Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Das stimmt allerdings. Ist schon ziemlich peinlich und verzweifelt, wie man zwanghaft versucht, das Thema am leben zu halten, weil man sich die Niederlage nicht eingestehen will.

  • es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung.

    Ja und? Hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Also mal ganz ehrlich.....der einzige Ort wo dieses Thema totdiskutiert wird ist dieses Forum.

    Woanders liest du nix mehr darüber.....die ganzen Onlineseiten schreiben nur über die Panoramadoku und das wars.


    Seht endlich ein das jeder seine eigene Meinung zu dieser Sache hat und schließt bitte dieses Thema.


    So lange es keine neuen, Stichfesten Erkenntnisse oder Beweise gibt ist das Thema erledigt.

  • Also mal ganz ehrlich.....der einzige Ort wo dieses Thema totdiskutiert wird ist dieses Forum.

    Na da liegst du aber völlig falsch. Auf Instagram und Tik Tok gibt es immer noch zahlreiche Videos dazu und in den Kommentarspalten riesige Diskussionen.
    Und wenn das Thema irgendwie viel diskutiert werden sollte, dann doch gerade hier oder etwa nicht?
    Dafür ist doch genau dieser Thread da. Also wenn du hier rein klickst, dann solltest du eine Diskussion zu diesem Thema erwarten :)

  • Und wenn das Thema irgendwie viel diskutiert werden sollte, dann doch gerade hier oder etwa nicht?
    Dafür ist doch genau dieser Thread da. Also wenn du hier rein klickst, dann solltest du eine Diskussion zu diesem Thema erwarten :)


    Und ich mag es kaum aussprechen, aber hier wird das Thema sogar deutlich differenzierter und mit vernünftigeren Argumenten behandelt als als anderswo. Und das soll schon was heißen.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Der NDR sollte den Mann und damit die Band in Ruhe lassen. Es wurde alles gesagt. Jeder ist informiert.

    NDR usw ja. Ich hab auch keine Lust mehr auf das Ganze. Und die Betroffenen sicher noch weniger. Aber wat soll man (bzw wir) machen? Abwarten und Tee trinken, Nägel lackieren, schlafen, schnarchen... Schach spielen.


    🤣🤣

    Lustig! Das hab ich mir aber auch gedacht, als du meintest, dass dieses Forum der einzige Ort ist, wo das Thema totdiskutiert wird. 🤷 Man kann individuell für sich auch Teile des Forums ausblenden, wenn man keine Lust auf bestimmte Themen hat. Sehr empfehlenswert


    Und da hab ich extra nach dem Einfügen schon Schriftart und -farbe auf lesbar zu ändern versucht 😁

    Am besten man entfernt einfach alle Fremdformatierungen, dann sieht es im jeweiligen Theme automatisch bestens aus. Aber ist ja auch nicht schlimm. ^ ^



    Anyhow... continue! :popc1: Und sagt gerne wieder irgendwas verallgemeinerndes über Männer und Frauen. Da geht mir immer richtig einer ab. Wie Einzelpersonen auf Situationen reagieren und sich verhalten liegt natürlich an dem biologischen Geschlecht!

  • Am besten man entfernt einfach alle Fremdformatierungen, dann sieht es im jeweiligen Theme automatisch bestens aus. Aber ist ja auch nicht schlimm. ^ ^

    Das funktioniert per Zwischenablage im Texteditor am PC ja auch wunderbar, allerdings mag der Editor aufm Handy leider Formatierungen und gibt die auch nicht so einfach wieder her.

    Ich hab' mir aber überlegt, in Zukunft einfach auf "Quellcode" umzuschalten, bevor ich unerwünscht formatierten Text einfüge. Oder gibt's noch 'ne einfachere Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?

    Anyhow... continue! :popc1: Und sagt gerne wieder irgendwas verallgemeinerndes über Männer und Frauen. Da geht mir immer richtig einer ab.

    Männer sind saustark und Frauen sind sauschön! :dance:

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ist eigentlich ziemlich simpel, entweder ist man ein Straftäter oder eben nicht. Da die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat, ist er eindeutig unschuldig. Jede weitere Diskussion ist unnötig, eigentlich müsste dieser Thread geschlossen werden, da nur alte Gerüchte immer wieder diskutiert werden.

    Es war die polarisierende Einteilung in "Fan" und "Anprangerer" (= Nichtfan?) gemeint.

    Es gibt aber Leute die Musik gut finden, nicht aber die Geschehnisse hinter / unter der Bühne. Wo sollen die sich da bitte in einer bipolaren Sicht auf das Thema einordnen? Ach, überhaupt finde ich solche Zurodnungen ziemlich überflüssig, jeder sollte selbst seinen Standpunkt finden - und haben dürfen.

  • Erfurter Jaaa... Der gute Quellcode und seine "Geheimnisse". :] Auf dem Handy die absolute Hölle. Meh.

    So, liebe Mitleser*innen. Hier ein kleiner ungefragter Exkurs, des kleinen Plagegeists.*hust hust*

    Also mein Teil (Android v11) zeigt mir beim Einfügen an (beim stinknormalen einfügen, wenn man in die Textbox lange drückt, nicht von der Zwischenablage aus!), dass ich auch "als Nur- Text einf." kann, und ja, original mit unnötigem Leerzeichen dazwischen. Das ist das Equivalent zu Windows shift+strg+v.

    Alternativ kann man auch ein bisschen umständlich alles/den eingefügten Text markieren und über die jeweiligen Formatier-Symbole Schriftgröße, -farbe und -art entfernen, steht beim auswählen am unteren Ende des Dropdownmenüs.


    BTT: Hat das Thema in zwei Monaten nicht einjähriges Jubiläum? 🥲 Mensch... da haben sich Herr D und Frau K ja ein gutes Datum für die VÖ ihres Buches überlegt, bzw dieses erhalten.

  • Strafrechtskanzleien sind nicht nur ausschließlich dazu da, die Unschuld eines Klienten zu belegen, sie sind dazu da, durch alle möglichen und nutzbaren Rechtsmittel auch die Schuld ihrer Klienten zu verwässern oder schlichtweg für unplausibel zu erklären. "Aber er war ja dann selbst bei der Polizei und hat ausgesagt." Ja, nach eingehendester Beratung durch die Fachleute.

    Alles richtig gelaufen.


    Wie kann Till es wagen, sich verteidigen zu lassen? Das kann ja im Umkehrschluss nur bedeuten, dass er schuldig sein MUSS. Denn wie jeder weiß, holt man sich nur einen Strafverteidiger, wenn man die Wahrheit "verwässern" möchte.


    Nun, er macht, was sein gutes Recht ist. Jeder hat Recht auf Beratung und Verteidigung.


    Hand hoch: Wer von euch würde bei einer Anschuldigung, die ggf. im Knast enden könnte, ohne vorherige Beratung durch Fachleute einfach mal "irgendwas" aussagen? So naiv ist wohl kaum jemand.

  • Taenzerin Ich habe den Post von Ifrit ironisch verstanden. Wirkt jetzt ein bisschen so, als würdest du es beim Wort nehmen. Oder wie war das gemeint? Ifrit Aber dennoch stimme ich dir zu, Taenzerin. Obwohl mir der letzte Teil zu denken gibt, wegen der Aussagen der "betroffenen" Frauen. In Anführungszeichen, da es ja so einige Aussagen in den Medien gab, die im Nachhinein nicht stimmten bzw war das bei einigen meine Wahrnehmung und ich habe mich nicht bis zum Schluss mit allem und allen Aussagen und Artikeln befasst. Korrigiert und informiert also gerne.


    Was ich meine, ist, was haben die Fachleute womöglich den Frauen geraten zu sagen und wieso? Wer waren diese Fachleute? ^ ^

  • Amüsant zu lesen hier, wie sich ein Teil hier moralisch empört, aber gleichzeitig jahrelang Rammstein hören kann. Wer Till Lindemann-Texte konsumiert, bekommt Till Lindemann. Für mich zeigt die ganze Geschichte nur, dass seine Texte tatsächlich wohl mehr autobiographischer Natur sind, als ich all die Jahre angenommen hatte. Umso besser ist es, wenn er seine Schatten in diesen Texten ausleben kann. Wer weiß denn schon, ob er nicht nekrophil oder pädophil ist? Solange er strafrechtlich sich nichts zu Schulden kommen ließ und lässt, ist alles gut. Ich finde, die Empörung, die viele hier an den Tag legen, sagt mehr über sie selbst aus, als über Till Lindemann.

  • Amüsant zu lesen hier, wie sich ein Teil hier moralisch empört, aber gleichzeitig jahrelang Rammstein hören kann. Wer Till Lindemann-Texte konsumiert, bekommt Till Lindemann. Für mich zeigt die ganze Geschichte nur, dass seine Texte tatsächlich wohl mehr autobiographischer Natur sind, als ich all die Jahre angenommen hatte. Umso besser ist es, wenn er seine Schatten in diesen Texten ausleben kann. Wer weiß denn schon, ob er nicht nekrophil oder pädophil ist? Solange er strafrechtlich sich nichts zu Schulden kommen ließ und lässt, ist alles gut. Ich finde, die Empörung, die viele hier an den Tag legen, sagt mehr über sie selbst aus, als über Till Lindemann.

    Puh, steile Thesen. Mir ist ein bisschen übel ob der Vorstellung, dass TL für einige alles machen dürfte uny trotzdem noch als Genialist durchgehen würde. Aber sei es drum. Dies ist nur meine Meinung.



    Aber ja , Musik ist für alle da und jede*r darf Musik hören, die persönlich gefällt. Ob man nun die Person kritisiert oder nicht spielt für einige eine untergeordnete Rolle. Das darf sein.