Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Die Screenshots können ja auch erst jetzt gemacht und Shelby zugeschickt worden sein, daraus kann man nicht auf "Fake" schließen

    Könnten , müssen aber nicht. Wenn irgendwas stattfindet wäre es von LT mehr als dumm. Die Behörden haben jetzt so ein Auge drauf, dass es unendlich frech wäre, sich den Auflagen zu entziehen.

  • Rund um die Diskussion was unter der Bühne beim Deutschland RMX passiert, finde ich folgendes interessant. Mir geht es dabei explizit nicht um die Frage "mit wem" sondern mal aus Tills perspektive.


    Er hat vielleicht 5 Minuten Zeit bis zum nächsten Act sich zu "vergnügen"


    Dabei:


    - hat er knapp eine Stunde "Schwerstarbeit" auf der Bühne hinter sich und ist entsprechend ausgepowert

    - ist er sicher vollgepumpt mit Adrenalin

    - wird ihm durch die Feuereinlagen richtig warm sein

    - muss er irgendwie einen versteckten Raum aufsuchen (sonst hätten das sicher die Bühnenarbeiter gesehen

    - muss er Teile seines Kostüms freilegen, ggf. Verkabelung lösen (keine Ahnung ob sein Kostüm einen "Schnellzugang" hat oder wie kompliziert das ist)

    - wird er Schwitzen und stinken wie ein Schwein, inkl. seines besten Stückes

    - ist es mit dem Lärmpegel sicher nicht entspannend

    - muss er rechtzeitig wieder auf der Bühne stehen, d.h. alles wieder retoure

    - hat er noch mal eine Stunde harte Performance vor der Brust


    Unterm Strich hat er sicher keine 5 Minuten Zeit und Till ist mit seinen 60 Lenzen auch nicht mehr der Jüngste. Wenn er es unter den Bedingungen und Zeitdruck regelmäßig schafft sich oral entspannen zu lassen und diejenige ihn aufgrund des Geruchs nicht vor die Füße kotzt, wäre das echt bemerkenswert.


    Vielleicht macht man sowas tatsächlich mal um ein provozierendes Video aufzunehmen, aber dass er das regelmäßig erfolgreich macht halte ich zwar nicht für unmöglich, aber schwer vorstellbar. Oder könnte jemand bei einem Marathonlauf sich nach der Hälfte der Strecke vergleichbar erfolgreich vergnügen?

  • Die screenshots bei Shelby bzgl. Offenbach müssten Fake sein... Das Profilbild von Alena gibt's erst seit Anfang diesen Jahres. Sieht man auf ihrem IG Profil.

    Ups, habe gerade nicht daran gedacht dass sich das Profilbild auch in WhatsApp aktualisiert 🙈 sorry!

    Einen Screenshot weiter sieht man einen von dieser Alina_Insinia, auf dem sie schreibt wie happy sie ist Alena endlich nach 3 Jahren wieder zu sehen. Das war am 23. Mai 2022. Das Konzert in Offenbach war im Februar 2022. Ist auch kein wirklicher Beweis dass die Screenshots von shelby Fake sind... Aber manche vielleicht ein bisschen mit Vorsicht genießen.

    Das Konzert in Offenbach war am 12. Februar 2020 und nicht 2022🙈

    Sind zwar auch keine 3 Jahre aber deutlich näher dran.

  • Ich hoffe zumindest, dass den Fans von Rammstein ein Buch von Stuckrad-Barre erspart bleibt...oder ein Gedichteband...

    ... wieso?

    Ich war zb gerne bei Flake-Lesungen, hab mit Stuckrad-Barre gemeinsam im Berliner Ensemble gesessen bei Moritz von Uslars "Nochmal Deutschboden" - nix verwerfliches...

    "Panikherz" fand ich in der von ihm gelesenen Version absolut authentisch, Das"Noch wach?" Hörbuch hab ich grad am Wickel - und im Zweifel wüßt ich wessen Stiefel ich mehr leck, Barres oder Julians...

    (Spazz)

    Wie auch immer: is alles Geschmackssache ...

  • Interessant ist auf jeden Fall, dass es dann wohl ein ganzes Netzwerk an Frauen mit Alenas Funktion gibt.


    Neben Alena und Alina war da ja auch noch eine Nadja ( oder so).

    Wirkt für mich wie wenn Alena die Organisation hauptsächlich übernimmt und unter Umständen an andere Personen abgibt, wenn sie unpässlich ist. Alina und Nadja wirken mich einfach wie Bekannte bzw. Freunde von Alena. Bei Shelbys Erzählungen ist es ja auch Joe Letz, der beim Konzert sich um Reihe 0 kümmert.

  • Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch schon zu dem Thema.


    Meine Vermutung: Es gibt zu dieser Aktion während des Deutschland RMX das bei seinem Solokonzert gezeigte Video welches rein zu Provokationszwecken erstellt wurde. Das er aber ernsthaft in dieser 5 min Pause Spaß daran hat mit einer Frau aktiv zu sein (inkl. Ort aufsuchen, aus und wieder anziehen, und wieder zurück auf die Bühne kommen) kann ich mir schwer vorstellen. Die Aussage von Frau Lynn passt da nicht dazu, ich bezweifel aber auch, dass wir jemals die Wahrheit erfahren werden.

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Zu Joe kann ich eine kurze Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe.


    War 2016 bei Rock in Vienna aufm Rammstein Konzert. Am Gitter zum ersten Wellenbrecher (also war ich in der zweiten Welle).


    Joe lief durch und hat Bändchen verteilt (vermutlich für die Afterparty). Ich, weil ich ihn erkannte rief sein Namen und wollte mir so auch eins ergaunern.


    Seine Antwort war: "Du hast zu viel Haare im Gesicht" 🫠


    Ich bekam dann ein paar Gitarren-Plugs von Richard von ihm.


    Nichts negatives, zeigt nur das es schon vor der Stadion-Tour lief...

  • Danke für diesen Beitrag,, genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt.

  • Von dem Moment, wo er unter die Bühne fährt, bis zu dem, wo er wieder bei Deutschland hochfährt, vergehen exakt 7 Minuten und 30 Sekunden. Ich würde das durchaus noch im Rahmen des Machbaren sehen. Was mich da schon mehr erstaunt, ist, dass er da tatsächlich jedes Mal ein Groupie findet, was da Bock drauf hat und dass es nicht schon viel früher eine Shelby gab die sich da mal drüber aufgeregt hat. Aber wer weiß wie oft das Ganze wirklich passiert.

  • Von dem Moment, wo er unter die Bühne fährt, bis zu dem, wo er wieder bei Deutschland hochfährt, vergehen exakt 7 Minuten und 30 Sekunden. Ich würde das durchaus noch im Rahmen des Machbaren sehen. Was mich da schon mehr erstaunt, ist, dass er da tatsächlich jedes Mal ein Groupie findet, was da Bock drauf hat und dass es nicht schon viel früher eine Shelby gab die sich da mal drüber aufgeregt hat. Aber wer weiß wie oft das Ganze wirklich passiert.

    Zugegeben habe ich die Zeit jetzt nicht exakt gemessen, aber netto wird er die Zeit sicher nicht haben. Trotzdem wäre das sehr ambitioniert ;)


    Wie auch immer: Wenn ich mir die Webcam am Olympiapark anschaue, scheint jetzt schon eine beachtliche Schlange am Merch Stand zu sein. Die Souveniers bleiben also nicht wie Blei in den Regalen liegen. ^^

  • Zu viel kopfkino 🤪

    Vor allem kann ich mir so gut vorstellen, dass man als frau völlig überrumpelt wird weil alles so schnell geht.


    Was anderes dazu: auch müsste es unter den mitarbeitern "bekannt" sein, den jemand baut das ja auf, bzw wird wohl auch im aufbau eingeplant. Total schräg...

  • Wenn die Jungs hier diskutieren, ob mann schnell genug einen hochbekommt und dann kommt, wie wäre es mal mit einer Schätzung in wie vielen Löchern Till schon gesteckt hat? Das hat dann wahrlich Abschreckungspotential.


    Laut Rolling Stone ist Alena besessen von Till. Hätte er dann nicht einfach mit ihr jeden Abend zusammen sein können? Aber das wäre wohl zu viel Beziehung gewesen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wie auch immer: Wenn ich mir die Webcam am Olympiapark anschaue, scheint jetzt schon eine beachtliche Schlange am Merch Stand zu sein. Die Souveniers bleiben also nicht wie Blei in den Regalen liegen. ^^

    https://www.wetter.com/hd-live…lympiaturm/5cc8c821c3cc8/


    Sehe ich da 2 Wellenbrecher? Ist die Feuerzone etwa geteilt? Oder ist der normale Innenraum vorn noch mal geteilt?


    Edit: Nevermind .. Frage wurde im München-Thread schon gestellt und beantwortet.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • exakt 7 Minuten und 30 Sekunden. Ich würde das durchaus noch im Rahmen des Machbaren ...dass er da tatsächlich jedes Mal ein Groupie findet, was da Bock drauf hat.

    NEIN.

    nein.

    und nochmals: NEIN.

    es ko*zt mich an - "Groupie, was da Bock drauf hat"

    Groupie ist ja per se als Begriff wohl schon mal ein unterstellender Freifahrtsschein, waa..?

    und "was da Bock drauf hat" ist ne Versachlichung einer Person.

    Verstehste ??

    *weiblich

    *männlich

    *sächlich: was

    -

    wie wärs mit: "daß da jedesmal tatsächlich eine Frau unter diesen gegebenen Umständen Spaß dran haben kann"

    -

    Was ich übrigens bezweifle - aber das ist subjektiv.


    ... was denn nun?

    5 Minuten oder 7 Minuten und 30 Sekunden...?

    Jungejunge-jungz! merkt Ihrs noch?

    auch wenn diese logos-logistische Aufzählung ihre Fragwürdige Berechtigung hat:

    Es geht immer nur um die relativierende Macho-Sicht ... ER, ER, ER ....ER und..........(Überraschung!): ER!

    -

    Wie wärs denn einmal mit der Sichtweise "Sie" ??

    aber nö, höööchstens in der pupertär-staunenden Kindergartennachfrage, dat da ja wohl jedesmal n Groupie sich findet, wat da Spazz dran tun hat...

    :cursing:

  • Glaubt ihr, dass die Band möglicherweise auch gestärkt aus der Sache hervorgehen könnte? Negative PR sind schließlich auch PR. Wenn die Band nicht daran zerbricht, könnte das Ganze ihr vielleicht sogar wieder ein Stück des früheren makabren und anrüchigen Flairs zurückgeben, das man in letzter Zeit fast hätte vergessen können. Die Shows gleichen heute fast einem großen Familienspektakel, bei dem man sogar seine Kinder mitnimmt.

  • Was genau an "Bock drauf haben" verstehst du denn nicht?

    Ich lese heraus, dass du keine Lust drauf hättest (ich übrigens auch nicht) aber du unterstellst mal eben, dass NIEMAND da Lust drauf haben kann. Und da irrst du dich gewaltig. Es gibt sehr viele, die das WOLLEN. Und das kann man nicht einfach verleugnen.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Glaubt ihr, dass die Band möglicherweise auch gestärkt aus der Sache hervorgehen könnte? Negative PR sind schließlich auch PR. Wenn die Band nicht daran zerbricht, könnte das Ganze ihr vielleicht sogar wieder ein Stück des früheren makabren und anrüchigen Flairs zurückgeben, das man in letzter Zeit fast hätte vergessen können. Die Shows gleichen heute fast einem großen Familienspektakel, bei dem man sogar seine Kinder mitnimmt.

    Für mich persönlich nicht. Da das anrüchige in der fantasie blieb , aber für mich ist das was passiert real (nur schon der umgang mit den frauen, nicht das strafrechtliche, kotzt mich so an) und kann ich nicht mit meinen werten vereinbaren. ich werde nicht mehr auf ein konzert gehen. Sie werden sicher fans verlieren dadurch.

    Ob die band auseinanderfällt oder gestärckt wird dadurch finde ich schwierig. Hängt wohl davon ab in wie weit die anderen bandmitglieder davon wussten, bzw das akzeptieren.