Diskussionen zu den Rammstein News

  • Wie du immer aus Eitelkeit mitmachst.


    Prag wäre ziemlich praktisch gewesen. Ärgert mich ja schon ein bisschen. Aber gibt es nicht auch "Nachnomnierungen", weil manchmal welche abspringen im Vorfeld.

    (Falls das schon Thema war, iwie hing ich gerade drei Seiten zurück, dann sorry.)

    Wieso Eitelkeit, ich hätte einfach gern gewonnen. An die praktische Umsetzung wäre ich im Fall des Falles gegangen.

  • Ein Kumpel hat gewonnen, aber hat an sich gar keine Zeit. Er hat sich nur just-4-fun drauf beworben :rolleyes:.

    Ich bin zwar nicht betroffen, aber ich fluche schon direkt los wenn ich sowas lese.

    Wie egoistisch kann man sein und welcher Spaßfaktor ist der Person dann gegeben?

    Hält die Freude einen Gewinn nicht wahrnehmen zu können denn auch über ein müdes Lächeln nach Öffnen der Email hinaus auch an?

    Worüber wird sich überhaupt gefreut? "Ja geil, jetzt habe ich einer mir total unbekannten Person die Möglichkeit genommen, hurra!"

    An sich verliere ich schon zu viel Zeit überhaupt darüber nachzudenken, was in solchen Köpfen vorgeht, aber ich hätte echt gerne mal ne Antwort drauf. Vielleicht könntest Du ja besagten Kumpel mal ausfragen, es würde mich tatsächlich sehr interessieren.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Habe auch gewonnen 🤗

    Weiß jemand wie lange das dauert? Wie ein normales Konzert?

    Und da bekommt man ein spezielles Bändchen?
    Fragen über Fragen…. vielleicht kann mir jemand den Horizont erweitern 🤯😜

  • Habe auch gewonnen 🤗

    Weiß jemand wie lange das dauert? Wie ein normales Konzert?

    Und da bekommt man ein spezielles Bändchen?
    Fragen über Fragen…. vielleicht kann mir jemand den Horizont erweitern 🤯😜

    Dauert wie das normale Konzert und hat die gleiche Setlist (ist ja die Probe). Letztes Jahr haben sie „Angst“ bei der Probe noch nicht gespielt.

    Man bekommt beim Einlass ein Bändchen, das man aber eigentlich nicht braucht, ist mehr ein Souvenir. (Zumindest war es letztes Jahr so)

  • Gerne. Ich hätte aber auch eine Frage: Gibt es wieder eine Frist, bis wann ihr eure Tickets abrufen müsst? Dann könnten die Nicht-Gewinner noch auf Restkarten hoffen 😄

    Und falls du niemanden findest der mit dir hin geht, bitte melden 😉

  • Biete mich auch als Begleitung und Reiseführer für die Prager Stadt an 😂 kenne mich dort mittlerweile gut aus und kann einiges zur Geschichte erzählen und tolle Restaurants und Biergärten empfehlen 😂

  • Vielen dank.
    Muss extra aus Klagenfurt anreisen. Da sollte es sich schon lohnen.
    Ist da nur die feuerzone voll?

    is jo ah Kotznsprung


    fohrt eh a Railjet vo Wian


    i hoff, dass du a Begleitung host ...ansunstn kenntast auch a Verlosung per "Zufallsgenerator" (kenntat a neicha Rammstein-Songtitel werden) für uns Zweitkarteninteressentn mochn


    herzliche Gratulation zum Gewinn


    und siehe es so, vo Klagenfurt noch Prag host olle Alben durch

  • Biete mich auch als Begleitung und Reiseführer für die Prager Stadt an 😂 kenne mich dort mittlerweile gut aus und kann einiges zur Geschichte erzählen und tolle Restaurants und Biergärten empfehlen 😂

    Denkt nur dran, dass die Stadt schon ziemlich voll sein wird. Zusätzlich zum Massentourismus ist noch Eishockey-WM; Eröffnung ab dem 10.05.

    Mein Tipp: plant einen Tag länger ein, und geht mal zu nem Public Viewing.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Habe nichts gelesen bezüglich einer Frist.

    😉 falls meine Begleitung absagt (weiß noch nichts von ihrem Glück) komme ich darauf zurück

    schau im Zweifel lieber nochmal. Letztes Jahr musste man sie innerhalb von ein paar Tagen abrufen, sonst wurden sie neu verlost.

    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du im Fall der Fälle an mich denkst. Habe dir auch direkt geschrieben heute morgen.

  • Habe heute Nacht geträumt, dass ich gewonnen und die email geöffnet habe. Habe dann scheinbar im Schlaf mich sehr stark gefreut und meinen besten Freund angeschrieben, und mit ihm alles geplant. Dann klingelt heute morgen der Wecker und ich merke es war nur ein schöner Traum 🥲 und die Nachbarn haben sich beschwert, dass ich so laut war heute Nacht 😃