Rehearsal 2013 [Achtung: Spoiler]

  • Erstmal Danke für die richtigen Infos.


    Setlist und Show sind völlig in Ordnung, mMn. Kann man nichts dran aussetzen. Und dass jetzt anscheinend das Confetti von Amerika in die Bühnenshow zu Pussy gewandert ist, zusätzlich zur Schaumkanone... das wird ne schöne Sauerei am Ende eines jeden Konzerts geben. :D

  • Die Sauerei hätte ich gerne im letzten Block von der MIG Tour gesehen, sowie damals bei der LIFAD Tour.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • So hab mir jetzt mal alles durch gelesen & ich PLATZE gleich vor NEID :beiss: man könnt ihr glücklich sein dort gestern dabei gewesen zu sein :( Ich hoffe ja das noch ein paar zusatz Konzerte vor Deutschland in diesem Jahr kommen werden.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Aber sie machen doch vorher noch eine rel. lange normale Tour..und die Show muss ja nicht neu gemacht werden, ist ja von MiG noch da. Engel zb. oder Haifisch. Die beiden als "Finale" wären eigentlich super geeignet...

  • Änderungen Setlist Vergleich MiG 2011/12 vs 2013


  • An diejenigen, die beim Rehearsal waren: Welche Show hat euch eigentlich persönlich besser gefallen in ihrer Gesamtheit? Die von 2011/12 oder die neue?

  • @ Erando



    auf der MiG-tour in frankfurt stand ich neben der kleinen bühne. ich konnts nicht verhindern, dass ein tropfen auf meiner unterlippe gelandet ist (ja, klingt pervers :D). es schmeckt auch nach deiner vermutung! :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Was mich ja noch brennend interessieren würde: Sind irgendwelche Infos bzgl. Vorband für die Wuhlheide-Konzerte bekannt geworden ?

    nicht, dass ich wüsste. dürfte aber nicht mehr lange dauern, eh es offizielle informationen dazu gibt.



  • Nicht schlecht was hast du dafür hingelegt?

  • Boooah neidiiiiiiiiiiiisch ;(
    aber will nicht klagen 2011 war auch unvergesslich, aber da gabs kein merch zu kaufen, schadeeeeee!


    VIELEN DANK für die "echten" berichte :ok: da fiebert man richtig mit :sabber:


    durfte man beim einlass auch nur paarweise rein??? war ja beim letzten mal so... aber echt ein nadelöhr! waren auch wieder promis unter den gästen???