Rammstein - XXI - The Vinyl Box Set

  • Habe die "Los" Version jetzt auch endlich gescheit hören können. Wahnsinn, ist die Version mega gut! Gefällt mir richtig.
    Sobald es sie bei Amazon oder so als Mp3 Download gibt, kauf ich sie auch gerne noch offiziell.
    Für die Box habe ich leider weder das Geld noch einen Plattenspieler.

  • Die weltweite limitierte nummerierte Erstauflage sind 14.000 Stück

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion

    ...

  • Wo hast du die Zahl her?


    Von universal music

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion

    ...

  • Alles an Unterschieden und "Fehlern" ist hier aufgelistet:
    RammWiki

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Wir bekommen die digitalisierten Vinylrips im Laufe der nächsten Tage und werden dann auch nochmal über Unterschiede berichten.
    Te Quiero Puta soll laut einem Besitzer wohl auch andere Backgroundsängerinnen haben bzw. geänderte Teile dieser Beiträge.

  • Skandal, sollte die Plattenfirma etwa eher daran gedacht haben Musik unter die Leute zu bringen? :O



    nein, sondern daran wie man am meisten Geld machen kann.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Alles an Unterschieden und "Fehlern" ist hier aufgelistet:
    RammWiki


    Wäre schön wenn es die Seite auch auf deutsch geben würde.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • Moin!
    So da ich ja auch ein verrückter Fan bin begebe ich mich hiermit auf Neuland was Vinyl betrifft allein schon wegen REMASTERED muss ich das haben!
    Habe gleich auch Skills in Pills Vinyl mitgeordert mehrrrrr brauche ich dann auch nicht an Vinyls:-D


    Habe mir diesen Plattenspieler bestellt meint ihr der ist in Ordnung kenn mich da garnicht aus .
    Ich weiss ist nicht der teuerste aber zum digitalisieren und hören wirds doch ok sein oder ?
    Wollte jetzt auch nicht unbedingt nur wegen der Box nen teuren kaufen.......nur erstmal zum probieren!!!


    http://www.amazon.de/Auna-Scha…r+mit+lautsprecher+koffer

  • A


    Also ich denke das ist nur eher ein Spielzeug so wie das teil aussieht - kauf dir doch bei ebay lieber einen gebrauchten Plattenspieler


    http://www.ebay.de/itm/Technic…554d18:g:XSgAAOSwAKxWZ1rY


    hier zB. der technics ist für den Einstieg super da hat man auch ein paar Jahre was von

  • Ja da hast du recht war echt ein Spielzeug da klingt mein Handy besser!!!
    Habe mir jetzt im MM nen Audio Technica geholt für 160€.
    Bin mit dem voll und ganz zufrieden die Vinylbox ist echt der Wahnsinn 😎😎😎.

  • Bisher noch nicht in die Platten rein hören können.
    Ich brauche unbedingt einen Spieler.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ist hier bisher keinem aufgefallen, dass bei "Spring" eine weitere Zeile "zwischengemogelt" wurde?!


    Ist hier bisher keinem aufgefallen, dass bei "Spring" eine weitere Zeile "zwischengemogelt" wurde?!


    Bisher Spring noch nicht gehört werde ich aber sooooofort machen ......mir fallen bei einigen Songs Details auf die ich vorher nicht wahrgenommen habe auch mal einzelne Wörter!
    War bis jetzt damit beschätigt mir ein schönes Best of Potpurri fürs auto zu digitalisieren:-)