Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Wenn es zu heftig werden sollte, darfst du dich immer noch selber verteidigen. Das sollte es aber nicht. Ignorieren, dran vorbei laufen. Fertig. Vielleicht zeigen die den Mittelfinger oder sonstiges. Alles einfach ignorieren. Gar nicht provozieren lassen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ignorieren, dran vorbei laufen. Fertig.

    Vor Übergriffen brauchst du m.E. keine Angst zu haben. Die Polizei in Berlin soll das super im Griff gehabt haben. Schön räumlich alle getrennt.

    Der Polizei in Österreich traue ich ebenfalls die Kompetenz zu, das ganz locker unter Kontrolle zu haben.

    Es dürften auch echt nicht so viele Demonstranten werden.


    Alternative, vor allem falls du Tribüne hast: etwas später gehen. Ich hätte schon gern mal versucht, in Berlin sachlich mit einigen davon zu reden. Mache ich immer mal mit Vertretern anderer Meinungen. Hätte mir die Polizei dem Hörensagen nach nicht erlaubt, aber vor allem war um 17:30 auch schon einfach keiner von denen mehr da.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Als hätte das jemand bestritten 🙄

    Sind halt echte Helden beim Spiegel. Sie haben Passagen "durchgekriegt" die garnicht angegriffen wurde.


    Wen interessiert da, dass der komplette Rest quasi zu Staub zerfallen ist und die Row-Zero außerhalb der eigenen moralischen Blase für die ganz große Empörung nicht taugt? Darauf einen eisgekühlten Relotius.

  • So schlimm bei Reddit?

    kann man sich nicht mehr geben.

    reddit ist nach oder noch eher VOR twitter die wokezentrale. wer unser team hier auch nur ansatzweise als diktatorisch wähnt (das kommt von wahn) soll auf reddit gehn und das woke 4. reich in allen regenbogenfarben erleben. da wird nicht mal gebannt. es wird schlichtweg auf andersdenkende bannjagd gemacht.

    hier läuft es in der regel ja so: mod oder admin gibt dir begründet karte, du bekommst sofern du nicht nur rumstresst noch ne sachliche

    erklärung dazu und dann lässt du es oder nicht.


    reddit? omggggg mod oder userlein sucht grund sich getriggert zu fühlen, rennt direkt zu admin "hallooooo der hat mich in meinem windeltragenden pädophilendasein getriggeeeert omggggg" admin "omgggggg lebenslange ip sperre weil wirs können und uns schützen müssen". du wirst dann obendrein noch hämisch als cis irgendwas bepöbelt.


    und warum wurde ich dann nach über 10 jahren unbehelligter aktivität letztendlich global gesperrt? wegen """"rassismus""""". ich hatte lediglich meine eigene so -ge-nann-te familie fachlich korrekt kritisiert.

    reddit war mir auf grund seiner endlosen, auch sehr tiefgängigen themenbreite immer lieber als das austria. aber seit die pervs übernommen haben....


    na immerhin habe ichs einmal fast geschafft, das offizielle marilyn manson /r an mich zu reißen. das warn schpasss.



    sorry für vielleicht ein kleines bisschen polemik. :3

  • reddit ist nach oder noch eher VOR twitter die wokezentrale.


    [...]


    reddit? omggggg mod sucht grund sich getriggert zu fühlen, rennt zu admin "hallooooo ....

    Gut zu wissen, danke.

    Habe Foren generell seit vielen Jahren nicht genutzt. Auch nicht nur lesend. Das hier ist und bleibt meine Ausnahme. Reddit nur vorletzte Woche kurz dabeigewesen wegen Orga-Bewertungen zum Greenhouse-Talent.
    Da wurde unser Eindruck aus letztem und vor allem diesem Jahr per Reddit-Usern 100% bestätigt, was zu Planungen unsererseits für Brüssel führen wird. Dafür hatte Reddit kurzfristig Sinn. Danach für mich zumindest nicht.

    So wie du's beschreibst, kein Verlust. Wenn viel gelöscht werden muss, sind wohl auch viele User im Kindergartenlevel.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Die Welt hat sich seit 2010 halt brutalst verändert. Ich vermisse das "alte" Wild West Internet. Und eben auch dieses Reddit. Nun nochmal ohne Polemik:
    Reddit ist noch immer ein gigantischer Ort, es gibt für ALLES (was nicht einschlägig zu ächten gehört oder verboten ist und auch da naja...) ein /r und ich hatte dort wirklich auch wunderbare Begegnungen und Gespräche, die auch heute sicher noch möglich wären. Aber so wie damals wirds nie mehr wieder.

    Und ich bin es Leid als Doppel-Dreifach-Feek mit Proxy oder VPN da rumzuhantieren, nur weil irgendwelche psychisch Hochkranken....um diesen großen Teil mal anders zu beschreiben: Stell dir vor, ich renne JEDEN Tag hier ins Emigrate-Unterforum und schreibe in JEDEN Thread wirklich ÜBERALL rein, was für eine Tunte Richard für mich ist (IST ER NICHT!) und wie beschissen ich seine Musik finde (TU ICH NICHT!) und wenn ich dann aber eine PN bekomme, wo ich aufgefordert werde, das bitte sein zu lassen, drohe ich mit Anwalt, weil ich "diskriminiert" werde. So sind diese LGBQT Leute auf Reddit drauf. Und ich glaube, vor langer Zeit war ich auch mal provokativ in die Richtung.

    Wie wir schon derzeit bei Herrn L. feststellen, bei allem Respekt vor Frauen, die täglich wirkliche Übergriffe erleiden oder erlitten haben - diese speziellen MitmenschInnen WOLLEN, sie MÜSSEN Opfer sein und sich von jemandem "diskriminiert" oder "missbraucht" fühlen, sonst existieren sie nicht.


    "Yeah, we love the abuse, because it makes us feel like we are needed." - Marilyn Manson

  • Danke für die Info und Zusammenfassung. Ich selber nutze Reddit nicht und werde ich sicherlich auch nie. War aber mal interessant zu lesen, was da so los ist. Das zeigt mal wieder was der Mensch für ein Scheusal ist. Jeder ist sich selbst der Nächste. Unglaublich! Aber das spiegelt die Gesellschaft ja sehr gut wieder. Wer gönnt einem z.B. heutzutage noch etwas.

  • ich nehme mir das Recht heraus den Artikel NICHT zu lesen.
    Mir reicht die Überschrift :cursing:<X

    Besser ist.

    Herrgott. Mögen all die Frauen, denen Schlimmes passiert ist, zur Polizei gehen! Aber bitte bitte lass diese Scheiße aufhören. Wenn ICH das schon kaum aushalten kann, wie muss es dem Betroffenen gehen? Teilweise nach Jahren...

  • Schön, dass du noch lachen kannst. Mir wird nur noch schlecht. Dass das in einem Rechtsstaat möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

    Doch, seit 3 Jahren weiß ich was möglich ist (nein, bin weder Querdenker noch Corona-Leugner noch Impfgegner. Nur zutiefst erschrocken und wahrscheinlich auch "Nazi" :|).