Rammstein - XXI - The Vinyl Box Set

  • Geil! Auf der 7. Platte befindet sich auch 8. Los (Full Band Version) – Album: Reise, Reise, 2004 (Full Band Version – previously unreleased)!
    Ob das die Plugged Version ist??? Würde mich extrem freuen! Ich hoffe auch, dass es eine digitale Version davon geben wird!


  • Der Preis ist abartig, da lehne ich dankend ab. Aber immerhin findet sich unter den B-Sides die bisher unveröffentlichte Full Band Version von "Los"!


    Finde ich auch, aber ich musste einfach zuschlagen bei " streng limitierten" Sachen. Wie damals die Dildo-Box.

  • Muss ich nicht haben. genau wie das Video-album von 2012. Das Geld spar ich mir gern für die DVD von Paris und die nächsten Konzertkarten.

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair

  • 270 Euro sind ok! Kann ich mir aber nicht leisten


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • Die "Raritäten" werde ich mir halt runterladen. Die haben doch echt den Arsch offen.... :vogel:


    Irgendie kotzt mich das an. Das man die Sachen nicht einzeln veröffentlichen kann. Ich könnte das nicht mal mit meinen Gewissen vereinbaren so viel Kohle aufeinmal für Musik auszugeben.

  • Mist , ich wünsche mir so sehr mal ne offiziewlle einzelne Gesammelte Scheibe ala LP : 7 nur mit Demos, B-Seiten, Seltenes, und offiziell unveröffentlichten wie Jeder lacht. Eisenmann usw.
    Naja, vermutlich dann zum Ende der Karriere wenn nix neues mehr kommen wird

  • Ich werd´s mir nicht kaufen, da es mir erstens VIEL zu teuer ist & zweitens hab ich nicht mal einen Plattenteller. Die unbekannten Lieder wir man auch so zu hören bekommen dank Youtube :wink:
    Bin ja sonst auch einer der gern alles Original hat aber für 1-2 unbekannte Lieder soviel Kohle aus zu geben sehe ich nicht ein. Habe mir gestern schon die Lindemann - Fish On Maxi gekauft nur wegen " G Spot Michael" :beiss: und da fand ich schon 7,99€ für so gesehen einen Song TEUER aber den musst ich einfach Original auf Scheibe haben & außerdem sammel ich ja eh die CD´s.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Zitat

    Original von emp.de
    Disc 3
    1.Mein Herz Brennt
    2.2
    3.Links 2 3 4


    Ich nehme mal an diese "2" ist nur irgend ein Tippfehler, oder?
    Zum Preis: immer noch knapp 40 EUR pro Platte sind echt heftig. Mochte es auch immer, eine schöne Mutter Gatefold zu haben, eine schöne Rarität. Und jetzt wird der Markt damit bombardiert. Nun gut. Nur komisch, dass solche vermeintlich "raren" (nur weil teuer) Veröffentlichungen wohl nie den Status einer Asche Single oder Sehnsuckt inkl. DRSG als 12. Track erreichen werden.. Ob es nun der Dildo Koffer, die MiG Rost-Box oder diese Vinyl-Sammlung ist.. die bleiben einfach nach wie vor bei ihren teuren Preisen.

  • Amazon hat es jetzt auch gelistet, aber noch ohne Preis. Derzeit nicht verfügbar. Aber bei Anzahl Discs steht 8
    Sind doch nur 7 eigentlich (laut EMP) zumindest

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)
    ...