Diskussionen zu den Till Lindemann News

  • Für die Tour Anfang 2020 waren die Tickets relativ schnell weg. Allerdings kleinere Hallen (beispielsweise Haus Auensee in Leipzig statt jetzt die Arena).

    Damals gab es einen Tag vor dem offiziellen Vorverkauf einen Pre-Sale für Magenta-Kunden. Das gibt es dieses Mal offensichtlich nicht. Wird spannend 8)


    Eifersucht : Der Kartenpreis lag damals (also vor 3,5 Jahren) bei 50 Euro. Ich denke dass es dieses Mal 70-100 Euro werden. Vor allem wenn man sieht, was andere heutzutage so nehmen.


    Das befürchte ich. Naja mal schauen ob ich überhaupt welche bekomme.

  • Ich sehe gerade erst, dass Aesthetic Perfection supporten. Finde ich super. Ich hoffe JoeLetz hat genügend Müsliriegel eingepackt......zwei Sets hintereinander- auch wenn AP sicher nur kurz spielen......schon heftig.

    Die Tourdaten selbst sind auch recht eng gestaffelt.

    Till scheint die Vorweihnachtszeit wohl nicht zu Hause verbringen zu wollen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ist Lindemann denn so beliebt, dass es schwer wird, an Tickets zu kommen? Beim letzten Mal mochten ja nicht alle die Show.

    Also bei den Preisen für die "Coverband mit Originalsänger" in Prag gingen die Karten ja bisher sehr schleppend über den (virtuellen) Ladentisch. Ob das so bleibt, das wird man sehen...
    Ich bin auch gespannt, wie die Preislage ansonsten ausfallen wird und ob wirklich bei dem Angebot die Hallen voll werden.

    Am Feedback meiner Leute merke ich, dass eher Desinteresse herrscht - was aber nichts bedeuten soll.

  • Ich hatte für Prag 1990 Kronen bezahlt, was ca. 85 Euro sind für FOS. Das Ticket ist wohl noch gültig.

    Ich denke, dass es im Süden Deutschlands eng werden wird mit FOS- Tix. In Bayern nur das kleine Zenith mit unter 6000 Plätzen in München als Standort! ( Bamberg ist Oberfranken😉)


    Insgesamt kommen mir die Leute aber auch nicht so gehypt vor. Viele finden die neue Bandbesetzung qualitativ viel schlechter als die Tätgren-Family. Und auch wenn Till Lindemann eigenständig sein will, fallen jetzt wohl ein paar Leute aus, die "den Sänger von Rammstein" mal sehen wollen, weil ja nun wirklich auch der letzte ne Chance hatte durch die zahlreichen ( Fansale-)Tickets Rammstein letztes oder dieses Jahr zu sehen.

    Werde versuchen München und Stuttgart FOS zu bekommen. Hadere noch mit Leipzig, weil es da beim Einlass oft schon so unvorteilhaft/ungleich/ungerecht war.

  • Versuche Bamberg, Frankfurt und München zu bekommen...bin mal gespannt wie schwer das wird in den kleinen Hallen. Letztes mal konnte ich bequem magenta Prio Ticktes kaufen, was ja nun scheinbar nicht ist :-(

  • 11:50 gabs bei mir noch nicht mal eine Warteschleife. Naja hänge noch drinnen...

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich häng auch immer noch... War schon einmal bei 7 Minuten und dann ists wieder auf 11 hoch :| Immer wieder herrlich...


    Edit: Jetzt hats mich am Handy wieder fast ganz an den Anfang zurück geschmissen :cursing: