Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Wenn ich mich nicht täusche bekommt man bei Hard Tickets das Hard Ticket UND ein online Ticket. Habe ich irgendwo gelesen. Wenn ich es finde, hänge ich den Link an :)


    Edit: https://rammstein.tickets.de/de/events/7614-Rammstein
    Letzter Absatz:

    Zitat

    Bitte beachte, dass am Einlass entweder das Hardticket ODER das Onlineticket entwertet werden kann. Der Code ist identisch und nur einmal gültig.


    Liest sich für mich so, als würde man beides bekommt, aber nur eins davon entwerten kann.

  • Definitiv Hard-Ticket.Sieht auch schöner aus.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
    Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
    Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
    Vielen Dank für alle Antworten.

    Laut Lifad-Moderatorin erkennen die das durch die e-mail Adresse. Die müssen bei Lifad und ticket.de identisch sein.


    Und zur Lautstärke kann ich sagen, dass die Wuhlheide definitiv leiser ist als ein Hallenkonzert. Das wird in der Waldbühne nicht anders sein. Um beide Locations liegen Wohngebiete, da darf eine gewisse Dezibelzahl nicht überschritten werden. Ebenfalls aus Gründen des Lärmschutzes darf auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit "Krach" sein, daher der Beginn dann auch leider schon im Hellen. Der Beginn (wahrscheinlich Vorband) wird mit 19.30 angegeben.


    So und jetzt wünsche ich - als Alt-Lifad-Mitglied - uns allen Glück beim Erwerb der Karten. Nicht nur Liebe, auch Karten sind (hoffentlich auch real) für uns alle da :spring:

  • Laut Lifad-Moderatorin erkennen die das durch die e-mail Adresse. Die müssen bei Lifad und ticket.de identisch sein.


    Wird wohl denke ich so sein. Hatte mir zusätzlich einen Account gemacht bei Ticket.de und nachdem ich die Nachricht von dir gelesen habe, habe ich meine E-Mail ändern wollen im Account. Da ich bei der LIFAD unter einer anderen Email angemeldet bin. Wurde mir allerdings verwehrt mit der Begründung das diese Email schon in Benutzung ist, was nicht sein kann. Denke also das es definitiv einen gesonderten Eingang geben wird und wahrscheinlich ein spezieller Log-In erstellt wird für die LIFAD Mitglieder, was wir dann eh am 20ten erfahren. Ooder, ich werde einfach keins bekommen und unglücklich sterben :D

    „Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
    Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“


  • O- Ton MehrR: "Oder, ich werde einfach keins bekommen und unglücklich sterben"



    Neeeee, das wird schon irgendwie gehen. Die wollen bestimmt nicht, dass du unglücklich stirbst....


    .... ich jedenfalls wünsche dir deine ersehnte Karte und ein langes, glückliches Weiterleben :ok:

  • Dankeschön, wird schon denke ich. Im Notfall wird am 20ten ja noch Zeit sein um Änderungen vorzunehmen. Wünsche dir auf jeden Fall genauso viel Erfolg :hi:

    „Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
    Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“


  • Ich nehm mir jetzt ernsthaft am 21.04. Urlaub, damit ich den ganzen Tag am Compi sitzen kann, um Karten zu kaufen XD
    Ich hoffe es klappt! :rolleyes:


    Ich weiß noch, ich habe zum VVK der Tour 2011 die Schule geschwänzt, um Karten zu kriegen - an eben jenem Tag dann verpennt, tierische Panik geschoben, bin auf die Seite gegangen und habe ohne Ladezeiten, Wartelisten oder Probleme sofort mein Ticket bekommen, hat keine Minute gedauert - den Tag hätte ich echt nich aussetzen müssen. Aber gut, da es sich hier nur um 2 Konzerte handelt, ist das ganze natürlich etwas pikanter.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich weiß noch, ich habe zum VVK der Tour 2011 die Schule geschwänzt, um Karten zu kriegen - an eben jenem Tag dann verpennt, tierische Panik geschoben, bin auf die Seite gegangen und habe ohne Ladezeiten, Wartelisten oder Probleme sofort mein Ticket bekommen, hat keine Minute gedauert - den Tag hätte ich echt nich aussetzen müssen. Aber gut, da es sich hier nur um 2 Konzerte handelt, ist das ganze natürlich etwas pikanter.

    Haha ja wenns so läuft, hab ich den Rest des Tages zum entspannen :D
    Das MUSS einfach klappen, sonst wäre ich so enttäuscht.... :(
    Ich hab sie tatsächlich noch nie live gesehen...
    Bei den Touren davor hatte ich gerade genug Geld zum nicht verhungern (dank kein Bafög und kein Geld von den Eltern) und da war sowas nicht drin... Und DAVOR war ich zu klein und doof um gute Musik zu schätzen zu wissen....

  • Das schöne wenn man direkt nebenan arbeitet, man kann kurz vor 11 einfach rüber gehen um Tickets zu kaufen.


    Reist denn jemand hier aus HH oder Umgebung an?


    Du arbeitest neben tickets.de ?

    God on the streets and a Demon in the sheets.