Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • also ich saß samstag in dem block. war da noch jemand von hier? habe auch ne gruppe von jungs gesehen die sich geschminkt hatten mit blut im gesicht und die haare silber-grau und sich quasi so gestylt haben als wenn sie zur band gehören würden...war ne coole sache. die laola fand ich auch gut... :ok:

  • also ich saß samstag in dem block. war da noch jemand von hier? habe auch ne gruppe von jungs gesehen die sich geschminkt hatten mit blut im gesicht und die haare silber-grau und sich quasi so gestylt haben als wenn sie zur band gehören würden...war ne coole sache. die laola fand ich auch gut... :ok:
    ra-forum.com/cms/index.php?attachment/4204/

    Ja dort waren wir auch... :D

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • hehe da gehts doch ;) ich hatte ein local crew shirt an! war übrigends der einzige der so eins anhatte, hab jedenfalls keinen weiter gesehen. das essen und trinken angebot war gegenüber der ganzen anderen konzerte schon wahnsinn. was es da alles gab... :lol:

  • hab hier noch n paar fotos hochgeladen. es werden morgen abend weitere folgen. mit weitaus besserer qualität. morgen werde ich auch meine videos hochladen. n paar highlights sind definitv dabei. flake in seinem boot direkt über mich drüber, die schaumkanone macht vor mir halt usw.
    und keine angst liebe moderatoren und admins: ich werde hier nix verlinken sondern nur die tags reinschreiben ;-)


    http://www.facebook.com/album.…id=100000103485574&ref=mf

  • weil sie uns so lieb haben :heiliger:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich kann mich euch allen nur anschließen, das Konzert war der Hammer. Überall ist man auf nette Rammstein-Fans gestoßen. Sei es im Hotel, an
    der Raststätte oder auf der Autobahn. Wir waren am Samstag da und die Stimmung in der Wuhlheide war echt spitze. Ich habe micht total gefreut, dass sie Ich tu dir weh unzensiert gespielt haben. Ich hoffe mal, dass sie deswegen keinen Ärger bekommen. Die Haiflosse war auch total spitze. Echt gute Idee. :ok: Etwas schade fand ich, dass es nicht die übliche Inszenierung von Wiener Blut gab, da hatte ich mich nämlich schon so drauf gefreut.
    Mal ein Frage an alle die in der ersten Reihe standen: Wann hab ihr eucht denn angestellt?

  • ich bin mit meinem bruder kurz vor 14 uhr aufgeschlagen. und es war so wie ich es mir gedacht habe. es waren leute da die sicher schon vormittags da campiert haben, wenn nicht früher. das selbe spektakel habe ich auch in münchen erlebt und es ist immer wieder dasselbe. es nützt einfach garnichts sich so früh anzustellen. 3 bis höchstens 4 stunden vor einlass reichen wirklich immer aus. am ende zählt nur noch wer schneller rennen kann. darum habe ich auch nicht verstanden warum sich so viele dicke menschen ohne jegliche kondition so früh angestellt haben. sie wurden ausnahmslos alle überholt. also an alle die denken das unmögliche zeiten einem zur ersten reihe verhelfen: fehlanzeige. und zwar egal bei welchem konzert.

  • Vielen Dank für die Info. Das nächste Rammstein Konzert möchte ich nämlich auch gerne mal von ganz vorne miterleben. Vor der Bühne herrscht halt doch ne ganz andere Stimmung als auf den Rängen. Und 3 bis 4 Stunden sind echt akzeptabel und das mit den Rennen mach ich sowieso immer, ich kann gar nicht anders. :D


    @ Tris:
    Bei Haifisch wurde eine Haiflosse vom einen zum anderen gegeben. Das sah total witzig aus.

  • darum habe ich auch nicht verstanden warum sich so viele dicke menschen ohne jegliche kondition so früh angestellt haben. sie wurden ausnahmslos alle überholt.

    ... bei Rammstein Konzerten funktioniert sie also noch, die gute alte natürliche Selektion ...


    :schnecke:

  • Komm gerade vom dritten der drei Konzerte. Hab ja alle mitgenommen und das war heute mein 15. R+ Konzert. SO EIN BESCHISSENES PUBLIKUM HABE ICH BISHER NIE ERLEBT. Was Freitag & Samstag los war, war echt unbeschreiblich, aber heute ... ohne Worte. Das Publikum ging mal garnicht. So einen lahmen Haufen habe ich bisher auf keinem Konzert erlebt. Echt enttäuschent...


    Trotzdem: Die Band hat gerockt bis zum geht nicht mehr. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Rammstein.

  • anze

    Komm gerade vom dritten der drei Konzerte. Hab ja alle mitgenommen und das war heute mein 15. R+ Konzert. SO EIN BESCHISSENES PUBLIKUM HABE ICH BISHER NIE ERLEBT. Was Freitag & Samstag los war, war echt unbeschreiblich, aber heute ... ohne Worte. Das Publikum ging mal garnicht. So einen lahmen Haufen habe ich bisher auf keinem Konzert erlebt. Echt enttäuschent...


    Trotzdem: Die Band hat gerockt bis zum geht nicht mehr. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Rammstein.


    Na, sag bloss, Du hast die ganzen Hausfrauen und Sachbearbeiter von der Post erwischt?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Es war wirklich fantastisch Montag abend und der Sound war die Bombe.


    Gab halt ne kurze heftige Dusche vor Skunk Anansie und der Innenraum war vorne versumpft
    und es wurde echt mächtig heftig. Fantastisches Chaos, während die Band über einen hereinbrach.. unfassbar.


    Ahh...Rammstein + Wuhlheide ist einfach die perfekte Symbiose! Es ist einfach
    die Perfekte Arena für sie. Fertig aus. Natürliche möchte man das als DVD...

  • Komm gerade vom dritten der drei Konzerte. Hab ja alle mitgenommen und das war heute mein 15. R+ Konzert. SO EIN BESCHISSENES PUBLIKUM HABE ICH BISHER NIE ERLEBT. Was Freitag & Samstag los war, war echt unbeschreiblich, aber heute ... ohne Worte. Das Publikum ging mal garnicht. So einen lahmen Haufen habe ich bisher auf keinem Konzert erlebt. Echt enttäuschent...


    Trotzdem: Die Band hat gerockt bis zum geht nicht mehr. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Rammstein.

    Sicher das das Publikum scheiße war? Oder waren einfach nur keine Idioten drin, die ohne Sinn und Verstand um sich geschlagen haben? Ich hab manchmal das Gefühl, das manche Leute schlagen,treten und drängeln ohne Rücksicht als "Stimmung" empfinden. (Ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich ;) )
    Aber für mich ist Stimmung, wenn man genießt, mitgröhlt, die Hände in die Luft reißen kann wie man will und nicht wenn man sich vor lauter Konzentration darauf nicht verprügelt oder niedergetrampelt zu werden weder auf die Musik noch die Show konzentrieren kann.


    Nur meine 2 Pfennige dazu. Ich hab lieber ein langweiliges Publikum wo ich n bisschen abgehen kann hüpfen, gröhlen, genießen als eins, das mich umbringen will (oder ausraubt, wie es ja am 22. oft der Fall war)