Angst (Videodiskussion)

  • Folgendes ist mir gerade das erste mal aufgefallen:

    Nach dem Song, als Till mit dem Rasenmäher den TV zerstört.

    Mit jedem schlag schwindet das schwarz weiß und die Farbe kehrt zurück.


    wow also dieses Album trifft wirklich den Zeitgeist, also genialer gehts nicht

    ... und das Rotorblatt fehlt. Ob das einen tieferen Sinn hat, das glaube ich nicht wirklich. Sicherlich eher wegen Gewicht und der Gefahr sich zu schneiden.
    Aber vielleicht ... wer weiß 8o

  • ... und das Rotorblatt fehlt. Ob das einen tieferen Sinn hat, das glaube ich nicht wirklich. Sicherlich eher wegen Gewicht und der Gefahr sich zu schneiden.
    Aber vielleicht ... wer weiß 8o

    Wenn Du schon so eine Vorlage gibst. Bitteschön...


    Das ganze hat natürlich einen tieferen Sinn, denn was macht ein Rotorblatt ? Richtig es rotiert. In diesem Fall fehlt das Rotorblatt, also kann da nichts mehr rotieren. Die tiefere Bedeutung des ganzen? Man muss dies nun auf Rammstein übertragen und es soll uns natürlich suggerien, dass das Zahnrad der Rammstein Ära (Zeit) bald nicht mehr rotiert, sondern zum Stehen kommt. Es geht also um den Abschied, das Ende von Rammstein :]:]:]

    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

  • ...und ich hatte mich schon vorher gewundert und auch etwas geärgert das man bei den ganzen neuen Single Videos nicht wieder eins von Specter Berlin dabei ist

    Aber Robert Gwisdek ist als Regisseur ja nun wirklich die absolute Neu-Entdeckung ,

    Erst die meisterhafte Kino-Zeitballade als Erstling abgedreht und nun Angst als sein zweites fantastisches Videokraftwerk

    Nicht zu fassen , kaum wundert man sich hier selbst noch vor wenigen Tagen das Specter nicht bei den neuen Videos berücksichtigt wurde

    Schon verkündet dieser über Scozial Media das in Paris was grosses entshehen wird und er dort ein Musikvideo dreht oder bereits abgedreht hat ,

    Dachte erst an Lindemann aber mit dem Schriftzeichen R+ ?

    Na , wir werden es ja sehen und erleben

  • Aber irgendwer vom Deutschland-Team muss ja wieder dabei gewesen sein, die Art nach dem Video alle Beteiligten samt musikalisch passener Begleitung aufzuführen, ist ja bei allen drei Videos gleich.

    nö wurde nur davon abgeguckt ;)

  • Weiß nicht ob des schon erwähnt wurde und ob es überhaupt „bewusst“ so gemacht wurde für das Video, aber am Ende des Videos wo Till mit dem Rasenmäher den TV etwas kaputt macht, ist euch aufgefallen das der Rasenmäher gar keine Sägeblätter hat?

  • Weiß nicht ob des schon erwähnt wurde und ob es überhaupt „bewusst“ so gemacht wurde für das Video, aber am Ende des Videos wo Till mit dem Rasenmäher den TV etwas kaputt macht, ist euch aufgefallen das der Rasenmäher gar keine Sägeblätter hat?

    Ich vermute, damit sich keiner verletzt. Und evtl. weil das Ding deutlich schwerer wäre.