Endlich mal News im News Thread.
Und alleine für den Namen wird das gekauft.
Endlich mal News im News Thread.
Und alleine für den Namen wird das gekauft.
Herrje...bei aller Verehrung für sein Schaffen bei Rammstein, aber wie lange soll dieser fußlahme Gaul jetzt noch geritten werden? Ist das echt alles wofür der Solo-Künstler Till Lindemann steht? Sex! Ficken! Fotze! Arsch! Pisse! Kacke! Penis! In welchem Seniorenstift findet man denn heute noch Leute bei denen das für mehr als eine hochgezogene Augenbraue sorgt? Wirkt immer mehr wie der Tourette-Opa, der auf seinem 80ten Geburtstag ständig "Penis!" brüllt und den man irgendwann dezent in die dunkle Ecke des Raumes rollt.
Kostet 450-500€. Und es gibt 50 Stück davon. Und im schwarzen Passepartout.
Till scheint echt Geldmangel zu haben. Oder er will herausfinden ob seine Fans so blind sind und sich wirklich restlos alles von ihm kaufen.
Till scheint echt Geldmangel zu haben. Oder er will herausfinden ob seine Fans so blind sind und sich wirklich restlos alles von ihm kaufen.
wenn ich mich hier so umschaueeeeeeeeeeeeeee...........
DISCLAIMER:
KEIN FAKE ACCOUNT VON MIR - ES GIBT GENÜGEND MENSCHEN DIE DEN OPPAR ALS DAS SEHEN WAS ER MITTLERWEILE NUN MAL IST.
AUCH AUF /R/LINDEMANN REGT SICH VERDACHT, DASS JEMAND SICH HIER LUSTIG MACHT...
OGE DANGE WA ALLES
Seine Blut Bilder sind wohl schon ausverkauft. Hätte ich nicht gedacht. Ich würde auch gerne mal in so kurzer Zeit, so viel Geld machen .
Seine Filmpartnerinnen wollen auch bezaht werden
Golden Shower kann nun bestellt werden. Werde ich wohl morgen machen.
Edit: Doch schon bestellt und wieder 8,90 Euro Versand!
ich mein wat geht mich an was andere mit ihrem geld tun. dennoch.
Habe nun auch zwei Flaschen bestellt, eine als Deko und die andere wird dann beim nächsten Mädelsabend vernichtet...Bin gespannt
Es gibt neue Bilder von Till zu erwerben.
Wer kein Insta hat, da kann ich bei Bedarf den Kontakt herstellen.
"Zu teuer" in 3...2....1
Alles anzeigen
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CBnzxEpo4q4/?igshid=1wt3rmmcxl9cy]
Es gibt neue Bilder von Till zu erwerben.
Wer kein Insta hat, da kann ich bei Bedarf den Kontakt herstellen.
"Zu teuer" in 3...2....1
Die Bilder gab es damals bei Holger John in der Galerie zu erwerben. Da hatte ich auch erst überlegt. Aber das eine, was ich von "In stillen Nächten" habe, reicht.
Die Bilder gab es damals bei Holger John in der Galerie zu erwerben. Da hatte ich auch erst überlegt. Aber das eine, was ich von "In stillen Nächten" habe, reicht.
Auch mit Widmung und Unterschrift?
Es soll ja auch Sammler geben.
Auch mit Widmung und Unterschrift?
Es soll ja auch Sammler geben.
Ich denke schon. Also bei meinem mit Unterschrift, aber ohne Widmung. Die Unterschriften wurden aber erst nach Kauf getätigt.
"Zu teuer" in 3...2....1
Vllt, aber eher die Frage, braucht man das denn?
Wird Zeit, dass es einen Lindemann-Diskussions-Thread gibt
Vllt, aber eher die Frage, braucht man das denn?
Das kannst du bei all dem anderen Merch, und was es sonst noch so gibt, auch fragen.
Also ich brauch es nicht, aber es gibt ja auch unter uns Sammler und es wird schon auch Aufwand dahinterstecken. Ist ja sogar schon gerahmt und auch mit Widmung und so (die meisten?). Aber nun gut, muss nicht jeder verstehen oder nachvollziehen können. Ist jetzt nix worüber man sich den Kopf zu zerbrechen braucht.
Und ja, ein Diskussionsthread für die News wäre echt schön.
Sonst halt einfach mit Naturalien bezahlen
2-3-4
Wer will das denn haben, Till der alte Kavalier ja wohl bestimmt nicht
Wer will das denn haben, Till der alte Kavalier ja wohl bestimmt nicht
In Zeiten von Corona haben bestimmt einige einsame Leute Interesse an etwas Zweisamkeit.
Es geht wohl darum den Fotografen in der Corona Zeit zu unterstützen.