DVD aus Paris [und New York City]?

  • Kommt nichts ist blöd, kommt was ist auch blöd, klar jeder denkt jetzt wahrscheinlich es gibt nur einfach eine DVD mit dem Konzert aber ich denk mal ein wenig extras werden schon mit drauf sein.


    Lasst uns doch einfach darauf freuen was kommt.

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Wurde hier nicht sogar so oft ne DVD der Mutter Tour gefordert? Das wäre ja dann uralt. Wer will das noch sehen? :kopfkratz:


    Ironie off.
    Ich freu mich sehr wenn was kommt. Ist doch eigentlich ganz schön, dass Rammstein nicht sofort das Material von der Tour raushaut. Dass immer wieder dran gearbeitet wurde, hat man ja mitbekommen. Das hat schon seine Gründe.

  • Vielleicht ist die Qualität der DVD dann den fast 5 Jahren Bearbeitung entsprechend :D ! Hab nur bedenken dass da mal wieder Garnichts kommt ;( ! Ich denke wenn sie im März kommen soll, wird sie auch Anfang Februar angekündigt! :popc1:
    :till: :mask: :hmmmmmmmmmmmmmmm: Okay Leute! Jetzt mal alle ab auf http://www.rammstein.de!!! Ich denke dass ist schon mal der erste unauffällige Schritt zur Ankündigung! :banana: :banana: :banana: :dance:


    Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • Also, soweit ich es beurteilen kann, haben die Bilder meist mit aktuellen Themen zu tun. Z. B. wurde ein Bild von Richard gezeigt als Silent So Long veröffentlicht wurde, ein Bild von Paul zum Geburtstag oder ein altes Bild aus der Herzeleid Ära zum Jubiläum.....ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und gespannt wie ein Flitzebogen.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hauptsache es kommt eine Live-DVD.Nächstes Jahr wären es dann 10 Jahre,wo Völkerball veröffentlicht wurde.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Nächstes Jahr bin ich schon zehn Jahre hier im Forum angemeldet.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wie schonmal gesagt, Led Zeppelin's Celebration Day wurde auch 5 Jahre nach dem Konzert erst auf DVD/BluRay rausgebracht. So what?!


    Und Rammstein ist eine phänomenale Live-Band. Ich find es eher schade, dass es erst 2 Live-DVD's (und eine 'Sampler-DVD') gibt. Aber andersrum gesehen, kann es sich diese Band erlauben nach so einer langen Zeit erst ein Konzert auf DVD zu veröffentlichen (uns als "Hardcore-Fans" begleitet der "Tunnelblick". Aus Sicht der "Otto-Normalos", die nicht so sabbern wie wir, wird eine DVD nicht wahnsinnig erwartet, die sind dann eher überrascht, dass eine solche rauskommt).


    Selbst die LaB ist nach wie vor der Wahnsinn. Die Show toppt heute noch Shows anderer Bands mit aktuellen DVD's. Ergo gibts da garnix zu meckern.


    Ich hab auch die LIFAD-Tour und die MiG-Tour in Frankfurt erlebt, und wäre einfach nur total begeistert davon, wenn diese atemberaubenden Shows auf DVD verewigt werden würden.


    Ob "alt" oder nicht, ich denke, es sollte für jeden einfach eine Erinnerung sein. Und vermutlich werden selbst die "Meckerliesen" hier die ersten sein, die eine kommende DVD als erstes vorbestellen ;)

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich kann dieses gemecker auch nicht verstehen. Erst wird Jahre lange nach der DVD gefordert & nun könnte es vielleicht wirklich kurz bevor stehen & jetzt ist das Material plötzlich zu alt? Kann ich nicht verstehen. Klar wünscht man sich am liebsten wenn man das Konzert verlässt am liebsten sofort eine DVD davon mit zu nehmen & gleich am nächsten Tag nochmal wieder rein zu schauen aber finde jetzt nach so einer langen Zeit ist es auch sehr interessant das Konzert wieder zu sehen. Ich wette man hat schon das ein oder andere vergessen & somit wird es dnn doch viel spannender. Ich bin einfach mal guter Dinge & hoffe das wird die DVD im März in den Händen halten werden. Aber spätestens dann werden auch wieder welche los schreien & sagen das Sie nach 5 Jahren mehr erwartet hätten. Aber so Leuten wird man es auch nie recht machen können.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Ich freu mich riesig auf ne neue DVD. Endlich mal Songs wie "Rammlied" oder "Ich tu dir weh" in ordentlicher Live-Qualität, ich persönlich bin die YouTube Aufnahmen leid und warte seit Jahren darauf, die neuen Songs endlich mal richtig in einer Live Version hören zu können.
    Ebenso freu ich mich drauf, die neue Show endlich mal auf ner guten Aufnahme sehen zu können. Vor allem die LIFAD Show, da ich dafür damals leider keine Karten mehr bekommen habe und erst bei der MIG-Tour dabei war.
    Apropos, wurde auf der MIG-Tour eigentlich auch was gefilmt? Weiß gerade nur, dass New York auf jeden Fall LIFAD war. War Paris schon MIG oder auch LIFAD?

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    30.05.2020 - Leipzig [Sitzplatz]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    28.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    02.07.2020 - Hamburg [Sitzplatz]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Paris war schon MIG :)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • März wäre der Wahnsinn :banana: Kann ich mir in den Semesterferien gemütlich das ganze Konzert am Stück ansehen.
    War selbst nicht bei der LIFAD-Tour und bin daher umso mehr gespannt. Das Argument "altes Zeug" zieht nur bei schlechter Musik, nicht bei Rammstein.

  • März wäre der Wahnsinn :banana: Kann ich mir in den Semesterferien gemütlich das ganze Konzert am Stück ansehen.
    War selbst nicht bei der LIFAD-Tour und bin daher umso mehr gespannt. Das Argument "altes Zeug" zieht nur bei schlechter Musik, nicht bei Rammstein.

    Geht mir auch so! ;) Semesterferien scheinen super zu werden: neue Alben von Immortal Souls und Ragnaröek und dann wohl auch noch eine neue Rammstein DVD... :spring:

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als es auf Rammstein.de hieß,"Das Kind hat endlich einen Namen!"! So wurde damals "Völkerball" angekündigt! Bin gespannt, wie die New York Aufzeichnung heißen wird!!!


    Können wir hier nicht einen Contest daraus machen? Jeder darf einen Tipp abgeben, wie die DVD wohl heißen könnte. Und der Gewinner erhält irgendetwas! Nur ne Idee!!! :wink:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als es auf Rammstein.de hieß,"Das Kind hat endlich einen Namen!"! So wurde damals "Völkerball" angekündigt! Bin gespannt, wie die New York Aufzeichnung heißen wird!!!
    Wie wärs denn mit: "Live aus New York Madison square garden" :D


    Können wir hier nicht einen Contest daraus machen? Jeder darf einen Tipp abgeben, wie die DVD wohl heißen könnte. Und der Gewinner erhält irgendetwas! Nur ne Idee!!! :wink:

  • Ich meinte das ja schonmal...dadurch dass es nun ja wahrscheinlich zwei dvds geben wird ist meine vermutung vielleicht umso wahrscheinlicher...
    Weil auf dem rücken des völkerball booklets steht 'to be continued' kann ich mir gut vorstellen dass eine der beiden dvds 'Völkerball II' oder so heißen wird...aufjedenfall irgendwas in der wortfamilie :D Fänd ich mega cool wenn die da sone serie draus machen, auch wenns recht phantasielos wär und man das von rammstein nicht gewohnt is fänd ichs hammer, hätten sie bei reise, reise und rosenrot ja auch fast so gemacht :rauchen: