Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Also Alena jetzt als "Sündenbock" für den Skandal zu bezeichnen finde ich doch sehr gewagt. Ich hatte hier ja schonmal erwähnt, dass sowas leider überall passieren kann, hätte auch im ganz privaten Umfeld passieren können, ganz unabhängig von der Zero Row.


    Ich habe dich nicht als " Hetzerin" tituliert, sondern dass du hetzt, das ist ein Unterschied ;)


    Und ich verstehe es nach wie vor nicht, wie man das Leben eines Menschen, für den man wenig übrig hat, so intensiv verfolgt, kommt schon ein wenig " stalkinghaft" rüber...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Ich habe es bis heute nicht verstanden, warum die Rammsteiner diese Frau in ihr Umfeld gelassen haben,

    Mein Tipp: sie kennen Alena vermutlich besser als du :kopfkratz:


    Dafür, dass sich die Band, wie von dir behauptet, „offiziell“ von ihr getrennt hat, gibt es offensichtlich keinen Beleg, richtig?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von Erfurter ()

  • Wieso will man Fans fertig machen, die zu Rammstein gehen, die haben Till auch keinen Auftrag gegeben?

    Aber in deren Logik sind alle Teil des "SYSTEMS", das Till groß macht. Wenn wir ihn nicht beachten würden, müssten kleine Mädchen ihm nicht nachlaufen und dann gäbe es kein Unrecht gegen Frauen.


    Die denken eben im Großen und Ganzen, genau wie andere Verschwörungstheoretiker es auch tun.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Mein Tipp: sie kennen Alena vermutlich besser als du :kopfkratz:


    Dafür, dass sich die Band, wie von dir behauptet, „offiziell“ von ihr getrennt hat, gibt es offensichtlich keinen Beleg, richtig?

    das mit der Trennung wurde in den Zeitungen geschrieben, die es anscheinend direkt aus Bandkreisen erfahren haben will. Als erstes hatte davon die Welt berichtet. Aber eine offizielle Bestätigung von Till oder seinem Umfeld gab es hierzu nicht. (Zumindest nicht, dass ich wüsste.) Da die Band diesbzgl. nicht involviert war, müssten sie da auch gar nichts dazu sagen oder kommentieren.

  • die sind bösen, weil sie Musik von dieser bösen Band spielen; also kommen die in die „Muss weg“-Ecke.


    P.S.: übrigens toll als Cover-Band und als Band Märzfeld 😃

    Ja der Heli sieht ihm ja auch so ähnlich und fackelt auch Puppen ab, der kann nur böse sein! 🙄


    Ja die sind echt super, meine Ma hatte uns Karten geschenkt als sie in unsrer Stadt spielten

  • Schaut euch die Serie "The Morning Show" an. Passt ganz gut zum Thema.


    PS: Lindemann´s neues Instagram Bild aus Budapest zeigt, was lange Partys mit jungen Frauen aus einem machen... man wird ein alter, müder Mann ;)

    Der Typ scheint ja ziemlich zusammengefallen zu sein...


    Schönen Mittag...

  • Oder was 60 Jahre und frühere professionelle Sportlichkeit mit einem Körper machen.

    Es gibt Studien, die belegen, dass Olympiasieger oft früher sterben als der Durchschnitt. Nun ist Till nicht so weit gekommen, aber eine größere körperliche Akvitität in jungen Jahren lässt den Körper stärker altern. Insbesondere wenn man nach einem starken Muskelaufbau ungewollte Gewichtszunahmen im Griff bekommen muss.


    Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung zu deiner subjektiven Einschätzung, er sähe ungewöhnlich schlechter aus als andere.

    Wenn ich ihn mit Flake vergleiche, dann ist ein Leben ohne viele junge Frauen wohl auch kein Garant für Schönheit und Fitness.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Oder was 60 Jahre und frühere professionelle Sportlichkeit mit einem Körper machen.

    Es gibt Studien, die belegen, dass Olympiasieger oft früher sterben als der Durchschnitt. Nun ist Till nicht so weit gekommen, aber eine größere körperliche Akvitität in jungen Jahren lässt den Körper stärker altern. Insbesondere wenn man nach einem starken Muskelaufbau ungewollte Gewichtszunahmen im Griff bekommen muss.


    Allerdings ist das auch nur eine Mutmaßung zu deiner subjektiven Einschätzung, er sähe ungewöhnlich schlechter aus als andere.

    Wenn ich ihn mit Flake vergleiche, dann ist ein Leben ohne viele junge Frauen wohl auch kein Garant für Schönheit und Fitness.

    Da hast du natürlich Recht und ich schweife hier wohl auch vom Thema ab, aber der "Verfall" (so schlimm sieht er jetzt auch nicht aus) ist bei ihm schon deutlich sichtbar. " Ich hab ihn 2011 bei einem Meet & Greet getroffen, da sah er wirklich eindrucksvoll aus... mit Muskeln bepackt...

  • hierdas mit der Trennung wurde in den Zeitungen geschrieben, die es anscheinend direkt aus Bandkreisen erfahren haben will. Als erstes hatte davon die Welt berichtet. Aber eine offizielle Bestätigung von Till oder seinem Umfeld gab es hierzu nicht. (Zumindest nicht, dass ich wüsste.) Da die Band diesbzgl. nicht involviert war, müssten sie da auch gar nichts dazu sagen oder kommentieren.

    Ja, dass die Welt das in die Welt gesetzt hatte, hatte ich hier ja auch schon geschrieben.

    Diamant1983 hatte das aber als „offiziell“ bezeichnet, wofür ich halt gern mal einen Beleg gesehen hätte ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Nochmal die Frage: darf ich hier einen screenshot einfügen ? Mit Quellenangabe IG?

    Rasputin 93 Super E10 ?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Da hast du natürlich Recht und ich schweife hier wohl auch vom Thema ab, aber der "Verfall" (so schlimm sieht er jetzt auch nicht aus) ist bei ihm schon deutlich sichtbar. " Ich hab ihn 2011 bei einem Meet & Greet getroffen, da sah er wirklich eindrucksvoll aus... mit Muskeln bepackt...

    Zwischen 2019 und 2020 hat er ordentlich Muskeln verloren, wenn du dir Fotos noch von 2019 anguckst und mit Mitte-Ende 2020 vergleichst ist da schon ein ordentlicher Unterschied, seitdem ist er was sein Aussehen betrifft konstant auf einem Level so wie es aussieht.

  • Da hast du natürlich Recht und ich schweife hier wohl auch vom Thema ab, aber der "Verfall" (so schlimm sieht er jetzt auch nicht aus) ist bei ihm schon deutlich sichtbar. " Ich hab ihn 2011 bei einem Meet & Greet getroffen, da sah er wirklich eindrucksvoll aus... mit Muskeln bepackt...

    ich denke die meisten Menschen sehen mit 60 nicht mehr so aus wie mit 48? Das ist was anderes als 35-47.

  • ich denke die meisten Menschen sehen mit 60 nicht mehr so aus wie mit 48? Das ist was anderes als 35-47.


    Hinzu kommt wahrscheinlich dass insbesondere Till auch raucht, wohl nicht jeden Tag seine Kalorien zählt und sich nur von Salat ernährt, viel beruflichen Stress hat (Touren, Tour planen, Musikproduktion & Deadlines) und generell einfach alt wird.

    Dass Till insbesondere von 2019 auf 2020 abgebaut hat ist vermutlich der Pandemie geschuldet. Hand auf's Herz; während einige diese Zeit genutzt haben um ordentlich abzuspecken ist bei vielen (auch bedingt durch Schließung der Fittis) ein kleines Fettpölsterchen hinzugekommen:]

    Für mich sieht Till körperlich nicht besorgniserregend aus, sondern vielmehr den Umständen entsprechend.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy