Denke aber auch, dass der Stern vllt mal die richtigen Fragen stellt. Frauen sind nicht frei von Schuld, nur weil sie sich zu einer Minderheit zählen können.
Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein
-
-
Nachtrag:
Ja das mit der PR ist auch gut möglich. Immerhin wird auch konkret darauf hingewiesen, dass Schwerin ausverkauft war, und es jetzt akut für Stuttgart noch Plätze gebe.
Ja, was soll man sagen? Schon kurz nach Veröffentlichung des Artikels waren alle Shows doch ausverkauft.
Evtl. wurde ja sogar jemand zum Kotzen eigens ins Publikum gesetzt, damit es authentisch genug wirkt
Bleibt aber dabei, dass es ein ganz klarer Beweis für zweierlei Maß ist, wenn es denselben Kreisen darum geht, was Kjnst und was gesellschaftsschädigend sei.
-
Bleibt aber dabei, dass es ein ganz klarer Beweis für zweierlei Maß ist, wenn es denselben Kreisen darum geht, was Kjnst und was gesellschaftsschädigend sei.
Opera With Naked Nuns, Lesbian Sex & Gore Leaves 18 Needing Medical Care
"Ebling, who suggested flashing lights during the performances could have contributed to the situation, added that additional performances will go ahead as planned, despite significant criticism over social media and email."
Du kannst ja mal unter #Sancta schauen, da wird dann doch recht viel Besserwisserei betrieben.
-
Ohne das Thema wieder anfeuern zu wollen, aber am Montag den 28.10.2024 ist der "Investigativjournalist" Daniel Drepper zu Gast in Minden und liest aus seinem Buch "Reihe Null" vor. Auch soll wohl eine Diskussion stattfinden und Publikumsfragen erlaubt sein.
Über Recherche zu Rammstein und Till Lindemann: Daniel Drepper spricht bei Mindener Mediengespräch | MindenMinden. Kaum ein Skandal innerhalb der zurückliegenden Jahrzehnte hat die deutsche Musikwelt so durchgeschüttelt wie die Vorwürfe zahlreicher Frauen gegen...www.mt.deDie Tickets können kostenfrei bestellt werden:
VHS Minden/Bad Oeynhausen: Mindener Mediengespräche
Schade, dass ich an dem Tag aus gesundheitlichen Gründen verhindert sein werde, sonst hätte ich mir das wirklich gegeben und eventuell probiert zwei/drei Fragen zu stellen, die mir echt auf der Seele brennen.
Naja, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, daher von mir nur die Info.
-
Interessant ob dort auch Rammstein Fans rein gelassen werden. Hoffentlich benehmen sich alle Parteien. Scheint ja immer noch aufgeheizt zu sein - nimmt man die Kommentare unter Posts als Referenz. Aber mal eine Frage: So erfolgreich scheint das Buch nicht gewesen zu sein, oder irre ich mich?
-
Naja, ich würde da jetzt vielleicht nicht direkt mit Merch hingehen oder mich offen als Rammstein-Fan zu erkennen geben
Aber denke doch schon, dass man da vielleicht auch mal kritische Fragen stellen sollte.
-
Kann mir durchaus vorstellen, dass es solche Menschen geben könnte - die genau das machen. Deshalb spannend. Und bitte jemand muss kritische Fragen stellen.
-
Interessant ob dort auch Rammstein Fans rein gelassen werden. Hoffentlich benehmen sich alle Parteien. Scheint ja immer noch aufgeheizt zu sein - nimmt man die Kommentare unter Posts als Referenz. Aber mal eine Frage: So erfolgreich scheint das Buch nicht gewesen zu sein, oder irre ich mich?
Warum sollte man als Fan nicht reingelassen werden? Das ist doch eine öffentliche Veranstaltung unter dem Dach einer VHS?
-
Neue unfassbar erschütternde Enthüllungen aus dem Privatseparee
Der sitzt da halt mit "seinesgleichen" , säuft sich einen und geht dann wieder. Hin und wieder winkt er mal wem.
Offenkundig wird aber auch Wert auf Nachvollziehbarkeit / Sichtbarkeit gelegt. Oder auch nicht. -
Warum sollte man als Fan nicht reingelassen werden? Das ist doch eine öffentliche Veranstaltung unter dem Dach einer VHS?
War nur eine Überlegung von mir. Möglich wäre es, um eventuelle Konfrontation zu vermeiden.
-
Ohne das Thema wieder anfeuern zu wollen, aber am Montag den 28.10.2024 ist der "Investigativjournalist" Daniel Drepper zu Gast in Minden und liest aus seinem Buch "Reihe Null" vor. Auch soll wohl eine Diskussion stattfinden und Publikumsfragen erlaubt sein.
https://www.mt.de/lokales/mind…engespraech-23967017.html
Die Tickets können kostenfrei bestellt werden:
https://www.vhs-minden.de/prog…gespraeche/ZM10002#inhalt
Schade, dass ich an dem Tag aus gesundheitlichen Gründen verhindert sein werde, sonst hätte ich mir das wirklich gegeben und eventuell probiert zwei/drei Fragen zu stellen, die mir echt auf der Seele brennen.
Klingt interessant und bin gespannt ob es davon Aufnahmen geben wird!?
Und ich bin sehr stark dafür das wir Erfurter & Diaboula dort hin schicken!
-
-
Dass rechts und links GENAU gleich weit entfernt von der Mitte sind, scheint für dich schwer zu akzeptieren zu sein.
Ich bin liberal genug, sowohl linke als auch rechte Meinungen zu akzeptieren und ihnen ihre Daseinsberechtigung zuzugestehen (sofern es nicht ins Extreme geht) auch wenn ich nicht mit jedem Punkt übereinstimme. Es gibt Punkte auf der linken Seite, die ich in Ordnung finde und auch auf der rechten Seite.
Da du ein Beispiel für rechts der Mitte wolltest: Kernkraft sehe ich als saubere und sichere Energiequelle. Frauenquoten finde ich kontraproduktiv.
Nicht deine Meinung? Dann ist das so. Muss Till deswegen im Strahl kotzen? Ich glaube nicht.
Frag mal den jungen afghanischen Flüchtling, dem ich erst vor kurzem aus der großen (auch finanziellen) Patsche geholfen habe und der das überglücklich mit "Ich küsse Ihre Augen, Herr [Datenschutz]!!!!", wie schlimm er meine Ansichten findet.
Zu Aiwanger platz dir der Kragen? Was HAT er denn getan?
Ist man rechts(-extrem/-radikal), weil man jemandem, dem eine rechtsradikale/-extreme Jugendsünde vorgeworfen wird, glaubt, dass er es gar nicht war?
Feiert man sexuelle Missbrauch, weil man jemanden glaubt, dem das vorgeworfen wird, wenn er sagt, dass das nicht stimmt?
Möchtest du die Parallelen nicht sehen?
Wieso reichen dir bereits Vorwürfe, um jemanden zu verurteilen, den du nicht magst?
Und wieso sind andere politische Vorstellungen als deine eigenen für dich so dramatisch? <-- Das finde ich z.B. extrem
Nochmal; ich halte dich persönlich nicht für rechts. Ich brauche auch keine Beispiele dafür von dir, die ich eh nicht nachverfolgen kann.
Ich tauche ab? Ja wundervoll. Ich habe ein andere Leben außerhalb des Netzes und Huch vergesse auch mal Nachrichten.
Aiwanger hat den Holocaust relativiert. Ja, da platzt mir der Kragen. Aiwanger fischt am Rand der demokratisch noch legalen Meinung. Das finde ich furchtbar.
Deine Anschuldigung mir gegenüber, deine Fragentirade unterstellen, statt wirklich Fragen zu stellen. Ich sage mit keiner Silbe und dies habe ich mehrfach wiederholt, dass ich Personen als Menschen verurteile. Meinungen oder Handlungen habe ich kritisiert. Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Menschen verurteilen und Menschen kritisieren, dann tut es mir leid.
-
https://www.mt.de/lokales/mind…engespraech-23967017.html
Die Tickets können kostenfrei bestellt werden:
https://www.vhs-minden.de/prog…gespraeche/ZM10002#inhalt
Hat man über dieses EVENT irgendwo was lesen können?
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieses Buch für viele außerhalb des Rammstein Fan Dunstes wichtig genug für eine Lesung ist. Wieviel wohl überhaupt da waren, würde mich mal interessieren.
-
Reporterpreis für NDR-SZ-Podcast über Till Lindemann: . In: Legal Tribune Online, 14.12.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/56112 (abgerufen am: 14.12.2024 )
Der Podcast "Rammstein – Row Zero" hat den renommierten Reporterpreis gewonnen, obwohl bei allen Folgen Aussagen gerichtlich verboten wurden. Die Jury und Macher vom Reporterpreis stört das nicht. Sollte es aber, meint Felix. W. Zimmermann. -
Entschuldige bitte, aber welhen Künstler meinst du?
Gustävel ist der Konzertveranstalter in Uelzen. Oder wen meinst du in deinem Text?
Im Text wird ein Künstler erwähnt der nicht mit Till Lindemann beim Open R auftreten will . Er bleibt anonym, weil der Veranstalter Herr Ullrich Gustävel seinen Namen gegenüber der Zeitung nicht nennt. Diesen Künstler meine ich.
-
Ich möchte mir nicht die Konsequenzen von "Bück dich" bei den Saudis vorstellen! In den USA kommt man dafür ja "nur" in den Knast...
Ich war ja doch überrascht dass Till mit seiner Solo Show in Dubai auftreten konnte. Klar Dubai und die Saudis sind nochmal ganz eigene Welten, aber trotzdem.
-
ich bin sonst nur stiller mitleser, aber habt ihr nicht schon nen anderen Thread wo ihr zu genüge über die ganze Till Situation diskutiert habt?! Bzw. verlagert das doch bitte dahin. Ich freu mich immer wenn hier was neues ist und dann ist es immer wieder nur die selbe Leier... langsam reicht es doch mal
Ich bin da (wenig überraschend ) etwas anderer Meinung als du.
Es gab eine Nachricht, dass der Veranstalter das Konzert von Till vom Rest des Open R Festivals loskoppeln will. Darüber hatte Bettibuchshop hier informiert und da das hier der Thread "Diskussionen zu den Till Lindemann News" ist, wird eben auch hier über das für und wider dieser Entscheidung diskutiert. Dass es da Überschneidungen zu anderen Threads gibt, liegt in der Natur der Sache. Diese Diskussion hätte genau so hier oder hier oder auch hier stattfinden können. Wenn man nun bei jeder Diskussion, bei der auch Themen aus anderen Threads angesprochen werden, dort hin wechselt (und später wieder zurück?), dann fände ich das wenig zielführend. Da es hier hauptsächlich um das Open R ging, hätte man das sicherlich besser dort diskutieren können, aber dein letzter Satz sagt eigentlich, dass es dir gar nicht ums Verschieben ging, sondern dass dir die ganze Diskussion zum Hals raushängt.
Und zu guter Letzt: "etwas neues" gibt's im "News"-Thread und eben gerade nicht hier. Just my 3 fuffzig ...
-
Veranstalterin der Petition hat Titel einfach geändert. Nun ist man gegen Till Lindemann der nicht in Uelzen auftreten soll, Vorher war es dass er nicht zum Open R auftreten soll. Das geht nicht inmitten der Petition das Ziel ändern.