ECHO 2012 // Live Auftritt mit Marilyn Manson & ECHO 2013

  • Für alle die es wissen wollen:


    Der Auftritt von MM und R+ wird vor Beginn der Übertragung aufgezeichnet und am Ende der Show eingebaut..


    Wie bescheuert ist das denn? Woher hast du die Info?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Für alle die es wissen wollen:


    Der Auftritt von MM und R+ wird vor Beginn der Übertragung aufgezeichnet und am Ende der Show eingebaut..


    Das wär echt schade wenns so wird. Quelle?


    Aber bei der Jimmy Kimmel Performance war es doch genau so wenn ich mich recht erinnere, oder?

  • die echo homepage hat sich inzwischen nun doch bequemt über die 4 möglichen awards zu berichten:


    Zitat

    RAMMSTEIN haben in diesem Jahr gute Chancen gleich vier der begehrten ECHO-Auszeichnungen in den folgenden Kategorien zu gewinnen: ?Erfolgreichster Nationaler Act im Ausland?, ?Rock/Alternative National?, ?Bestes Video National?, und ?Erfolgreichster Live-Act National?.

    http://www.echopop.de/pop-pres…ehmen-sich-gemeinsam-the/


    damit ist nun auch das rätsel gelüftet, was mit "Best International" gemeint ist.

  • Da fragt man sich doch, wozu sie überhaupt performen, wenn es am Ende eh nur mit nem Beamer an die Wand geklatscht wird o.ä. :vogel:
    Nur weil es den Schickimickidamen und -herren in ihren Abendgewändern sonst noch zu heiß wird? Egal, ich werde es trotzdem ansehen. :D

  • Ich fänd der act hätte am anfang rein gehört so fängt die sendung mit einem knall an ;D. Naja so wie sie es machen find ich es auf jedenfall nicht so prickelnd, naja mal schaun was sie draus machen

  • Schade, man hätte den Auftritt einfach gleich an den Anfang stellen können, dann müssten sie nicht so viel umbauen.
    Bin schon sehr gespannt auf die Performance :popc1:

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Schön wärs mit der Tour, aber wie Rasputin 93 schon sagt, nicht wahrscheinlich. Born Villain kommt im Mai raus und die BV Tour wird sich denke ich mal ziemlich lange ziehen, erwar jetzt ja alleine nur zum ''warm-up'' zwei Monate so auf Tour und die richtige BV Tour steht noch gar nicht. Da wird er keine Zeit für Rammstein finden ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Da fragt man sich doch, wozu sie überhaupt performen, wenn es am Ende eh nur mit nem Beamer an die Wand geklatscht wird o.ä. :vogel:
    Nur weil es den Schickimickidamen und -herren in ihren Abendgewändern sonst noch zu heiß wird? Egal, ich werde es trotzdem ansehen. :D


    schonmal dran gedacht, dass die vielleicht angst vor der performance haben? xD
    wenns live übertragen wird, kann man es nicht so gut rausschneiden ;) wenn es aufgezeichnet ist kann man es z.B. aus "zeitmangel" weglassen und so geschickt einem skandal oder was auch immer aus dem weg gehen ;) so seh ich das^^

  • Also wenn die Shows von Kraftwerk und R#/MM so spektakulär gemacht werden, dann kann das natürlich bei den beiden letzteren richtig abgefahren werden, so dass es nicht möglich wäre (Umbau, Live Publikum etc.) eine Live-Performance abzuwickeln. Wird also nicht langweilig!

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."

  • Kraftwerk---? Die Herren mit den 4 Synthis ? Spielen die auch ?


    Kraftclub aus der Stadt der 3 O`s treten auch auf...Gorl-Morx-Stodt.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()