HILFE!!!! Rammstein Tattoo ,welche Textzeile würdet ihr auswählen ?!

  • er hat nun etwas genommen, was definitiv auch noch in zukunft zutreffen wird: "Hab keine Lust mich nackt zu sehn"


    Loooooool :)) Das würde sogar zu meiner Opa-Schrumpelhauttheorie passen.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat ()

  • er hat nun etwas genommen, was definitiv auch noch in zukunft zutreffen wird: "Hab keine Lust mich nackt zu sehn"


    :lol: spätestens wenn er sein jetziges nicht mehr sehen kann (und das dauert bei spontanen Tattoos selten lang :D), kann er das ja anhängen sollts es nicht geworden sein :]

  • @ Milly: Finde ich nen Super Vorschlag:D:D:D:D nur würd ich mir falls diese masche klappen sollte nochmal genau überlegen ob ich mit ner person die auf soonen quatsch anspringt wirklich ins bett will:D aber die steigerung bis zur laichzeit gefällt mir wrklich:D:D


    Manche Leute sind echt verzweifelt. :D Und irgendwie kann man ja bestimmt auch kleine Kunstwerke wie "Mein Teil", direkt unter dem Bauchnabel mit Pfeil nach unten einbauen. Es soll ja äußerst kunstbegeisterte Frauen geben. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich finde es ja süß wie so Tattoo-Diskussionen immer in "mach dir ordentlich Gedanken darüber, es bleibt ja für immer! Vielleicht gefällt dir das später nicht mehr" ausartet.


    Süß finde ich es seit Jahren immer wieder, wenn ich Mittzwanziger oder noch Ältere mit Mundwinkeln bis zu den Kniekehlen sehe, die sich wie du "mal tätowieren lassen wollen, aber ich weiß noch nicht, was ich will". Die beißen sich selbst in den Allerwertesten, weil niemand sie davon abgehalten hat, sich - in meinen Augen - Idiotenkram wie chinesische Schriftzeichen, Schriftzüge von Bands, Namen von Ex-Freundinnen und irgendwelchen pseudo-mythischen-hippen Kram wie Delphine, Vampire, Wölfe, Fledermäuse und Spinnweben auf den Ellbogen stechen zu lassen.


    An den Rosen auf den Schulterblättern oder Knöcheln und Engelsflügeln auf dem Rücken kann man meistens ziemlich gut erkennen, was für ein Kaliber die Trägerin ist: "Ich bin hipp und außerdem eine verwegene und wild-rebellische Romantikerin, das muss ich nach außen zeigen - hol' die Tinte raus!"


    Seit Kevin Russell sich durch den von ihm verschuldeten Unfall bis auf die Knochen blamiert hat, haben schlagartig einige männliche Fans ihr Hirn wiederentdeckt und laufen den Tätowierern die Bude ein, um sich die breiten Schriftzüge der Marke "Onkelz forever" oder "Böhse" links und "Onkelz" rechts auf den Unterarmen - natürlich gut sichtbar! - covern zu lassen, weil sie vorm Lasern Schiss haben.
    Ich liebe es, wenn Kumpels - in diesen Fall ein Tätowierer - aus dem Nähkästchen plaudern. Mit den Leuten macht er gerade tierische Kohle - er selbst sticht übrigens keine Namen, weder von Bands noch von Freundinnen. Ausnahmen macht er allerhöchstens, wenn es um die Namen der Kinder geht.


    Wie alt ist du? Du siehst nach 18, höchstens 20 aus. Und auch wenn es dir nicht passt - ja, es ist für immer, und ja, man ändert seinen Geschmack öfter mal. Ich würde drauf wetten, dass du heute nicht mehr deine Mutter anbettelst, dir Märchen vorzulesen, und ich glaube auch nicht, dass du immer noch mit Freuden deine Malbücher ausmalst.
    Du machst mir nicht den Eindruck eines Menschen, der Tattoos als Kunstform an sich betrachtet, du weißt ja noch nicht mal, was du willst. Du wirkst wie "boah, Rammstein sind geil, ich brauch irgendein Tattoo, was auf die Band hindeutet!".
    Von der Einstellung der Menschen, die ihren Körper als Leinwand und Tagebuch betrachten, den sie mit Symbolen ihres Lebens füllen, mit Erinnerungen an einschneidende Erlebnisse in ihrem Leben, bist du meilenweit entfernt.


    Aber mach mal - es ist nicht mein Körper, du bist gewarnt worden, und vielleicht stehst du in 20 Jahren ja immer noch auf das Tattoo. :D

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Milly ()


  • die sich wie du "mal tätowieren lassen wollen, aber ich weiß noch nicht, was ich will".


    Verstehe ich jetzt nicht... wo lasse ich mich denn tätowieren?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Was dich betrifft, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D, ich habe das Zitieren nicht richtig gepackt. Das ist aber auch kompliziert hier! :panic:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

  • moin moin männers..
    danke an alle die hier kommentiert haben und mir doch bissl helfen konnten! :P
    ich habe das tattoo nich so gemacht wie ich es haben wollte ..ich habe auf meine linke brust die inizialien von meinenn eltern und meiner schwetser tattoowieren lassen..!
    das mit dem rammsteintext werde ich mir nochma überlegen...ich hab auch paar gute ideen schon für weiter tattoos ;) hehe..is ja wie eine scht die kacke ey ! hahaha
    liebe grüße ausn führerbunker ;) cuuu :hi:

  • da wurde es nix mit dem rammsteintattoo und anstatt lieber zu warten..nein macht man sich lieber ein anders nicht durchdachtes tattoo drauf :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Besser als das er sich jetzt eine Textzeile hätte tattowieren lassen. Aber auch nicht grad das richtige. :O

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • ja also man sollte sich schonmal gedanken drüber machen was genau man sich stechen lassen will, und das nicht nur ein paar wochen.


    und vorallem was ist den das für einer der dir einfach mal so ein anderes Tattoo drauf macht, wenn man vorher schon ein Termin für ein anderes hat oO
    an meine Haut dürfen nur Leute die auch schon was geleistet haben, Ne ordendliche Mappe haben UND einen seriösen eindruck machen.
    so mal schnell was drauf haun kann nicht das richtige sein. aber ich wünsch dir alles gute damit. ich ja schließlich deine haut.

  • Lasst ihn doch. Er muss doch damit rumlaufen.
    Und wenn er es irgendwann scheiße findet, hat er doch die Schmerzen. Pech.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • So herrlich, wie ich euch alle seiner annehmt :lol:


    auf der Brust ist doch egal, lässt er ein paar Haare drüber wachsen, isses weg
    zumal nur die Initialen dastehen, sprich 6 Buchstaben, da kann er zur Not sich auch was Dummes ausdenken, was es zu bedeuten hat.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ^ er könnte auch einen auf scrabble machen und sich buchstaben linien drüberziehen, dann muss er wenigstens nix covern.

  • LOL :vogel:


    soll auch menschen geben, die ein gutes verhältnis zu ihrer familie haben. von daher ises nicht das schlechteste was er tun konnte.

  • ich habe mich in den letzten wochen selten so amüsiert... :D danke für die unterhaltung :kuss:
    p.s. die scrabble idee ist genial :)

    Are you going to remain a slave
    For the rest of your life?
    Givin' to the night.