Ist halt vor allem ein Ego-Ding. Die Presse hat 2023 wirklich alles und mehr versucht, um Rammstein und Till für immer zu zerstören. Hat nicht geklappt, die nächste große Stadiontour steht schon vor der Tür. An Till persönlich scheint auch alles mehr oder weniger abzuprallen. Das verkraftet das Journalistenego halt nicht, weshalb ich mir sehr sicher bin, dass sie einen erneuten Versuch starten werden - jetzt halt über Richard. I
Diesen Vorwurf, jemanden vernichten zu wollen, finde ich nicht richtig. Wenn der Presse etwas schlecht auslegen will, ist es das Ziel, Klicks und Auflagen zu erzeugen/verkaufen. Man siehts doch an der Bild: Die Bild ist so scheiße, nicht weil sie rechts, links oder sonstwas ist, sondern weil sie komplett prinziplos alles ausschlachtet.
Journalisten haben natürlich auch das Ziel, aufzuklären und zu berichten. Inwiefern das beeinträchtigt ist, muss man von Fall zu Fall entscheiden. Aber zu sagen dass das Ziel ,,Vernichtung von TL/R+" sei ist, sorry, etwas zu einfach gedacht und unnötig polemisch.