DVD aus Paris [und New York City]?

  • es ist auch wieder so das ihr euch alle davon beeinflussen lasst was irgendjemand sagt, ignoriert so aussagen doch einfach und schreibt nichts, sowas führt sonst nur zu unnötigen aufregern ;)
    ich persönlich glaube eh nichts außer es kommt offiziell von rammstein persönlich

  • Es musste vor einiger Zeit ein ähnlicher Thread aus den gleichen Gründen geschlossen werden,weil genau das schon mal passiert ist. Hier ändern sich manche Dinge nie.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ich hab mir ins feustchen gelacht und mich hervorragend amüsiert ^^ danke dafür SuperE10 :wink:



    Wie die Faust auf's Auge passte dieser Sinn für Humor auf das Forum.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Solange keine offiziellen Infos kommen, klingt für mich alles andere wie der berühmte Standardsatz: "Laut aktuellen BILD Informationen....." :]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Gerade in meinem DVD Forum entdeckt..
    Irgend jemand schonmal von dem Datum gehört? Woher kommt diese Info?
    Wäre natürlich super wenn die DVD, wie erwartet noch dieses Jahr erscheint.
    Eine Kino Aufführung wie bei Amerika würde ich auch mega feiern, evtl ja wieder mit Autogramm Stunde. :spring::popc1:


    http://www.dvd-forum.at/film-details/40239-rammstein-paris

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Dalai Lama ()

  • man sieht auch in der Amerika doku 10 Sekunden von der mig tour bevor die Band die Halle betritt, weiß aber nicht ob das von Bercy ist.


    Für mich sieht das eher nach Amerika aus. ;-)


    -


    Das Datum zum Film findet man auch auf anderen Seiten. Zudem steht da was von "Kinostart". :D
    Ich bin mal gespannt, was daraus wird.


    http://www.moviepilot.de/movies/rammstein-paris
    http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termine.cgi?A=status

  • Ich denke mal es wird ähnlich wie bei der Kinovorführung von "Rammstein in Amerika" die Doku zu sehen geben und ein paar ausgewählte Lieder des Konzertes.

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Laufzeit "98min."... Ist das nicht ein wenig kurz? Oder handelt es sich hier um die Dokumentation, über die irgendwann mal berichtet wurde?

    Würde man den Einmarsch bei Sonne und Bück Dich rausschneiden, sowie die Bootsfahrt bei Haifisch, so wäre diese Laufzeit durchaus denkbar. Oder man hat einfach wieder wie damals bei "In Amerika" einige Songs fürs Kino rausgenommen.

  • Warum sollte das man tun?

    Wenn dieser Konzertfilm 98 Minuten geht, aber die damalige Show um die 2 Stunden lief, dann muss irgendwas fehlen. Entweder einige Songs, oder eben Aufnahmen, die man aus Straffungsgründen für entbehrlich gehalten hat.
    Dass auf DVD / BluRay das komplette Material enthalten ist, ist mehr als realistisch.

  • Laut "RammsteinWorld" Soll die Doku am 24. November im Kino erscheinen. Ich denke mal dass es dann wie letztes Jahr auch gleich die DvD zu kaufen gibt.

  • Wenn dieser Konzertfilm 98 Minuten geht, aber die damalige Show um die 2 Stunden lief, dann muss irgendwas fehlen. Entweder einige Songs, oder eben Aufnahmen, die man aus Straffungsgründen für entbehrlich gehalten hat.
    Dass auf DVD / BluRay das komplette Material enthalten ist, ist mehr als realistisch.


    Es ist eine Dokumentation. Die Doku geht 98 Minuten. Das Konzert 2 Stunden. Es ist quasi das gleiche Paket wie bei "In Amerika".