Kommentare zu Rammstein Fotos

  • Nochmal für Dummies - Fotos von Rammclan, gefunden nicht auf deren Seite, sondern auf dieser Rosenrot-Seite, darf man hier nicht posten?


    Doch, darfst du. Auch wenn du die Bilder auf Rammclan findest.
    Die sind nur etwas eitel und denken die haben den exklusivsten Shit. Und wollen deshalb Credits. Aber da die genauso Copyright-Verletzungen begehen wir wir, wenn wir OFFIZIELL Bilder posten, bekommen die garnichts. Ganz einfach.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • iwie wirkt der Braunton von Richard über(ge)zogen...
    Schade, dass der Mann immer übertreiben muss bei seiner optischen Gestaltung.


    anbei, wurde hier schon mal darüber diskutiert, warum Schneider auf dem: "Schneider und Flake warten auf die Abfahrt" Bild nicht zu finden ist ^^
    oder kann ich Richard und Schneider schon nicht mehr auseinanderhalten?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Das ist von denen ein Fehler.^^
    Auf dem Bild sind Richard und Flake drauf.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Was das sein soll, ist mir unbekannst.




    Geschenk von ukrainischen Fans, in Kiev während LIFAD Tour, selbstgemacht von "FLOMASTER".

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ich würde alle user nochmals bitten, kommentare zu fotos ausschließlich hier im kommentarthread zu posten. die beiden fotothreads sind nur für fotos gedacht, damit das ganze übersichtlich bleibt und auch noch in ein paar monaten/jahren angeschaut werden kann, ohne sich durch diverse meinungen zu den bildern zu klicken. wir mussten jetzt über eine weile fast jeden tag beiträge mit kommentaren aus den anderen threads ausschneiden, ihr würdet dem team viel aufwand ersparen, wenn ihr gleich den richtigen thread nutzt.

  • ihr seid doch selber schuld, wenn ihr die fotothreads so unsinnig aufteilt. ein thread ist nun mal keine galerie. dafür gibts doch extra software, wenn ihr wollt dass in hundert jahren nochmal jemand ungestört sich durch fotos klicken soll.


    /sign


    Abgesehen davon das es dafür genug andere Seiten gibt.

  • ihr seid doch selber schuld, wenn ihr die fotothreads so unsinnig aufteilt. :)) ein thread ist nun mal keine galerie. dafür gibts doch extra software, wenn ihr wollt dass in hundert jahren nochmal jemand ungestört sich durch fotos klicken soll.


    das problem bei einer galerie sind zum einen die damit einhergehenden gravierenden urheberrechtsverstöße (jedes bild müsste manuell in die galerie hineinkopiert werden), zum anderen ist damit ein beträchliches traffic- und webspaceaufkommen verbunden. wir sind froh, dass wir dieses schon recht kostenspielige projekt "rammstein austria" überhaupt noch finanziell auf die beine stellen können, zusätzliche serverkosten für eine galerie wären auf dauer beträchtlich. aus dem grund hatten wir eine vor einigen jahren ins forum integrierte galerie für userbilder wieder ausbauen müssen.
    ja, nach deiner einstellung könnte man dann auch das ganze forum auf einen thread reduzieren. wir wollen, dass das ganze hier halbwegs übersichtlich abläuft, egal um welche art von themen/threads es sich handelt. die aufteilung hier erschien uns am sinnvollsten und man muss nun auch nicht studiert haben um 3 threads voneinander unterscheiden zu können. bei "wie seht ihr aus" klappt es ja auch. ich weiß, dass seit der umstellung der threads einige noch nicht gemerkt haben, dass es einen kommentarthread gibt, aus dem grund meine bitte im letzten beitrag.

  • nun ja, ein thema (rammstein fotos) in 3 threads aufzusplitten halte ich persönlich nicht für übersichtlich. aber wenn ihr es so besser findet, dann soll es mir recht sein. ich schaue bei rammstein austria eh nicht wegen fotos vorbei, weil kaum welche gepostet werden. da gibt es sicherlich genügend andere anlaufstellen, um sich über fotos und deren hintergründe (kommentare) zu informieren. :)

  • Ich finds besser so mit den Fotos. Es hat irgendwann schon ziemlich genervt über etliche Posts zu scrollen bis man mal wieder ein Bild zu Sehen bekommt.


    @ mhb


    Klasse Foto von Olli! :ok:

  • Ich finds besser so mit den Fotos. Es hat irgendwann schon ziemlich genervt über etliche Posts zu scrollen bis man mal wieder ein Bild zu Sehen bekommt.



    sehe ich ganz genauso, erst entstanden sinnlos Diskussionen und dann folgten die gleichen Bilder wieder, weil keiner sich die Mühe macht um vor dem Text nachzusehen, was als letztes gepostet wurde.
    und dass die Livebilder getrennt werden, ist genauso richtig, denn teilweise sind das ja nur Bühnenaufnahmen, die ich persönlich auch selten relevant finde. für die Leute, die selbst vor Ort waren, werden sie wohl interessanter sein.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • von Bobby Schubenski


    irgendwie muss ich bei dem bild an freddy krüger denken. :kopfkratz: :O


    Ich finde Rammstein sind in der letzten Zeit echt offender & noch cooler geworden. :D


    edit: Beitrag in den Kommentar-Thread verschoben [Emsen]

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:


  • Ich finde Rammstein sind in der letzten Zeit echt offender & noch cooler geworden. :D


    find ich auch. aber diese entwicklung gefällt mir. vielleicht bekommen sie ja langsam gefallen an der öffentlichkeit xD


    edit: Beitrag in den Kommentar-Thread verschoben [Emsen]

  • Biggi


    mal ein Rosenrot-Bild das ich nicht kannte. aber die Frau ist ja mal mehr als gruselig festgehalten.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Biggi


    mal ein Rosenrot-Bild das ich nicht kannte. aber die Frau ist ja mal mehr als gruselig festgehalten.


    ... das ist kein Rosenrot Bild ... das ist Richard's Outfit, wenn er vom letzen Teil von Haifisch rüber zur Bück-Dich Bühne läuft.


  • ... das ist kein Rosenrot Bild ... das ist Richard's Outfit, wenn er vom letzen Teil von Haifisch rüber zur Bück-Dich Bühne läuft.



    ich habe beim Schreiben schon geahnt, dass ich mich in die Nesseln setze
    aber du meiner Entschuldigung kenne ich nahezu keine Liveaufnahme von der Tour, insofern konnte ich das auch nicht wissen.
    wer ist denn dann aber die Frau?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ich habe beim Schreiben schon geahnt, dass ich mich in die Nesseln setze
    aber du meiner Entschuldigung kenne ich nahezu keine Liveaufnahme von der Tour, insofern konnte ich das auch nicht wissen.
    wer ist denn dann aber die Frau?


    ...das wird ein "glücklicher" Fan sein, der Richard genug angeschleimt hat, dass dieser sich für 10 Sekunden mit ihr beschäftigt ;)