• Hey ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe es ist okay wenn ich für meine Frage ein neues Thema eröffne :)


    also ich war noch nie auf einem Rammstein Konzert und wollte wissen ob es die Möglichkeit gibt Olsen Involtini zu treffen der ja als FOH Engineer bei den Konzerten immer dabei ist.

    würde mich über Antworten freuen.

    :)

  • Unmöglich ist nichts. Der muss ja auch irgendwann mal pinkeln. Aber die ganze Zeit vor dem Klo zu warten ist auch irgendwie komisch.


    Prinzipiell denke ich schon, dass die alle mal von A nach B rennen müssen. Da kann man die dann bestimmt mal antreffen. Ob die dann Zeit und Lust haben, ist was anderes.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Als holde Weiblichkeit hat man aber auch immer noch den unschlagbaren Vorteil, wenn man sich im vorderen Bereich zur Bühne positioniert hat und die entsprechenden Attribute ("die Haut so jung, das Fleisch so fest") geschickterweise dezent zum Einsatz gebracht hat, vom Radar unseres potenten Pimperpoeten erfasst zu werden*, um so das Goldene Ticket für den FuckBackstagebereich zu ergattern. Dort angelangt hat man sicherlich die Möglichkeit dem ein oder anderen Mitwirkenden zu begegnen.


    * bin mir sicher, der hat dafür mittlerweile schon entsprechende Scouts im Team, die mit ihrem geschulten Auge stets neues Frischfleisch für die Aftershows ausfindig machen.

  • Ja ich glaub tatsächlich vorm klo abfangen käme nicht so gut 😅

    Ach er benutzt social media? Ich hab ihn bislang noch nicht gefunden warscheinlich hab ich unter dem falschen namen gesucht🙈

    Wie finde ich ihn denn bei den social medias?

  • Wird man jetzt schon als Mitarbeiter gestalked? Ist ja schlimm :]

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • ich habe nicht gesagt dass ER das TUT, sondern ich ging davon einfach fest aus, weil heute alle außer ich social media zB facebook nutzen.


    edit: kurze suche hat ergeben:

    nein, tut er wohl nicht. vielleicht hat er schon zuviele anfragen zu fantreffen vor konzertsanitäranlagen bekommen?

  • nun wollte ich dir einen gefallen tun und wenigstens die adresse seines STUDIO DÜSCHARDENG in berlin ermitteln, damit du da eventuell wegen 1 schülerpraktikum anfragen kannst, aber das ist wohl ein 1 mann betrieb. und das steht AUCH nicht im telefonbuch.


    am ende hat er wirklich keinen bock auf fans. der ARSCH!

  • okay Berlin ist ein bisschen weit von mir aber was tut man nicht alles :)

    danke für den Tipp ;)

    Was ich nicht verstehe, der der bei instagram das bild mit ihm drin hatte meinte er wäre total nett gewesen und hätte ihm auch über das mixxen einiges erklärt🤗

  • Was ich nicht verstehe, der der bei instagram das bild mit ihm drin hatte meinte er wäre total nett gewesen und hätte ihm auch über das mixxen einiges erklärt🤗

    Was versteht du denn daran nicht? Und woher kommt dein Faible für den Mann?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich bin durch die tour von bela b auf ihn aufmerksam geworden.

    Zu dieser konnte ich aber nicht gehen da ich im krankenhaus bzw auf reha war. Er fasziniert mich einfach irgendwie

    Klar muss ich jetzt akzeptieren.

  • ich habe auch schon flake persönlich getroffen und mit ihm gesprochen. das heißt nun aber nicht, dass er deshalb immer für smalltalk offen ist, die unterredung mit mir toll oder bereichernd gefunden hat. nett zu sein gehört zur menschlichen etikette und zu seinem berufsbild als superstar dazu. außerdem hatte ich ja noch eintritt gezahlt, da konnte er ja auch nicht anders.


  • ich habe auch schon flake persönlich getroffen und mit ihm gesprochen. das heißt nun aber nicht, dass er deshalb immer für smalltalk offen ist, die unterredung mit mir toll oder bereichernd gefunden hat. nett zu sein gehört zur menschlichen etikette und zu seinem berufsbild als superstar dazu. außerdem hatte ich ja noch eintritt gezahlt, da konnte er ja auch nicht anders.

    Dachte, den hättest du nur gesehen, aber dich nicht getraut, ihn zu belästigen?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • nix. nach der lesung 2017 bin ich hin und habe es tunlichst unterlassen ihn zu fragen, wann das album denn nun kommt und ob er mir seine handynummer gibt, und so wurde mir bereitwillig (und bierernst) auskunft gegeben. fotos hatte er sich ja schon eingangs verbeten, denn "wenn ihr jute freunde habt, glooben die eusch dit eh, dass ihr bei flake von rammstein wart, und wenn dit keine juten freunde sind, wollen die ooch dit foto nisch sehn." ;)