Sieht düster aus. Gefällt mir. Hoffentlich wird das kommende Album wieder etwas härter.
Diskussionen zu den Emigrate News
-
-
Emigrate hat mir bisher immer gut gefallen und das letzte Album war schon ne Wucht!
Bin gespannt ob man diesmal wieder aufgekochte Fragmente hört, wie zuvor bei „War“ (Ähnlichkeit zu Mein Teil). Andererseits; solange Emigrate, solange auch erst mal kein Rammstein.
-
War das nicht schon auf dem letzten Album?
-
Also das was man hört gefällt mir auf Anhieb, aber muss Richard denn direkt wieder seine Schrei-Fresse demonstrieren..? Man man man
-
War das nicht schon auf dem letzten Album?
Nein. "Freeze My Mind" ist aber schon seit 2006 bekannt, weil es damals bereits in der GEMA Datenbank gefunden wurde. Gab es also schon zur Zeit der Aufnahmen zum ersten Album.
-
Dieser Mantel ala Bibo
Musikalisch: interessant, immerhin sehr kraftvoll...
Video : etwas düster ist immer gut
Man darf gespannt sein
-
Wer ist der Herr am Keyboard?
Und ja es klingt sehr Druckvoll hat ein wenig was von Giving Up.
Hoffe das ein Album folgt. -
Wer ist der Herr am Keyboard?
Und ja es klingt sehr Druckvoll hat ein wenig was von Giving Up.
Hoffe das ein Album folgt.Andrea Marino. Unter anderem, wie jeder zweite Mensch heutzutage, DJ. Und der Freund von Khira.
-
Wer weiß, wer die dame von diesen fotos ist?
Richards frau/ freundin?
-
JA, DAS BIN ICH.
-
Wie geil, dass er eine Weste an hat, während suggeriert wird, dass sie ihn reitet. Warum nicht gleich ein BIld, wie er beim Sex Socken trägt?
Ist das nur aus einem Video oder privat?
-
Der singt auch beim Sex. Habe ich mal irgendwann vor Ewigkeiten irgendwo.....leider schwant mir dies Realität zu sein. Der eine singt und trägt Weste, ein anderer wird gern gewalttätig, was Flake wohl so im Bett anstellt? Der weiß sicher noch immer nicht so recht, wie das geht.
-
Der weiß sicher noch immer nicht so recht, wie das geht.
So wirkt er wirklich, aber ich glaube, die Fähigkeiten haben oft weniger mit dem Äußeren zu tun. Wahrscheinlich ist Flake leidenschaftlicher als Richard, der immer nur in den Deckenspiegel dabei schaut.
-
Also da bevorzuge ich doch eher Till The End
-
So wirkt er wirklich, aber ich glaube, die Fähigkeiten haben oft weniger mit dem Äußeren zu tun. Wahrscheinlich ist Flake leidenschaftlicher als Richard,...
Oder er hält jedesmal vorher erst ellenlange Vorträge über seine Ängste was alles passieren könnte. Am Ende noch, um sich in Stimmung zu bringen.
-
https://instagram.com/rzkodm?utm_medium=copy_link
Wieder auf dieser instagram seite,
Status: richard lässt sich von der dame die nägel lackieren
ist es eine werbeseite für ein neues video? Oder zum album? -
...., was Flake wohl so im Bett anstellt? Der weiß sicher noch immer nicht so recht, wie das geht.
Schätzungsweise doch. Kinder sind im Hause Lorenz/Rosemeier/Rosemeyer vorhanden.
-
Schätzungsweise doch. Kinder sind im Hause Lorenz/Rosemeier/Rosemeyer vorhanden.
Das hat NICHTS zu bedeuten. Es gibt genügend Mittel und Wege, mein Lieber. Und es ist ein wenig so wie bei meinen großen Lebenserfolgen: Nur weil man es hinbekommen hat, heißt das nicht, dass man überhaupt nachvollziehen kann, wie man das gemacht hat oder dazu gekommen ist.
Und nicht zu vergessen, der dauerpotente verlotterte Freund, der auch noch vorhanden ist.... -
Muss sagen ein ordentlicher Emigrate Song und bei Minute 1:36 hat Richard ja mal ordentlich Kraft in seiner Stimme.
Insgesamt einfach wieder schön was neues zu hören 😊 -
So sehr ich Sky van Hoffs Arbeit bisher zu schätzen wusste - aber diesen omnipräsenten Twang-Gitarren-Sound den er wirklich in JEDEM seiner Songs für die einzelnen Herren (zu hören auch so bei SEX, ICH HASSE KINDER zB) unterbringt ist langsam wir WIE BITTE NEIN ICH HAB MIR DAS NICHT ANGEHÖRT HABBE SIE EN KRUNT MISCH DES ZU FRAACHE ALS OB ICH MIR EMIGRATE ANHÖR ALSO SOWAS UUUNVERSCHÄMMDES