Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Hoffentlich wird es genug Polizei/Security geben, damit alle am Olympiastadion ihre Ruhe haben...

  • Uff. Mir verhagelts grad komplett die Vorfreude, wenn man sich das so anschaut.

    Ach vorfreude ist nach wie vor da, mich macht sowas nur sauer. Ich hoffe die haben einfach nur große internet fresse. Diese ganze aktion macht von der logik 0 sinn. Okey sich auf die Strasse kleiben macht auch null sinn. ;) Ist halt der selbe schlag.

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - Deutschland, München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Deutschland, Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Der Account hat gerade mal 2000 Follower. Würde mich wundern, wenn dort mehr als 5 Leute sein werden ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • "Rammstein verhindern" :D:D:D

    Ich versuch etzala schon seit Jahrzehnten Richard(s Gesang) zu verhindern und was is, nix is.

    Ernsthaft nun:

    Nä, wat infantil. Was uns Social Media zutiefst geschadet und verändert hat sieht man hier perfekt. Hauptsache, ein Grund gefunden um öffentlich stattzufinden.

  • Der Account hat gerade mal 2000 Follower. Würde mich wundern, wenn dort mehr als 5 Leute sein werden ;)

    Die menge ist mir auch egal, können von mir aus auch 20.000 sein. Mir geht es um das anliegen und ihr eigentliches Ziel.


    Wir weden sehen, Ich freu mich nach wie vor. Hoffe nur das da nicht der RaR 2017 move gezogen wird.

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - Deutschland, München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Deutschland, Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Die menge ist mir auch egal, können von mir aus auch 20.000 sein. Mir geht es um das anliegen und ihr eigentliches Ziel.


    Wir weden sehen, Ich freu mich nach wie vor. Hoffe nur das da nicht der RaR 2017 move gezogen wird.

    Den Gedanken hatte ich auch schon, ein anonymer Anruf und das kanns eventuell gewesen sein.

  • Ach Quatsch. Die Sicherheitsleute wissen sicherlich von allem Eventualitäten und es wird (hoffentlich) alles gut gehen. Wenn irgendwas mit genommen wird auch zur Demo, dann wird die gestoppt. Vermummte Menschen = Demo gestoppt. Randale = das Gleiche. Egal was die vor haben, ins Stadion werden zu wenige gelangen, um das Konzert zu stoppen. Was draußen passiert - wird euch drinnen nicht jucken. Passt aber bitte weiterhin beim Verkauf von Tickets auf!

  • Diese Deppen dürfen bis kurz vor dem Parkplatz Olympischer Platz laufen :cursing:


    Hoffe nur die lassen nach der Demo auch die Autos in Ruhe wenn die Fans im Stadion sind.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Nach meiner Einschätzung sind die meisten dieser Leute, die dort demonstrieren letztlich auch die selben, die Corona verleugnet und gegen Maskenpflicht waren.


    Das sind Menschen, die es zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht haben, "Dagegen" zu sein. Menschen, die sich das Wort "Freiheit" ganz groß auf die Fahne geschrieben haben und sich vom Staat permanent gegängelt fühlen.


    Worum es da im einzelnen geht, z.B. wie in diesem Fall der Schutz von betroffenen Frauen, ist i.d.R. zweitrangig. Hauptsache, man ist "dagegen" und hauptsache, man lehnt sich gegen irgendwelche Machtstrukturen auf.

    Und meist ist der Egoismus dieser Menschen größer als das friedliche Zusammenleben mit anderen Bürgern.


    Diese geplante Aktion in Berlin ist ja nun längst bekannt und ich gehe weiterhin davon aus, dass IM Stadion vor oder während des Konzertes gar nichts passieren wird.

    Da werden im Vorfeld ein paar Schreihälse auf den Straßen mal wieder ihre radikale Meinung ins Megaphon brüllen, und den einen oder anderen wird man von div. Corona Demos wiedererkennen. Hauptsache, es bleibt alles in der Familie. ;)

  • Bei den Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen waren Antifa und Co auf der Gegenseite. Wie du nun hier auf so einen Käse kommst, weißt wahrscheinlich nur du selbst.

    Ich kenne übrigens niemanden, der „Corona verleugnet“ hat und du vermutlich auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema und Off-Topic.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Montag und die Vorfreude auf das Rammstein-Wochenende in Berlin steigt definitiv.


    Ehrlicherweise bin ich aber froh wenn es vorbei ist und wäre nicht böse wenn es nach Tourende erstmal ne Weile sehr ruhig um die Band wird.

  • Bisher gab es immer irgendwelche Skandale, tut der Sache keinen Abbruch und gehört halt mit dazu. Wenn da 1000 Leute gegen 80000 "demonstrieren" wollen. Naja. Ich bin in Hamburg am Samstag, auch ne Konzert ;-) sonst wäre ich sicher auch wieder kurzfristig in Berlin dabei. Habt auf alle Fälle Spaß und last euch von so ein paar Hanseln die Sache nicht vermiesen.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Am besten sind die neuen Instagram Bilder/Videos von Till. Der arme Kerl muss jetzt schon in der ersten Reihe Drum-Sticks verteilen und Bilder mit sich machen lassen, wer ihn dazu wohl verdonnert hat...

    Seinem Knie scheint es auch immer schlechter zu gehen, er kann ja kaum mehr gehen... (siehe Video aus Groningen, bei dem er den kleinen Bub in die Arme nimmt). Mir ist es ein Rätsel, wie er während der Konzertpausen Damen beglücken konnte..

  • Seinem Knie scheint es auch immer schlechter zu gehen, er kann ja kaum mehr gehen... (siehe Video aus Groningen, bei dem er den kleinen Bub in die Arme nimmt). Mir ist es ein Rätsel, wie er während der Konzertpausen Damen beglücken konnte..

    Das mit seinem Knie ist mir auch schon aufgefallen und das merkt man auch z.b. bei Links 234 während der Konzerte. Früher (und ich meine sogar letztes Jahr noch?) ist er ja immer "mit marschiert" am Anfang, als nur das Instrumental gespielt hat. Dieses Jahr kommt er erst auf die Bühne, als seine Strophe einsetzt...

  • Das mit seinem Knie ist mir auch schon aufgefallen und das merkt man auch z.b. bei Links 234 während der Konzerte. Früher (und ich meine sogar letztes Jahr noch?) ist er ja immer "mit marschiert" am Anfang, als nur das Instrumental gespielt hat. Dieses Jahr kommt er erst auf die Bühne, als seine Strophe einsetzt...

    Ja, ist mir auch aufgefallen... Mann wird nicht jünger..

  • Ich denke schon, das dort auch Therapeuten am Start sind. Ohne Physio kannst du gar nicht lange aushalten, wenn medizinische Probleme vorliegen. Die andere Frage ist; ob man es wegbekommen kann damit. Das ist sehr schwer.