DVD aus Paris [und New York City]?

  • Sehr viele, lieber Runner. So wie der hier gerade auch.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wenn Ihr wüsstet, was ich weiß. Dann wäre die Warterei viel einfacher für Euch.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • 2016 - 1994 = 22


    22 - 16 Songs auf LIFAD = 6


    Super E10 + 6 = E16


    E ist die 14 Zahl im Hexadezimalsystem


    14 - 3 bestehende Rammstein Livealben


    11/2016 = Release


    Iluminati confirmed?????

  • Wenn Ihr wüsstet, was ich weiß. Dann wäre die Warterei viel einfacher für Euch.


    Sie, gnädiger Herr, bluffen



    I want to believe

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Sehr viele, lieber Runner. So wie der hier gerade auch.

    Solche Sätze wie : "Wenn ihr wüsstest was ich weiß" machen die Wartezeit nur noch krampfhafter. Teile deine informationen/Quellen oder lass es bitte ganz bleiben. So kommt es mir am ende nur etwas hochnäsig vor.

  • Wenn Ihr wüsstet, was ich weiß. Dann wäre die Warterei viel einfacher für Euch.


    Lass mich raten: dein Kollege ist der Bruder von jemanden, dessen Nachbar der Cousin der Haushälterin von Tills Nachbarin ist und die hat dir erzählt, dass sie weiß wann die DVD/BluRay erscheint, aber kann es nicht sagen, weil es eine geheime Information ist....


    Oder so ähnlich :]


    Aber mal im Ernst: Irgendwie glaube ich dir kein Wort :eatsch:

  • Wie viele Beiträge wird es hier eigentlich noch geben, in denen genau 0,0 Informationsgehalt zu einer möglichen DVD enthalten sind :]

    Wenn Ihr wüsstet, was ich weiß. Dann wäre die Warterei viel einfacher für Euch.



    Kann es nicht möglicherweise einfach sein, dass Super E10 einfach noch einen Beitrag mit 0 Informationsgehalt posten wollte? ^^

  • Lass mich raten: dein Kollege ist der Bruder von jemanden, dessen Nachbar der Cousin der Haushälterin von Tills Nachbarin ist und die hat dir erzählt, dass sie weiß wann die DVD/BluRay erscheint, aber kann es nicht sagen, weil es eine geheime Information ist....


    Vielleicht.


    Aber mal im Ernst: Irgendwie glaube ich dir kein Wort :eatsch:


    Okay.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Kann es nicht möglicherweise einfach sein, dass Super E10 einfach noch einen Beitrag mit 0 Informationsgehalt posten wollte? ^^



    jetzt sag das doch nicht so laut.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Super E10 will viel Aufsehen, dass man ihn nicht vergisst und über ihn hier viel sagt. :eatsch:

    Wenn du dich verspätest – eile nicht! Du solltest dich vorzeitig nicht verspäten

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • *Spoiler - kein Informationsgehalt*


    Also soo unwahrscheinlich ist es ja nun nicht, dass SuperE10 Infos hat... Es gibt viele Rammsteinfans, die über irgendwelche Ecken Leute aus dem Dunstkreis von Rammstein kennen... manche haben sogar direkten Kontakt und andere kennen eben jemand aus dem Management etc.
    Man darf auch nicht die Geltungssucht von Menschen unterschätzen.. Gerade manche Leute, die mit einem der Steine befreundet sind, gehen gern damit hausieren und leaken die ein oder andere Info, damit sie ein bisschen Relevanz abbekommen, die sie durch ihr eigenes Tun vermutlich nicht haben...
    Wenn man länger Rammsteinfan ist, war man vielleicht auch schon bei der ein oder anderen After Show Party oder bei Meet and Greets wo man auch wiederum Leute kennenlernen kann, die mit den Steinen zu tun haben und sich wichtig machen wollen..
    Darüber hinaus gibts ja zich Leute, die an so ner DVD beteiligt sind (Kameraleute, Cutter, etc und auch die in der Firma, die die presst usw) daher ist es eher verwunderlich, dass es bisher nicht mehr Mitwisser unter uns gibt :]


    So oder so gönne ich es denen, die mehr wissen aber würde es auch "netter" finden entweder die Infos zu teilen oder nichts zu sagen.. Aber ums nett sein geht's hier ja net :D

  • damit hast du vermutlich Recht.
    Trotzdem ist das Benehmen von Super E10 trotzdem total daneben und absolut Kindergarten.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Es ist so herrlich, wie Ihr auf alles anspringt und Euch sofort die Mäuler zerreißt. :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)