Zeit (29.04.2022)

  • 2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Da wurde nichts kopiert von niemandem. Da greifen verschiedene Websites einfach auf die gleiche News-Datenbank zu. Oder gehören zum gleichen Großkonzern.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Mittlerweile wäre ich mir gar nicht mehr ganz sicher, ob das Video von Angst überhaupt das in Tirol/ Ellmau gedrehte Video ist. Es gibt ja das Gedicht Angst von Till, jedoch passt das ja Textlich gar nicht zum Tirol Video.

  • Meine Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein) - hoffentlich ;(

  • Mittlerweile wäre ich mir gar nicht mehr ganz sicher, ob das Video von Angst überhaupt das in Tirol/ Ellmau gedrehte Video ist. Es gibt ja das Gedicht Angst von Till, jedoch passt das ja Textlich gar nicht zum Tirol Video.

    Also ich denke mal schon. Wenn es einen ähnlichen Text wie im Gedicht hat, wo es ja um das altern und vergehen geht, dann würde es meiner Meinung nach schon passen. Weil ja das eine Bild vom Dreh existiert wo Till als recht alter Opa auf einer Bank sitzt. So ist zumindest mein empfinden. Und dann könnte er mit dem altern nicht mehr klarkommen und mit einer Axt umsich schlagen.

  • Hab auch die Info von Amazon bekommen und war positiv überrascht :)

    JMeine auch.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Amazonmamn nicht wieder versucht das Päckchen oben in den Briefkastenschlitz zu wurschteln......alles schon da gewesen......:facepalm:

  • Ich hoffe, dass das Video aus Ellmau nicht zu sehr trashig wird, egal zu welchem song es nun ist, aber das kann eigentlich nur trashig sein nach den Leakbildern auch von Paul.....Wir werden es ja bald wissen. Für mich passt das bis jetzt null zum Gedicht. Vielleicht bieg ich mich weg vor Lachen, dann isses auch gut.

  • Wenn man die text ausschnitte aus den reviews anschaut, gubt es bis jetzt keine übereinstimmung mit dem gedicht.


    as ich anwesend war, wurde eine szene gedreht, wo till wild it einer axt umsich schlug.

    Weiß nicht ob das zu dicke titten passt

  • Wenn man die text ausschnitte aus den reviews anschaut, gubt es bis jetzt keine übereinstimmung mit dem gedicht.


    as ich anwesend war, wurde eine szene gedreht, wo till wild it einer axt umsich schlug.

    Weiß nicht ob das zu dicke titten passt

    Lief denn keine Musik beim Dreh? Dachte es sei üblich... War doch zb: bei Rosenrot auch so.

  • Was die permanent alle auf ihrer Provokation rumreiten. Als Journalist wären mir diese immer runter geleierten Standardtexte wohl zu doof. Man könnte sich doch mal was frisches für einen Artikel ausdenken.

  • Wie hast du es denn dahin geschafft. Wie war es so? Konnte man einfach in die Nähe des Geländes oder warst du auf einer Art "Gästeliste"? Das ist schon eine krasse Sache. Ich schaue jedes Making of hin und wieder mal an... Welch ein Traum selbst vor Ort zu sein.

  • Angeblich verkaufen einige Geschäfte das neue Album schon wenn man Rammexicanos glauben kann ist das Album wohl auch schon dadurch geleakt.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Auf YouTube sind nun sich zwei kurze Schnipsel aufgetaucht.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Kann mich einem Vorredner nur anschließen; nichts wird so spannend sein wie das Album am Freitag, ohne vorherige Leaks oder halbgare Reviews von uninformierten Journalisten anzuschauen, zum ersten Mal durchzuhören und sich vom finalen offiziellen Produkt einen ersten Eindruck zu machen.

    Auch wenn die Versuchung bisher groß war, so hab ich die letzten Beiträge mit den Spoilern alle ungeöffnet gelassen.

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)