MIG Tour 2011/2012

  • Leider sogar noch früher....



    Finde ich eigentlich nicht in Ordung und auch nicht fair. Es kann nicht jeder die ganze Nacht hindurch wach bleiben und auf die F5-Taste drücken.


    War 2009 hier in der Schweiz dasselbe Problem. Diesmal hatten sie ihre Startzeiten endlich eingehalten.


    Die hatten damals doch einfach Angst, dass alle Server überlastet werden und abstürzen! :]


    @ RammsteinRD: Danke! ;)

  • Frag mal nach.Ich dachte, dass sie jedenfalls so schlau gewesen wären um einen GROßTEIL der Kontigente über den freien Verkauf laufen zu lassen,so dass jeder die Chance hat bsp.weise Innenraumkarten zu ergattern....


    Wie schon hundert mal gesagt: Wo soll ihr Interesse daran sein, auch Nicht-Mitgliedern die gleiche Chance zu geben? Viele haben extra 25 Euro gezahlt um auf jeden Fall Karten zu bekommen und dementsprechend viele wurden ihnen auch angeboten. Ich finde das logisch.


  • Wie schon hundert mal gesagt: Wo soll ihr Interesse daran sein, auch Nicht-Mitgliedern die gleiche Chance zu geben? Viele haben extra 25 Euro gezahlt um auf jeden Fall Karten zu bekommen und dementsprechend viele wurden ihnen auch angeboten. Ich finde das logisch.






    Das Interesse sollte sein, KEINE Zweiklassen Gemeinschaft zu bilden.Und solche Aussagen von dir, finde ich reinen Schwachsinn.Dann sollten sie gleich von vorne rein die Karten an 1. Klasse Fans verkaufen =D=D=D=D

  • Das Interesse sollte sein, KEINE Zweiklassen Gemeinschaft zu bilden.Und solche Aussagen von dir, finde ich reinen Schwachsinn.Dann sollten sie gleich von vorne rein die Karten an 1. Klasse Fans verkaufen =D=D=D=D

    Hier muss ich RammsteinRD recht geben. Ich finde das unter aller Sau, wie die den Leuten versuchen diese 25 Euro für die Mitgliedschaft aus der Tasche zu ziehen. Also ob die Tickets an sich nicht schon teuer genug wären, kommt dann in Zukunft immer noch so ein Mist dazu, oder wie?! ich finds einfach scheiße...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Hier muss ich RammsteinRD recht geben. Ich finde das unter aller Sau, wie die den Leuten versuchen diese 25 Euro für die Mitgliedschaft aus der Tasche zu ziehen. Also ob die Tickets an sich nicht schon teuer genug wären, kommt dann in Zukunft immer noch so ein Mist dazu, oder wie?! ich finds einfach scheiße...




    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
    Lass doch den Klaus-Wllhelm reden... xD

  • Man ey, ich will doch "nur" in mein Konto gucken ob die Bestellung auch wirklich drin ist... aber noch nicht mal das geht :evil:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Es geht nicht um zwei Klassen, sondern einfach darum, dass das System halt so ist, wie es ist. Sie haben natürlich ein Interesse daran so viel Geld wie möglich zu verdienen, also werden sie auch versuchen alle dazu zu bewegen 25 Euro extra zu bezahlen. Jeder von uns hatte die gleiche Chance, daher hat das nix mit Klassen zu tun. Mindestens eine Woche vorher war bekannt, dass man für 25 Euro früher Tickets kaufen kann, wer trotzdem nicht zugeschlagen hat ist selber schuld. Man zahlt ja diese 25 Euro nicht alleine, sondern teilt sie eh mit den mitgehenden Personen. Ob man diese Geldmacherei begrüßt oder nicht: Es war einfach so und wer nicht mitmachen wollte, hat eben mit den Karten Pech.


    Und irgendwer hat vorher gemeint, dass er so große Schulden hat und sich deswegen die 25 Euro nicht leisten kann: Aber die 73 pro Karte sind drinnen? Und eventuell eine Reise nach Prag? Das ist natürlich nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von CMP ()

  • hallo,


    hat es den überhaupt noch sinn, auf bestellbare tickets zu
    warten, wo schon seit langer zeit nur noch eine rote schrift mit der
    aussage "keine tickets verfügbar" dasteht? (brauch für münchen)
    oder
    müssen erst im moment die flut von bestellungen im system abgearbeitet
    werden, bis dann der nächste block an tickets verkauft wird?

  • Muss CMP Recht geben... Es ist natürlich nicht fair, aber alle die die 25€ investiert haben, haben halt diese Previlegien, denn für das Geld sollte ihnen auch was geboten werden.
    Bin selbst auch nicht in der LIFAD, aber habe drüber nachgedacht, eben wegen besagter Ticketvorteile. Naja hab meine Karten trotzdem bekommen.
    Viele sagen sich, das Rammstein so eine am Boden gebliebene Band ist, was auch stimmt, aber für Ticketdemokratie können die nichts machen, da haben andere ihre Hand drauf---> Kann auch nicht grade behaupten, das mir das gefällt aber thats life...

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • Es geht nicht um zwei Klassen, sondern einfach darum, dass das System halt so ist, wie es ist. Sie haben natürlich ein Interesse daran so viel Geld wie möglich zu verdienen, also werden sie auch versuchen alle dazu zu bewegen 25 Euro extra zu bezahlen. Jeder von uns hatte die gleiche Chance, daher hat das nix mit Klassen zu tun. Mindestens eine Woche vorher war bekannt, dass man für 25 Euro früher Tickets kaufen kann, wer trotzdem nicht zugeschlagen hat ist selber schuld. Man zahlt ja diese 25 Euro nicht alleine, sondern teilt sie eh mit den mitgehenden Personen. Ob man diese Geldmacherei begrüßt oder nicht: Es war einfach so und wer nicht mitmachen wollte, hat eben mit den Karten Pech.

    Wenn sie dann wenigstens das einhalten würden was sie großspurig auf der HP ankündigen ... VORMITTAGS is für mich anders!

  • Es geht nicht um zwei Klassen, sondern einfach darum, dass das System halt so ist, wie es ist. Sie haben natürlich ein Interesse daran so viel Geld wie möglich zu verdienen, also werden sie auch versuchen alle dazu zu bewegen 25 Euro extra zu bezahlen. Jeder von uns hatte die gleiche Chance, daher hat das nix mit Klassen zu tun. Mindestens eine Woche vorher war bekannt, dass man für 25 Euro früher Tickets kaufen kann, wer trotzdem nicht zugeschlagen hat ist selber schuld. Man zahlt ja diese 25 Euro nicht alleine, sondern teilt sie eh mit den mitgehenden Personen. Ob man diese Geldmacherei begrüßt oder nicht: Es war einfach so und wer nicht mitmachen wollte, hat eben mit den Karten Pech.

    Es geht nicht um zwei Klassen, sondern einfach darum, dass das System halt so ist, wie es ist. Sie haben natürlich ein Interesse daran so viel Geld wie möglich zu verdienen, also werden sie auch versuchen alle dazu zu bewegen 25 Euro extra zu bezahlen. Jeder von uns hatte die gleiche Chance, daher hat das nix mit Klassen zu tun. Mindestens eine Woche vorher war bekannt, dass man für 25 Euro früher Tickets kaufen kann, wer trotzdem nicht zugeschlagen hat ist selber schuld. Man zahlt ja diese 25 Euro nicht alleine, sondern teilt sie eh mit den mitgehenden Personen. Ob man diese Geldmacherei begrüßt oder nicht: Es war einfach so und wer nicht mitmachen wollte, hat eben mit den Karten Pech.


    Und irgendwer hat vorher gemeint, dass er so große Schulden hat und sich deswegen die 25 Euro nicht leisten kann: Aber die 73 pro Karte sind drinnen? Und eventuell eine Reise nach Prag? Das ist natürlich nachvollziehbar.



    Nenene min Jung. So nicht.
    Beispiel Fussballkarten: Zahllende Fanmitglieder haben auch ein Vorkaufsrecht. (legitim). Aber es wird dennoch IMMER ein großes Restkontigent (welches zu meist auch immer abgesetzt wird) zurück gehalten. Wenn es tatsächlich so laufen sollte, wie es bisher den Anschein hat, dann ist es Wucher. UNd das ist zumindest in Dtl. eine Straftat.

  • München ausverkauft -
    sehr schade. Da verlässt man sich einmal in seinem leben auf die Gerechtigkeit und geht pünkltich vormittag wie angekündigt auf die Seite. Ich könnt mir sonst wohin beißen, dass ich es nicht mehr gestern Abend probiert habe. Ich hätte es eigentlich wissen müssen wie der Hase hier läuft.


    Wie stehen die Chancen, dass es im süddeutschen Raum noch ein Zusatzkonzert geben wird? München II oder eines in Nürnberg dazu vllt?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Also da kann ich dir aus Erfahrung widersprechen. Es wird kein Restkontingent zurückgehalten. Wenn Mitglieder und Abonnenten das Stadion aufkaufen, hat der normale Fan Pech gehabt. Bin schon oft wegen sowas nicht reingekommen, aber da reg ich mich auch nicht darüber auf, weil ich ja Mitglied oder Abonnent sein hätte können.


    Bzgl Wucher redest du vermutlich Schwachsinn. Ich bin halt "nur" österreichischer Jurist und kenne mich mit der deutschen Rechtslage nicht aus, aber Wucher setzt die Ausnützung einer Zwangslage, Gemütsaufregung, Leichtsinn, Unerfahrenheit oder Verstandesschwäche voraus und das alles sehe ich hier nicht ansatzweise erfüllt.

  • Ja. Also kein Frust, sondern einfach nur Äußerung meiner Unmut.Es ist auf German Sprachgut ganz einfach eine Schweinerei


    Du hast offensichtlich einfach ein Problem mit First Come First Serve. Aber ich wette du hättest dich bei einer Verlosung genauso aufgeregt, wenn du leer ausgegangen wärst, weil du deiner Meinung nach früher als viele andere Karten gekauft hast.

  • Also da kann ich dir aus Erfahrung widersprechen. Es wird kein Restkontingent zurückgehalten. Wenn Mitglieder und Abonnenten das Stadion aufkaufen, hat der normale Fan Pech gehabt. Bin schon oft wegen sowas nicht reingekommen, aber da reg ich mich auch nicht darüber auf, weil ich ja Mitglied oder Abonnent sein hätte können.


    Bzgl Wucher redest du vermutlich Schwachsinn. Ich bin halt "nur" österreichischer Jurist und kenne mich mit der deutschen Rechtslage nicht aus, aber Wucher setzt die Ausnützung einer Zwangslage, Gemütsaufregung, Leichtsinn, Unerfahrenheit oder Verstandesschwäche voraus und das alles sehe ich hier nicht ansatzweise erfüllt.

    Also da kann ich dir aus Erfahrung widersprechen. Es wird kein Restkontingent zurückgehalten. Wenn Mitglieder und Abonnenten das Stadion aufkaufen, hat der normale Fan Pech gehabt. Bin schon oft wegen sowas nicht reingekommen, aber da reg ich mich auch nicht darüber auf, weil ich ja Mitglied oder Abonnent sein hätte können.


    Bzgl Wucher redest du vermutlich Schwachsinn. Ich bin halt "nur" österreichischer Jurist und kenne mich mit der deutschen Rechtslage nicht aus, aber Wucher setzt die Ausnützung einer Zwangslage, Gemütsaufregung, Leichtsinn, Unerfahrenheit oder Verstandesschwäche voraus und das alles sehe ich hier nicht ansatzweise erfüllt.



    Ja bei euch in Österreich habt ihr in Sachnen Fußball und Sadien noch Nachholbedarf.
    So und wo ist nun NICHT die Zwangslage, wenn Sie ALLE Tickets an zahlende Mitglieder vergeben?! Den Rest bekommen doch die Hunde (wir)


    UNd falls du nun meinst ijmd zwingt jjmd anderen zum Kauf= ZWangslage-> Das ist Erpressung

  • ich war jetz im megandise shop unter meine bestellungen aber da steht nix:-@ obwohl eigentlich alles geklappt hat was nun?


    sind 2 getrennte shops, hat seine richtigkeit ;)


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden