vorher dort zuparken sonst hat man keine chance! da ich dort vor 5 jahren alt ausgesehn hatte xD ....
    [topicoff]"LG aus berlin swie " hahahah xD is doch einfach nur geil gewesen wie sich alle darüber aufgeregt hatten !muhahaha :rockin: :P [topicoff]


  • @ Haifischfication: Also wir sind im Pentahotel in Berlin Köpenick, so weit ich aber weiß ist es für das Wochende ausgebucht.


    Hey da sind wir auch ! :D


    Tja ansonsten... meine Karten sind immer noch nicht da, da steht seit Freitag "Versand wird vorbereitet." Toll sollen sich mal beeilen. Dachte die garantieren, dass die Tickets mind. 10 Tage vorher da sind. Die 10 Tage wären dann morgen.

  • so, meine zwei karten für den 21.5. und den 22.5. wurden erfolgreich zugestellt. jetzt heißt es nur noch, die tage bis freitag zählen. :sabber: dann kann ich die heißgeliebten karten in den händen halten, da diese zu meinen eltern verschickt wurden. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich bin auch am 22. dabei.
    Kann mir vllt jmd ein Hotel empfehlen was ganz in der Nähe von der Parkbühne ist? Wäre nett :-)


    Im A & O Hostel Friedrichshain sind noch Betten frei, da hatte ich heute auch Glück. Aber recht viel gibts nicht mehr. In dem Hostel war ich auch schon im Dezember zu den Velodrom Konzerten. Absolut empfehlenswert (sowohl ein Rammstein-Konzert im Velodrom als auch das Hostel^^)


    Sind noch keine Tickets für den 24. bei jemandem angekommen? :kopfkratz: Wundert mich ein bisschen, denn lange ists ja nicht mehr hin bis zum Konzert. Ich möchte zu gern wissen, wie die ausschauen werden.

  • [topicoff]"LG aus berlin swie " hahahah xD is doch einfach nur geil gewesen wie sich alle darüber aufgeregt hatten !muhahaha :rockin: :P [topicoff]


    @ Jr
    Wärm' hier net olle Kamellen auf!


    Mal ne blöde, aber für mich essentielle Frage :D
    Gibts am Eingang, also außerhalb natürlich, auch Toiletten ?! :D
    In Mannheim waren sie ja voll ausgestattet, mit Fress-/Saufbuden und Dixies, im Gegensatz zu den ... Schwaben.
    Wie siehts in der Wuhlheide aus ?


    @ Schwalbe
    Die Buschemie ist ordentlich ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Mal ne blöde, aber für mich essentielle Frage :D
    Gibts am Eingang, also außerhalb natürlich, auch Toiletten ?! :D
    In Mannheim waren sie ja voll ausgestattet, mit Fress-/Saufbuden und Dixies, im Gegensatz zu den ... Schwaben.
    Wie siehts in der Wuhlheide aus ?

    Also vor 5 Jahren war in der nähe vom Eingang so ein kleines Gebäude wo man sich sachen leihen konnte ( glaube Fahrräder & so ) da waren auch Klos.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Wird das Ticket als Einschreiben geliefert? ALso dass die so einen Zettel in den Briefkasten werfen und ich das später abhole. Ist das bei der DHL so üblich?


    Wenn du nicht da bist werfen sie dir ein Zettel in den Briefkasten

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Bei mir hat das "Päckchen" in dem die Karten waren sehr gut in den Briefkasten gepasst....

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Also ich hab Karten für den 24. bestellt, aber die sind bis heute noch nicht angekommen. Im Ticketshop steht seit einer Woche "Versand wird vorbereitet", wie lange wird das wohl noch dauern?

  • Auf den Karten vom 24. Mai ist das Strandmotiv drauf, das auch auf den Bechern war - also die ältere Lady mit dem jungen farbigen Spund an Ihrer Seite :]

  • Beweisfoto! :]

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)