Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Er lag ja nach der Russland-Tour mit Lindemann 2020 auch kurzzeitig auf der Intensivstadion. Das geht vielleicht auch nicht komplett spurlos an einem vorbei... Ich würd mich nicht beschweren, wenn ich mit 60 noch so aussehen würde ;-)

  • Ach kommt schon. Nach einigen Beschreibungen hat man den Eindruck er sähe krank und halb tot aus. Kann ich so nicht nachempfinden. So sieht er nun mal aus. Andere Menschen in dem Alter sehen anders aus. Passt doch.

  • Twitter sagt mir eben, dass der Account, der gestern schon so lustig angedeutet hat, dass am Samstag für Unruhe gesorgt werden soll, wegen diverser Meldungen nun doch gesperrt wurde.

    Wenn es unter Netzwerkdurchsungsgesetz fiel, wird dann auch die Polizei darüber informiert oder bleibt das nur intern bei Twitter?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ach kommt schon. Nach einigen Beschreibungen hat man den Eindruck er sähe krank und halb tot aus. Kann ich so nicht nachempfinden. So sieht er nun mal aus. Andere Menschen in dem Alter sehen anders aus. Passt doch.

    Als Fan der Band Children of Bodom weiß ich sehr gut, wie der körperliche Verfall des Frontmanns bis hin zum Tod innerhalb kurzer Zeit aussieht.
    Till ist davon meilenweit entfernt. Da sollte man sich echt keine Gedanken diesbezuüglich machen.

  • es ist schon "irre" (krassestmöglichstes BILD-adjektiv possible in the universe, ja) wie hier innert 4 wochen von "linksgrünwoke ist nazisprech" , nun, wo praktisch erwiesen ist, dass oppar nur und ausschließlich in seinen lyrischen welten manchmal ein wenig vergewaltigt (auch mal mit rohypnol) und die band noch immer von solchen kreisen unter beschuss steht, die meinung zu "bäh woke die sind ja krank im kopp" gewechselt ist. (und ja, abermals: diese ideologen belegen nur die "links" und "grün" attribute für sich, so wie sich eben faschistoide ideologen dinge aneignen und damit versauen. bleiben wir doch einfach bei "woke im schlechtesten sinne".)


    und genauso wird derjeniche welcher nun wieder fast kritiklos als ja doch der gute alte brave mann, der nix falsch gemacht hat, verklärt.

  • und genauso wird derjeniche welcher nun wieder fast kritiklos als ja doch der gute alte brave mann, der nix falsch gemacht hat, verklärt.

    Es gibt Leute, die finden, er hätte was falsch gemacht. Das heißt nicht, dass er tatsächlich was falsch gemacht hat. Hint: In China essen sie Hunde … (sehr cooler Film, btw)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • es ist schon "irre" (krassestmöglichstes BILD-adjektiv possible in the universe, ja) wie hier innert 4 wochen von "linksgrünwoke ist nazisprech" , nun, wo praktisch erwiesen ist, dass oppar nur und ausschließlich in seinen lyrischen welten manchmal ein wenig vergewaltigt (auch mal mit rohypnol) und die band noch immer von solchen kreisen unter beschuss steht, die meinung zu "bäh woke die sind ja krank im kopp" gewechselt ist. (und ja, abermals: diese ideologen belegen nur die "links" und "grün" attribute für sich, so wie sich eben faschistoide ideologen dinge aneignen und damit versauen. bleiben wir doch einfach bei "woke im schlechtesten sinne".)


    und genauso wird derjeniche welcher nun wieder fast kritiklos als ja doch der gute alte brave mann, der nix falsch gemacht hat, verklärt.

    Ich muss gestehen, dass ich mich gerade darin übe, mit den Leuten keine Diskussionen anzufangen, weil ich das Gefühl habe, dass es nix bringt -leider. Jeder muss selbst darauf kommen, dass es hier nicht um 'woke" geht oder links und "grün", sondern um radikales Verhalten. Verhalten, was die gleichen Auswirkungen hat, nämlich Gewalt und das eint sowohl die ",Rechten" als auch die "Linken" Radikalen. Mit "links sein" im punk'schen Sinne hat Radikalität gar nix zu tun, auch nicht mit antifasistisch oder "grün" sein. Aber ja, das muss man verstehen wollen.

  • immerhin wurden im namen von gott und friedensfiguren schon seit ewig gemordet und verurteilt. der mensch findet immer eine rechtfertigung , um nicht zugeben zu müssen, dass es um niedere motive wie hab- und oder machtgier geht, und eben auch aufmerksamkeitsgier.


    Erfurter er unterschätzt mich sehr wenn er denkt, dass mir dänische, belgische aber auch insbesonders serbische filme fremd wären. :zufrieden:

  • Mit "links sein" im punk'schen Sinne hat Radikalität gar nix zu tun, auch nicht mit antifasistisch oder "grün" sein. Aber ja, das muss man verstehen wollen.

    Du weißt selbst, dass es Linke gibt, die dir da nicht zustimmen und dich verurteilen würden, weil du die Hufeisentheorie aufgreifst.


    Eine Seite greift diese Woche Rammstein an und nächste Woche dann eben das nächste Ziel.

    Und bestärken damit das Gefühl auf der anderen Seite, da müsse jemand kommen, um mal hart durchzugreifen.

    Nun könnte man sich fragen, ob sie so dumm sind oder böswillige Absicht dahintersteckt, um eine Art Rückkampf führen zu können.


    Ich bezweifel übr nicht, dass es auch die Linken gibt, die eher in die Kategorie Hippie fallen. Aber die sind ähnlich nicht hilfreich, wie diese AfD-Wähler, die zwar eig einen wie Höcke auch nicht wollen, aber man will es "denen da oben" trotzdem mal zeigen. Also Linke, die zwar radikale Taten ablehnen, dennoch verstehen, worum es bei solchen Aktionen geht. Also sich lieber raushalten, anstatt sich dem entgegenzustellen.

    Besser wäre es sich selbst gar keinem Lager zuzurechnen und darauf zu beharren, eine politische Meinung zu haben, die sich nach dem eigenen Befinden richtet und nicht, weil eine Strömung das so vorgibt. Gerade weil sich viele schnell links zurechnen, um nicht im falschen Licht zu stehen, zeugt schon von einer ungesunden Einstellung.


    Gibt es solche "partisanen Kämpfe", dass man versucht Konzerte per Petition zu verbieten, in anderen Ländern eig auch? Kenne nur Beispiele von Unis, die mit gezielten Aktionen gestört wurden.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zwischen 2019 und 2020 hat er ordentlich Muskeln verloren, wenn du dir Fotos noch von 2019 anguckst und mit Mitte-Ende 2020 vergleichst ist da schon ein ordentlicher Unterschied, seitdem ist er was sein Aussehen betrifft konstant auf einem Level so wie es aussieht.

    Stimmt. Aufbauen wird er wohl nicht mehr, eher abbauen. Mich würde ja sehr interessieren, ob er das Training an den Nagel gehängt hat oder ob es altersbedingt ist.. Wie auch immer… Adieu, Goodbye, Auf Wiedersehen…

  • Nochmal die Frage: darf ich hier einen screenshot einfügen ? Mit Quellenangabe IG?

    Weshalb ist ein Screenshot essentiell? Was möchtest Du denn überhaupt damit mitteilen?


    Ganz normal bei den LinksGrünWoken.

    Nur Kampf Begriffe wie Putin Versteher Verschwöhrungstheoretiker usw sind gut und erlaubt.

    Vorsicht mit den Stammtischparolen und mit der Relativierung der politischen Ansichten, sonst gibt es wieder auf die Pfoten.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Erfurter er unterschätzt mich sehr wenn er denkt, dass mir dänische, belgische aber auch insbesonders serbische filme fremd wären. :zufrieden:

    Na, gerade dann sollten dir die Unterschiede bei der moralischen Einschätzung, ob etwas „richtig“ oder „falsch“ ist, geläufig sein ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Weshalb ist ein Screenshot essentiell? Was möchtest Du denn überhaupt damit mitteilen?

    Ich hatte zwar auf eine Antwort ja oder nein gehofft, aber zum Beispiel hätte ich heute den offenen Brief der Aktivisten bezüglich der Demo am Samstag als Screenshot von IG hier gepostet, für die, die kein IG haben.