Alles anzeigen
Es ist echt auffällig, dass englischsprachige Kritiken so viel freundlicher ausfallen.
Der Antiburner ist dann bis jetzt die kleine Zeitung....
Die Trashpresse freut sich wahrscheinlich genauso auf das Album, wie wir....nur aus anderen Gründen
Jetzt gab es schon keinen Skandal im Vorfeld, da muss man jetzt wenigstens das Album schlecht reden.
Aber meisten Kritiken ist doch nicht sooooo schlecht und selbst die Krone ( ich mein was will man da erwarten) hat interessantes zu sagen und nicht nur Schlechtes. Und haben damit, dass Rammstein großteils auch übers visuelle überzeugen und jetzt schon früher nicht jeder Songs eine Offenbarung war ja auch Recht.
Ein Kritiker ist halt kein Fan.
Mir isses sowas von Latte, ob da was total zerredet wird, nicht verstanden wird etc., denn ich höre es mit meinen Ohren, wenn da 100 andere sagen das ist jetzt ein Scheiß und ich finds geil dann isses geil für mich und fertig.
Ärgert ihr euch über " schlechte Kritiken"?
Ich finds im Zweifel amüsant.
Die wallofsound Kritik finde ich aber sehr schön geschrieben. Der das geschrieben hat, mag die band schon sehr.Danach freue ich mich jetzt umso mehr aufs hören. Sone Kritik vorab spoilert für mich nichts, ich höre es ja nochmal ganz anders und nehme mir was anderes raus...
Ich bin auch eher Team 'weit weg" und "Hallomann" vom Streichholz, als Mitglied der Fraktion " nur harte Riffs bringen das Seelenheil". ( Wobei Asche zu Asche mein alltimefavourite ist) da hab ich nach den reviews am meisten Angst vor Dicke Titten und OK. Ich steh nicht so auf die Klamauksongs.
Und hoffe, dass Meine Tränen nicht die kleine doofe Schwester von Puppe wird.
Und das allerorten kritisiert wird, dass da jetzt nichts bahnbrechend Neues kommt:
Die sind Ende 50 da dürfen die auch ein Album machen, wie Ende 50, eine Zusammenfassung von ' been there, seen that' ist doch voll ok in dieser Schaffensphase. Da jetzt irgendwas in Richtung Sehnsucht/ Herzeleid zu erwarten, wäre doch voll unrealistisch...Brauch ich auch nicht nochmal, kann ich mir ja 1000 mal die alten Songs anhören.
Ich glaub ich persönlich finde mir da schöne Sachen auf dem Album. Am meisten gespannt bin ich nun auf Schwarz und Angst.
Für den Artikel der kleinen Zeitung muss ich mich als Österreicher ja schon fast schämen...