MIG Tour 2011/2012

  • Und dann das ungläubige Staunen wegen Flakes Unkaputtheit! Daran müsste er noch etwas arbeiten. Er sollte ihm wieder folgen, dem Teflon-Flake. Sah immer gut aus, früher.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Nee, man kann auch nur den Becher kaufen. Haben bei der LIFAD Tour jeweils 2€ gekostet.


    Achso :) Das is cool :D dann muss meine Blase also nicht leiden ;) hihi
    Meine Karten für Frankfurt sind auch ENDLICH angekommen :D 2x Olli :D voll supi ;)


    Hat jmd nen Tipp wie man am besten in die ersten Reihen kommt? (Habs meiner Freundin versprochen :S)

  • ich kam ne halbe stunde vor einlass an und hab mich an die schlange gestellt - vorher noch was gegessen und getrunken und hab meine jacke abgegeben. wenn ich gewollt hätte, wäre ich bis vor in die 2-3 reihe gekommen, da war aber nix los deshalb bin ich paar reihen weiter hinten geblieben und hab trotzdem alles wunderbar gesehen. also macht euch keinen stress^^

  • Für Friedrichshafen wieder Tickets verfügbar ;) Also los - wer noch nicht hat, jetzt schnell zuschlagen


    https://tickets.rammsteinshop.…s/default.php?cPath=93_97


    Entschuldigung sollte eigentlich in "Best of Tour 2011/2012"


    Mod- Edit: Beitrag verschoben. [Adios92]

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifad-Stuttgart ()

  • is ja aber von konzert zu konzert anders. ich stell mich mind. drei stunden vorher an. hätte am donnerstag auch locker gereicht um in die erste reihe zu kommen, vielleicht sogar zwei einhalb stunden vor einlass, aber ich war so hibbelig daheim, dass ich mich vier stunden vorher angestellt hab.^^ da standen an beiden eingängen ca 20 leute.


    aber tony hat recht, wenn er sagt, dass man locker noch in die dritte reihe kommt. die erste ist aber ganz schnell voll.

  • ehrlich gesagt reizt mich die erste reihe auch nicht wirklich...ich will mich bei einem konzert bisschen bewegen und so wie ich das gesehen hab standen die kompletten ersten reihen während des konzertes relativ ruhig rum. wenn man natürlich unter 1,50m klein ist macht die erste reihe schon sinn^^

  • Also in Bratislava gings bei uns in der 1. Reihe vor Richard gut ab :) Selbst bei Deathstars schon :))
    Allerdings war dort auch echt der Vorteil, dass nicht ständig ALLE hinter einem mit aller Gewalt versuchten, einen zu verdrängen!

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Um mal kurz aufs "Mein Land" Making Of zu kommen (in Bezug auf die MiG-Tour) : Es wird dort ja immer gesagt, wie gut die Stimmung gerade sei. Dabei muss man bedenken, die Aufnahmen sind auch schon ca. ein halbes Jahr alt. Und wenn man so hört, wie spielfreudig die Steiner auf der Tour sind, scheint sich diese gute Stimmung ja auch über lange Zeit halten zu können. Und ich hoffe, dass geht auch noch lange Zeit so weiter ...


    Ich mein' gut, rechnet man die 2012er Daten schon mit, waren sie jetzt ca. 4 Jahre wieder äußerst präsent und aktiv (natürlich nicht volle 4 Jahre, aber eben 09/10/11/12). Haben sich dann bald auch wieder 'ne Pause verdient. Aber von mir aus können sie ruhig so weitermachen, ich zumindest brauch' keine Pause von neuen Sachen/Konzerten :O



    Vielleicht haben dann auch die Trennungsgerüchte ein ENDE!
    Till hat ja ganz ernst gemeint sie trennen sich*totlach*

  • Also in Leipzig wurden alle die ich gesehen hab einschließlich mir Kontrolliert.

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

  • hey,


    ich gehe am 29.11. zum konzert in bremen, leider bisher allein... wer von euch kommt denn da noch so hin? vllt kann man sich ja zusammen tun :)


    habe aber eine sitzplatzkarte im 1. rang.... und dazu auch gleich ne frage:


    wieviel früher man da sein sollte, wenn man im Innenraum ist und in die vorderen reihen will, wurde ja schon öfters diskutiert... aber wie ist das bei den sitzplatzkategorien?
    beim stehen kann viel gedrängelt u geschubst werden und so kann man auch wenns schon voll ist noch nach vorn kommen, aber bei den sitzplätzen sind ja die plätze definitiv weg, wenn sich einer draufsetzt.
    was meint ihr, wie viel früher man da sein sollte um noch nen guten block zubekommen?


    und dann noch ne weitere frage ;) für mich war die sitzplatzkategorie quasi zwang, weil ich mir die hand gebrochen habe, im innenraum hätte ich sie mir wahrscheinlich gleich wieder gebrochen (werde zu dem konzert den gips noch tragen müssen)
    ist denn auf den sitzplätzen trotzdem ne seeehhr gute stimmung? oder sitzen dort wirklich alle und hören "brav" zu ?
    war bei kozerten bisher nur im innenraum und habe auf die sitzplätze irgendwie nie geachtet...


    grüße

  • du kannst in dieser Übersicht schauen, wer noch auf das gleiche konzert geht, außerdem gibt es hier einen eigenen thread für das konzert: 29.11.11 - Bremen // Arena


    man sollte sicher lieber früher als später da sein, grade die vorderen sitzplätze sind (bei freier platzwahl) immer sehr beliebt.
    bis auf einige ausnahmen wird die mehrheit auf den sitzplätzen ebenfalls stehen, stimmung wird dort sicherlich auch gut sein.

  • Hallo Jana,


    also normalerwiese steht auf den Tickets dein Platz. Also Block 1 Reihe 4 Platz 3 zum Beispiel, das heißt du kannst ganz gemütlich hingehen dir was zu trinken holen und dann 5 Minuten bevor das Konzert losgeht dich auf deinen Platz setzen.
    Bei mir am Freitag was es so das die Leute auf der Tribüne trotzdem abgegangen sind und nur wenige gesessen haben.


    EDIT: Wenn Platzwahl frei ist solltest du natürlich schon etwas eher da sein.

    Rammstein Konzert History


    16.10.1997 Lichtenfels, Stadthalle
    13.05.2001 Nürnberg, Arena
    10.12.2004 Frankfurt, Festhalle
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle
    14.02.2010 Erfurt, Messe
    04.06.2010 Nürnberg, Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig, Arena
    09.12.2011 Frankfurt, Festhalle
    06.03.2012 Paris, Bercy
    03.06.2016 Wien, Rock in Vienna
    04.06.2017 Nürnberg, Rock im Park

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • hey,


    danke für die schnellen antworten!
    leider ist in bremen freie platzwahl, also weder reihe noch block ist mir sicher...
    dann werde ich mich ein paar stunden vorher schonmal anstellen ;)


    aber ich freue mich schon riesig!!!