Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Kann mir jemand sagen, was es mit den drei Kategorien für Prag auf sich hat? Ich nehme an, Kategorie 1 ist Feuerzone und derzeit ausverkauft?

    Auf dem Gelände gibt es aber nur Stehplätze oder?

  • Kann mir jemand sagen, was es mit den drei Kategorien für Prag auf sich hat? Ich nehme an, Kategorie 1 ist Feuerzone und derzeit ausverkauft?

    Auf dem Gelände gibt es aber nur Stehplätze oder?

    Das hat mich auch gewundert. Es gibt nur diese drei Sitzplatzkategorien. Ich war 15 Uhr heute drin und ich habe nirgends was von Stehplätzen gelesen. Sondern nur diese drei Sitzplatzkategorien. Echt seltsam... Ich habe Kategorie drei schließlich genommen. Ist wirklich Sitzplatz.

    Deshalb wundert es mich, dass Severin Black Feuerzone bekommen hat. Ich habe da nirgends was davon gelesen. :/

  • Sechs mal Feuerzone für Prag abgegriffen!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ok sehr komisch, ich dachte jetzt Kat. 2 ist Stehplatz und 3 Sitzplatz und Feuerzone ist weg:wacko:

    Naja war eine spontane Idee, vielleicht schau ich dann am Mittwoch nochmal rein

  • Kann jemand was zu den Preisen für die Kategorien in Prag sagen?

    Danke vorab.

    Kat 1 - 120€ hab ich gezahlt

    Kat 2 - 83€ hab ich gehört

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Wie läuft das mit den ausländischen Tickets ab, wenn man diese umpersonalisieren bzw. Verkaufen möchte? Hat da jemand Erfahrungen? So etwas wie fansale scheint es ja anscheinend nicht zu geben.

    Hatte die Situation 2019 für das Konzert in Oslo. Ich wollte eine Karte aus meiner Bestellung umschreiben lassen, jedoch hätte ich die gesamte Bestellung umändern müssen, was ich natürlich nicht wollte. Eventim schrieb mir daraufhin:


    Zitat

    Personal tickets mean that the person whose name is registered on the tickets is responsible for them, and that all persons who will go on the show on these tickets must be in association with this person at the time of entry. The person on the tickets must also have an ID so that he/she can confirm his/her identity.


    If the person whose name is on the tickets, does not appear on the show, you must make a name change on the booking. NB: The name change will be made by the person who booked the tickets and we are only able to change the name on the whole order and not just 1 ticket. So here I would advise you all to enter together.

    Kurz vor dem Konzert wurde aber eh bekanntgegeben, dass keine Kontrolle stattfinden wird, also war das hinfällig und es hat alles reibungslos geklappt. Ansonsten gibt es wohl wirklich nur die Möglichkeit, sich vorher zu treffen oder evtl. eine Kopie des Persos auszuhändigen (was jetzt auch nicht so geil ist..)

    29.11.2009: Köln; 06.06.2010: Rock am Ring; 09.07.2016: Berlin; 18.08.2019: Oslo; 24.07.2022: Oslo

  • Hatte die Situation 2019 für das Konzert in Oslo. Ich wollte eine Karte aus meiner Bestellung umschreiben lassen, jedoch hätte ich die gesamte Bestellung umändern müssen, was ich natürlich nicht wollte. Eventim schrieb mir daraufhin:


    Kurz vor dem Konzert wurde aber eh bekanntgegeben, dass keine Kontrolle stattfinden wird, also war das hinfällig und es hat alles reibungslos geklappt. Ansonsten gibt es wohl wirklich nur die Möglichkeit, sich vorher zu treffen oder evtl. eine Kopie des Persos auszuhändigen (was jetzt auch nicht so geil ist..)

    Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mittlerweile auch von jemanden erfahren und finde das etwas lächerlich. Ich erinnere mich, dass damals in Prag die Kontrollen auch nicht so wild waren bzw. Hat das dort keinen interessiert. Sonst müssen eben alle mit mir mitkommen, damit Eintritt für die anderen gewährt werden kann.

    Und wieso es nicht einfach so etwas wie fanSALE gibt, verstehe ich auch nicht.

  • Das war nur ein LIFAD Kontingent. LIFAD Mitglieder haben ein geschütztes Kontingent für den VVK. Wenn das leer ist, gibt es aber noch welche beim normalen VVK.


    War heute um 15 Uhr Start für LIFAD Mitglieder.

    na schade.. war ich wohl um 28 min zu spät ;)

  • Stuttgart Cannstatt ist für 2022 nun fertig geplant. Es gibt Sitzplätze. Sitze nun halt seitlich, dafür viel weiter vorne. Das passt so.

    Meine Sitzplatz Karten wurden zu Stellplatz umgebucht. Was für ein großer Haufen scheiße.

  • Gibt's da auch nen Saalplan dazu? Weiß von unserem Ticketkäufer nur, dass es Tribüne 1 sein wird. Sonst muss ich bei ihm nochmal nachhaken.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy