Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • https://www.rollingstone.de/ra…auf-tauchstation-2629809/


    Der neue Rolling Stone Artikel ist ja wohl eine Katastrophe, seit wann sind die denn so bissig und völlig unsachlich? Hab einige Artikel von vor ein paar Jahren in Erinnerung, wo die noch deutlich differenzierter berichtet haben.

    Hatte ich vor einigen Wochen schon angemerkt, ich bin auch sehr enttäuscht, was aus dem Rolling Stone geworden ist...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ich merk an Posts wie diesen, das funktioniert nicht mit dem leeren der Blockliste. Bei manchen fragst du dich echt, wie die es schaffen ohne Fremde hilfe aufzustehen.

    Geht es dir jetzt besser? ;)

    An solchen Posts wie diesen merke ich wieder einmal mehr was so aus unserer Gesellschaft geworden ist, das bestätigst du zu 100% gerade, danke dafür! Aber ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und hoffe der Tag hält für dich trotzdem noch etwas schönes bereit :)

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ich merk an Posts wie diesen, das funktioniert nicht mit dem leeren der Blockliste. Bei manchen fragst du dich echt, wie die es schaffen ohne Fremde hilfe aufzustehen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

    zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


    Laotse



    ********************************************


    Falls es jemanden hier gibt , den ich noch nicht beleidigt habe: den bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.


    Johannes Brahms


    *******************************************


    Wir wissen nicht, was andere Menschen denken und fühlen, sind dann aber wegen unserer eigenen Gedanken und Mutmaßungen über sie beleidigt

  • Ich merk an Posts wie diesen, das funktioniert nicht mit dem leeren der Blockliste.

    Bei technischen Fragen am besten direkt an die Moderatoren wenden, wenn da was zu schwierig für dich ist, und du öffentlich keine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.


    Bei manchen fragst du dich echt, wie die es schaffen ohne Fremde hilfe aufzustehen.

    Ich weiss nicht woher du weisst, was ich mich frage, aber in der Tat: Volltreffer! Bei einigen frage ich mich das. Die sind aber nicht hier im Forum anzutreffen.

    Selber aufzustehen, gern auch bildlich nach Rückschlägen, schaffen übrigens meiner Erfahrung nach diejenigen deutlich besser, die sich selbst und anderen gegenüber mal Toleranz zeigen.

    Wer sein Leben lang im Elfenbeinturm von oben herab angewidert auf die Meute schaut, oder alles tut, um sich seinen eigenen Turm zu bauen, der ist sicher viel schlimmer dran, sobald mal was nicht nach Plan läuft.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Solange die unten sind die weiterhin Missbrauchsvorwürfe kleinreden oder Aktionen wie beim WM Finale, bin ich gern oben im Turm. Für sowas sollte man weder Verständnis noch Akzeptanz haben. Wer das verteidigt, muss einen entsprechenden Charakter haben. War eben ein Fehler bestimmte User doch nicht mehr zu ignorieren. Aber wo kommen wir denn da hin, sollen die blöden Tussis sich doch nicht beklagen, ist ja schließlich alles ein Zeichen von Liebe und Zuneigung, das wird doch wohl noch erlaubt sein.

  • Ratcatcher 2


    Weil ich es vorhin vergessen hatte, bitte lese dir unbedingt die Forenregeln durch und dann überdenke bitte deine Art der Kommunikation. ( da ist nämlich noch Verbesserungspotenzial vorhanden, wenn ich so deine bisherigen Beiträge durchlese)

    Danke!

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Schade, dass du nun zum zweiten Mal (und dieses Mal wider besseren Wissens) mit albernen Vergleichen ankommst.

    Hier knallt Boateng Goetze bei 0:49 eine:

    Das ist für dich sicherlich auch Gewalt? Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn ich morgen einfach jedem vor Freude eine knalle.

    Und vorher haben andere Männer Marios Kopf festgehalten, um ihn zu herzen. Krass!

    Mit jeder Zeile, mit der du immer mehr fehlendes Leseverständnis demonstrierst und dass du sexuelle Gewalt lächerlich findest, kann ich immer mehr die Leute verstehen, die sich in meinen DMs über dich beschweren.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Solange die unten sind die weiterhin Missbrauchsvorwürfe kleinreden oder Aktionen wie beim WM Finale, bin ich gern oben im Turm. Für sowas sollte man weder Verständnis noch Akzeptanz haben. Wer das verteidigt, muss einen entsprechenden Charakter haben. War eben ein Fehler bestimmte User doch nicht mehr zu ignorieren. Aber wo kommen wir denn da hin, sollen die blöden Tussis sich doch nicht beklagen, ist ja schließlich alles ein Zeichen von Liebe und Zuneigung, das wird doch wohl noch erlaubt sein.

    Den Unterschied zwischen "verteidigen"/"kleinreden" und "nicht sofort verurteilen" lernst du schon noch. Da bin ich guter Dinge :)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • [...] dass du sexuelle Gewalt lächerlich findest [...]

    Das ist mal eine ziemlich heftige Behauptung! Die kannst du sicherlich belegen.

    Und so jemand ist hier Moderator?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Das ist mal eine ziemlich heftige Behauptung!

    Muss ich dir das wirklich alles zitieren hier? Du verstehst also nicht mal den Inhalt deiner eigenen geschriebenen Beiträge? Das ist wirklich erstaunlich.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Das ist halt das Internet, man wird für alles angegriffen, nur halt von unterschiedlichen Seiten. Aber irgendjemand greift einen immer an. Das hat auch nichts mit "Wokeness" zu tun, wie sogar hier gern mal behauptet wurde, weil die Menschen die das Wort "Woke" benutzen oft die ersten sind was Hass und Hetze angeht. Aber leider geht und kommt das aus beiden Richtungen. Ein Miteinander gibt es kaum noch. Du brauchst auf Facebook ja nur ne andere Meinung zu nem Thema haben und irgendwer greift dich dafür mit Beleidigungen an. Traurig :/

    Witzig...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Muss ich dir das wirklich alles zitieren hier? Du verstehst also nicht mal den Inhalt deiner eigenen geschriebenen Beiträge? Das ist wirklich erstaunlich.

    Das ist ein ziemlich heftiger Vorwurf. Da fände ich das schon angebracht, meinste nicht?

    Ich weiß allerdings jetzt schon, dass da nichts kommen wird, da ich sexuelle Gewalt absolut verurteile. Ich sehe allerdings weder bei dem Kuss noch bei dem Klaps von Boateng (daher das Beispiel) Gewalt. Wer das bei dem einen sieht, sollte dann auch so konsequent sein, das bei dem anderen zu sehen, was nicht der Fall zu sein scheint. Deswegen werde ich niemandem vorwerfen, er würde Gewalt lächerlich finden oder gar "abfeiern".

    Du siehst den Kuss offensichtlich als Form von Gewalt. Bitte. Diese Meinung teile ich nicht. Warum, hatte ich hier : begründet.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Dieses Theater um einen KUSS AUS FREUDE ist so dermaßen lächerlich.

    Ja gut. Danke für ein weiteres Zitat von dir, das meine Aussage stützt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Super E10


    Hast du selbst schonmal sexuelle Gewalt erlebt?

    Nein? Ich schon ( gehört hier eigentlich nicht her, aber ich fand es jetzt mal an der Zeit es mitzuteilen)

    Und daher ist es ein absolutes UNDING, wenn man solche Vorfälle miteinander vermischt und ein Schlag ins Gesicht derer, die echte sexuelle Gewalt erleben mussten.

    Also bitte seid etwas vorsichtiger mit derartigen Vermischungen und Vergleichen, vielen Dank!

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ja gut. Danke für ein weiteres Zitat von dir, das meine Aussage stützt.

    "Dieses Theater um einen KUSS AUS FREUDE ist so dermaßen lächerlich."


    Wo genau steht da noch gleich, dass ich sexuelle Gewalt lächerlich fände?

    Und wieso "weiteres" Zitat? Du hast doch noch kein einziges gebracht :kopfkratz:

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

    2 Mal editiert, zuletzt von Erfurter ()