Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • naja es kommt auf den betrachter an...es gibt ja auch leute die stört es nicht denn 100% fehlerhaft ist sie nicht...sondern lediglich anders als gedacht gebunden...es gibt leute die stört das nicht...wie mich also werde ich (sobald ich es bekomme) das buch nicht zurück schicken


    mich stört das auch nicht sonderlich, genauso wie die ein zwei kratzer auf der Box etc. solange alles da und nicht doppelt ist oder gar ganz fehlt, bin ich glücklich :D und genauso ist es ja auch...

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Das mit dem Buch stört mich auch nicht sonderlich. Werd ich denk ich mal auch nicht zurückschicken.
    Muss heute auch noch an Universal schreiben wegen meinem fehlenden "A" auf dem Schuber.

  • Das mit dem Buch stört mich schon.
    Ich möchte ja auch die doppelseitigen Bilder sehen können. Und wirklich gemütlich anschauen ist mit der Bindung ja auch nicht; man lässt kurz eine Hand vom Buch, schon klappt die Hälfte davon zu.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • naja es kommt auf den betrachter an...es gibt ja auch leute die stört es nicht denn 100% fehlerhaft ist sie nicht...sondern lediglich anders als gedacht gebunden...es gibt leute die stört das nicht...wie mich also werde ich (sobald ich es bekomme) das buch nicht zurück schicken


    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann auch alle Bilder anschauen und bin mit der Bindung nicht soooo unzufrieden. Ich schicke es nicht zurück, denn der Rest der Box ist makellos. Zumindest die eine, die ich aufgemacht habe. Ob die zweite auch komplett ist werde ich nie erfahren, denn die bleibt OVP in der Sammlung.

  • ich brauche das buch nur "etwas" auseinanderbiegen,da sehe ich ohne probleme die doppelbilder und es bleibt auch so liegen.aber sonderlich stört es mich auch nicht.werde das buch warscheinlich behalten.sind ja keine schäden oder sonstiges dran.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich brauche das buch nur "etwas" auseinanderbiegen,da sehe ich ohne probleme die doppelbilder und es bleibt auch so liegen.aber sonderlich stört es mich auch nicht.werde das buch warscheinlich behalten.sind ja keine schäden oder sonstiges dran.


    ich brauche das buch nur "etwas" auseinanderbiegen,da sehe ich ohne probleme die doppelbilder und es bleibt auch so liegen.aber sonderlich stört es mich auch nicht.werde das buch warscheinlich behalten.sind ja keine schäden oder sonstiges dran.


    Und wenn du das Buch etwas auseinanderbiegst entstehen Falten auf dem Buchrücken... geht gaaaar nicht als Sammelstück :hmpf:
    entweder ganz, oder gar nicht...


    Es geht ums Prinzip. Auf den Bildern liegt das Buch offen, mit einer perfekten Bindung. Auf den Bildern hat die box KEIN EINZIGEN Kratzer. Auf dem Bild sind die Schriftzüge perfekt gedruckt. Auf dem Bild sieht die Box einfach geil aus. man zahlt dann 100 Euro, und bekommt etwas ganz anderes... :hmpf:

  • ich sag ja auch nicht das man es mit gewalt nachhinten biegen soll. :rolleyes: :rolleyes: schon klar das man für 100€,eine anständige qualität erwartet..
    und knicke usw sind da bei mir auch nicht.und dies war auch nur eine festellung gewesen,das es möglich ist,wenn man die doppelbilder besser sehen will,bevor die anderen bücher da sind.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich sag ja auch nicht das man es mit gewalt nachhinten biegen soll. :rolleyes: :rolleyes: schon klar das man für 100€,eine anständige qualität erwartet..
    und knicke usw sind da bei mir auch nicht.und dies war auch nur eine festellung gewesen,das es möglich ist,wenn man die doppelbilder besser sehen will,bevor die anderen bücher da sind.


    dannis ja gut, hauptsache keine gewalt gegen rammstein-zeugs :anbet:
    ;)
    freu mich trotzdem auf meine intakte box :D

  • Da ich bei Rammclan arbeite weiß ich schon länger von der Sache. Bekannte Rammstein Fanseiten aus aller Welt bekommen Masken zugeschicktv om Management, die werden dann dern Fans gegeben und mit denen sollen die dann Fotos in ihrem Land und so machen. Thats all.
    Dann gibts noch diese Selbstmach methode mit dem MIG Kit aber mehr auch nicht.

  • yeah ich will auch so ne maske und bild damit machen !


    alle leute aus kiel treffen masken mit bild machen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich werd dann mal am 24ten schauen ob mich der fehler vom buch so gewaltig stört,
    ansonsten wenn alles andere top ist schicke ich es nicht zurück, das einzige was noch fehlerhaft bei mir ist,
    ist die 1 von 1995, die ist völlig zerschmiert, also nur mehr ein schwarzer fleck, aber keine ahnung ob ich die box
    zurückschicken soll....

  • Da ich bei Rammclan arbeite weiß ich schon länger von der Sache. Bekannte Rammstein Fanseiten aus aller Welt bekommen Masken zugeschicktv om Management, die werden dann dern Fans gegeben und mit denen sollen die dann Fotos in ihrem Land und so machen. Thats all.
    Dann gibts noch diese Selbstmach methode mit dem MIG Kit aber mehr auch nicht.


    Und wo sind das unsere Masken ?
    Das Forum hier ist alles andere als unbekannt.
    Oder bekommen das wieder nur die Mexikaner und die Deutschen gehen mal wieder leer aus ? :rolleyes: