verletzungen nach einem r+ konzert

  • die poger regen mich auch immer auf! die sollte man rauswerfen :]


    hatte bis jetzt nach konzerten nur nen steifen nacken und blaue flecken ... hab wahrscheinlich noch glück gehabt^^

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Steifer Nacken, jede Menge blaue Flecken und gezerrte Bänder in einem Fuß, sonst nichts. In Wuhlheide war ich gegen Ende aber kurz vorm Umkippen, war das eine Bullenhitze vor der Bühne.
    Beim Leedsfestival in England ist mir allerdings mal ein Kerl, der auf die Bühne geklettert war, mit den Knien zuerst ins Gesicht gesprungen und neben mir auf den Boden geklatscht. Ich war so wütend, dass ich ihm ins Gesicht geschlagen habe. War ihm sicher peinlich, von einem kleinen Mädchen die Nase gebrochen zu bekommen. :]

  • rückenschmerzen!
    rechtes knie halb kaputt!
    haare an unterarm verloren (wegen dem gerutsche auf der absperrung)!
    angesengte augenbrauen!
    das hab ich aus der wuhlheidewoche mitgenommen! aber sonst hatte ich eigentlich keine wirklichen beschwerden!

  • Zitat

    Original von Stein um Stein
    die poger regen mich auch immer auf! die sollte man rauswerfen :]


    Ich finde aber, ein bisschen poken gehört schon dazu!!! :rocker: Das macht es noch spaßiger und besser!!! :headbang:

  • Zitat

    Original von Stein um Stein
    die poger regen mich auch immer auf! die sollte man rauswerfen :]


    Noch schlimmer sind die besoffenen Fans die gehören raus ... ich kenne ein Secruity der auch in Erfurt zum Konzert war ,der hat auch alle besoffenen gleich raus gehauen! :augenreib:
    In Berlin war es ja noch schilmmer ich weiß nur noch das die Secruitys über das Geländer gesprungen sind und dan die besoffenen an Armen und Beinen raus getragen haben ! 8):banana:

  • Ich hatte mir mal bei einem Konzert der Toten Hosen eine Platzwunde eingefangen, weil irgendsoein Irrer mit etwas geworfen hat (keine Ahnung, was es war, ein Becher schätze ich mal).
    Auf jeden Fall bin ich sofort ohnmächtig geworden und mein Freund musste mich zu den Rotkreuzleuten tragen *der Arme*.
    Ansonsten das Übliche - Heiserkeit, Kopfschmerzen, brennende Augen. Gott sei Dank habe ich es bis jetzt immer geschafft, den Pogern aus dem Weg zu gehen.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Blutergüsse, steifer Nacken, Entzugserscheinungen danach, die übliche Grippe danach( wegen zu leichter Bekleidung :))) und in Freiburg hatte ich mal wieder ne Bierdusche abgekriegt..ach wie lustig :(...ich stank wie ein Alki und war stocknüchtern.


    Bei Apo in Strasburg wäre mir fast auch was passiert...bin grad noch Paavos Bogen ausgewichen, sonst hätt ich den quer übers Gesicht gezogen bekommen....


    Und nen Kreislaufkollapse hatte ich auch schon mal ...Heimfahrt im Krankenwagen.War aber irgendein festival...

  • Zitat

    Original von Schwulah
    was ist ein poger?


    Poger der gerne pogt


    Pogen = rumschubsen bei richtig schneller rockmusik!

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Noch schlimmer sind die besoffenen Fans die gehören raus ... ich kenne ein Secruity der auch in Erfurt zum Konzert war ,der hat auch alle besoffenen gleich raus gehauen! :augenreib:


    ja das weiß ich auch noch,stand damals in der ersten reihe und hinter mir ging ne ziemliche schlägerei los die typen waren auch besoffen,das hat so richtig genervt..ich mein wie dumm muss man sein 50€ für´n ticket zu bezahlen und dann vom konzert nix mitzubekommen weil man einfach zu steif ist :evil:

  • bei mir auch nur das übliche nacken schmerzen und rückenschmerzen wenn man paar stunden steht und sich nicht hinsetzt (ich hab rückenpropleme)


    und in der wuhle(23.6) hat mir son besoffener sein elbogen in die fresse gehaun, netter schmerz aber sonst


    und nen kummpel der da bei war, würde immer von hinten ausgepeicht da hinter ihm einer mit dreadlocks oder so stand

  • Zitat

    Original von wo bist du?
    und nen kummpel der da bei war, würde immer von hinten ausgepeicht da hinter ihm einer mit dreadlocks oder so stand


    Ja Dreadlocks sind eine grauenvolle Erfindung. Ich hatte mal einen mit Dreadlocks vor mir, der ziemlich schwitzte. Was glaubst du, was passiert ist, als er zum Headbangen anfing!?! 8o

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    Original von ThE RoCk



    Naja war bis jetzt nur bei nem festival wo rammstein aufgetreten sind. Da hab ich mir dann direkt den arm angebrochen, super niocht wahr :rolleyes:



    Autsch!!!!! :augenreib:


    ich hab bis jetzt nur blaue Flecken gehabt ! Ach ne, beim Wuhlhe Konzi hat mir ne Freundin ihre Zigarette an mein Arm gehauen ! Hab jetzt immer noch die brandtnarbe ! :evil:


    Aber so hab ich wenigstens ne cool Erinnerung ! :))

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    ...aber der Mann war echt net und hat sich mit mir auf dem Rücken durch die Massen gekämpft...


    cool, danke dem kräftigen mann 8)
    wir saßen auf den sitzplätzen, und son typ vor mir sagte:
    "da vorn ziehn sie einen nach dem anderem raus..."

  • Zitat

    Original von silence
    Hab mal nen Poger eine reingehauen, hab meinen Freund gepackt und bin woanders hingegangen aber irgendwie hat mich der doch gefunden mir mir eine gesemmelt^^


    Ja also blaues Auge und halt die üblichen blauen Flecken...


    Sorry, das ich jetzt lachen muß, aber der beste Eintrag in dem Thread hier. :)) :)) :))