Blut - neuer Rammstein-Song?

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Bitte zu Lindemann verschieben.
    Gehört zum Theaterstück Hänsel & Gretel.
    Das Album erscheint am 14.04.2019.


    Quelle: Thalia Theater



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Da das Video aussieht als ob es zu der Theateraufführung Hänsel und Gretel gehört, würde ich den Song eher zu Lindemann, also Tills Soloprojekt zuordnen.


    Aber gefällt schon ganz gut

  • Das Lied ist der absolute Wahnsinn. Also wenn das echt erst nächstes Jahr im April raus kommt wäre das echt ne Qual so lange da drauf warten zu müssen.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • also obwohl ich es als gitarris, schlagzeuger und hobby "musiker" zu sagen ... und defenitiv NICHT als sänger ... hasse ich es (leider)immer mehr wie krass till alleine den rammstein sound ausmacht -.- ich hab gestern beim pfand weg bringen im edeka "star-news"über tills theater stück gehört und gefühlt jedes 4te wort war RAMMSTEINwas ich als bodenlose frechheit sehe


    einzig allein wegen dem respekt der den musikern abgesprochen wird einzig allein das der sänger etwas (völlig und ausnahmslos eigen setehendes) macht und direkt mit RAMMSTEINplakkatiert wird

  • nicht falsch verstehen ^^ icvh bin direkt zu meinen brüder (2 von 3)welche auch rammstein/LINDEMANNfans sind (aber nicht so wie ich) sind und hab denen alles gezeigt ...... die lieder sind krass ja ^^ vorallem "knebel im mund"mit dem krassen break wo auch der augnehmende "woah"gemacht hat ^^ ultra best :spring::spring::spring:

  • Knebel im Mund haut auch richtig rein. Hoffe das Material lässt nicht so lange auf sich warten.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Rammi ()