Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Ich hab es nebenbei geschaut.

    Das Video "zeigt" nichts, außer ein paar Screenshots die Sie ihrem Freund über die Party geschickt hat.


    Sie wurde von Alena eingeladen für ne 'coole' Party mit Till und hat Tickets für Rammstein geschenkt bekommen.

    Das is so nicht richtig, sie hatte über ihr Management Karten für die FZ in Berlin bekommen und wurde dort von alena angesprochen, ob sie mit zur afterparty kommen will.


    Edit: man könnte es fälschlicherweise so lesen, dass sie von AM karten bekommen hat.

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Also ich finds schon krass was sie erlebt hat, wenn sie den ganzen ablauf aufzeigt.


    Auf den ausdrücken wie pädo reite ich jetzt nicht herum. das ist für mich eher was in der aufregung gesagt wird , statt a-loch oder aus der sicht 60/20jährige 😉. Ändert aber nichts an der tatsache was abgeht. Oder wegen dem texten, dass ist ja noch oft bei leuten die rammstein nicht hören.

    Aber das mit dem blasen sogar während dem konzert, wtf was ist mit dem typen los?! Und der rest der band zuckt dabei die schultern? Das bild krieg ich jetzt nicht mehr aus dem kopf, richard oben am dj pult und till....


    Was ich mich aber frage jetzt wo sowas auskommt, wundert es mich, dass zb nicht auch andere bands da ihr fett weg bekommen oder ist das vorgehen bei till doch extremer als sonst?


    Und "falls" es "so viele " betroffene gibt müssten sich diese frauen nicht bei ihr sondern bei den investigativ journalisten oder polizei melden, da es sonst wohl viel zu wenig gewicht hat nur mit den paar die sich hetzt gemeldet haben...

  • Auf den ausdrücken wie pädo reite ich jetzt nicht herum. das ist für mich eher was in der aufregung gesagt wird , statt a-loch oder so 😉

    Wer kennt es nicht? Man möchte jemanden beleidigen und zack, schon hat man ihn pädo genannt. Und während jedes Mal, wenn einer Zigeunerschnitzel sagt, iwo ein Sinto/Rom zusammenbricht, ist eine Pädo-Anschuldigung eine Kleinigkeit. Till schnackselt gern, da ist das ja mit Kindern auch nicht so abwegig. :rolleyes:

    Mal ohne Ironie, in aufgeheizten Zeiten sollte man dann doch nicht so leichtfertig mit solchen Wörtern um sich werfen, so etwas verfängt schneller als man denkt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ... also, ich darf schon völlig konsterniert konstatieren:

    das von Khyla Styx beschriebene offensichtliche "Rekrutierungssystem" (über Jahre!) schockiert mich ABSOLUT.

    Wenn das alles so stimmt, ist es MINDESTENS genauso schlimm, daß offensichtlich ein Großteil der Crew, der Security, der Band selbst ... Bescheid wissen und Bescheid wußten.

    German Angst.

    German Abhängigkeit.

    German Untertänigkeit.

    German FEIGHEIT.

    Till Lindemann (insofern wirklich "schuldig") sollte SOFORT zu seinem und dem Schutz durchaus alterstechnisch oft noch Schutzbedürftiger (!) reinen Tisch machen, sich therapeutische Hilfe holen und nicht noch mehr Schaden anrichten.

    I think, da tun sich Abgründe auf ... die ich selbst SO nie für möglich hielt.

    (und halten WOLLTE!)

    Fassungslos.

  • Ironie bitte kennzeichnen.


  • Kalle-X

    Der letzte Satz dürfte dich ansprechen

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Verstehe nicht wieso das Video von Kayla so negativ aufgefasst wird. Sie hat Rammstein nicht als rechtsradikal eingeordnet sondern lediglich erwähnt dass es viele Kontroverssen um dieses Thema gab/gibt. Auch hat sie Till keine Pädophilie diagnostiziert sondern beiläufig das von ihr beschriebene Vorgehen, unerfahrene 20 jährige oder noch jüngere, ohne deren Kenntnis in derartige Situationen zu bringen als pedo shit bezeichnet. Sie mag sich an der ein oder anderen Stelle nicht richtig ausgedrückt haben, was bei der Aufregung durchaus verständlich ist, ihre Erfahrungen von dem Abend halte ich allerdings für glaubwürdig und mich hat das Video ehrlichgesagt noch viel tiefer getroffen als alles bisherige. Und NEIN ich bin immernoch kein Freund von Vorverurteilungen aber das Bild dass sich hier zeichnet wird immer eindeutiger und da gibt es für mich auch nichtmehr viel zu relativieren und schönzureden. Wir sollten uns alle mit dem Gedanken anfreunden Abschied zu nehmen.

  • Und NEIN ich bin immernoch kein Freund von Vorverurteilungen aber das Bild dass sich hier zeichnet wird immer eindeutiger und da gibt es für mich auch nichtmehr viel zu relativieren und schönzureden. Wir sollten uns alle mit dem Gedanken anfreunden Abschied zu nehmen.

    Hier wird es immer noch genug geben, die auch da einen Weg finden werden. Es gab ja schon einen User der über die Opfer meinte "Selbst schuld", also genug Verblendete wären noch da.

  • Verstehe nicht wieso das Video von Kayla so negativ aufgefasst wird. Sie hat Rammstein nicht als rechtsradikal eingeordnet sondern lediglich erwähnt dass es viele Kontroverssen um dieses Thema gab/gibt. Auch hat sie Till keine Pädophilie diagnostiziert sondern beiläufig das von ihr beschriebene Vorgehen, unerfahrene 20 jährige oder noch jüngere, ohne deren Kenntnis in derartige Situationen zu bringen als pedo shit bezeichnet. Sie mag sich an der ein oder anderen Stelle nicht richtig ausgedrückt haben, was bei der Aufregung durchaus verständlich ist, ihre Erfahrungen von dem Abend halte ich allerdings für glaubwürdig und mich hat das Video ehrlichgesagt noch viel tiefer getroffen als alles bisherige. Und NEIN ich bin immernoch kein Freund von Vorverurteilungen aber das Bild dass sich hier zeichnet wird immer eindeutiger und da gibt es für mich auch nichtmehr viel zu relativieren und schönzureden. Wir sollten uns alle mit dem Gedanken anfreunden Abschied zu nehmen.

    Ja so meinte ich es auch, du konntest es besser ausdrücken.


    Abschied nehmen ist evtl wohl extrem, den dafür müssten sich wohl noch mehr frauen melden

  • unerfahrene 20 jährige oder noch jüngere

    Und mit 21 ist sie nun reif genug, um sachlich und objektiv zu 100.000en zu sprechen. Klingt „schlüssig“.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Nur junge Mädchen bis maximal 30. Nach unten gibt es keine Altersgrenze. Es wird nach dem Alter gefragt, aber es wird kein Ausweis kontrolliert.


    Keine 3 Minuten im Video und schon der erste Wiederspruch. Das kann ja was werden.

  • Ach du scheiße. Und ich hatte schon Angst, dass die wirklich irgendwas hartes und belastende auf den Tisch packt. Mit der Aussage, Rammstein sei rechtsradikal, hat sie sich zum Glück direkt selbst absolut lächerlich gemacht und ins Abseits geschossen. Also weiterhin viel heiße Luft um gar nichts.


    Und Pädophilie vorzuwerfen... Also ich weiß ja nicht. Ab wann spricht man der Definition nach von pädophil? Reden wir da nicht von U14 oder so oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? Das Video hat mir solchen Aussagen beste Chancen, wegen Verleumdung wieder gelöscht werden zu müssen, wenn sie das wirklich so sagt.


    Ich werde es mir jetzt mal antun. Bin gespannt...

    Ich denke die Pädophilie wird aus dem klassischen Grund vorgeworfen. Weil Lieder über Pädophile handeln... Also viel heiße Luft... Irgendwie kommt es mir vor als hätten paar Teenies Rammstein nun zum ersten Mal entdeckt und sind nun vollkommen schockiert und kapieren nicht, dass es sich um Kunst handelt... Schlussfolgern aus den Liedern wie die Band oder Till denkt.

  • Ich frage mich immer noch, wo jetzt eigentlich der Skandal ist, wenn ein alternder Rockstar gerne mit jungen Mädels auf absolut freiwilliger Basis (mehr behaupten die Frauen doch garnicht) Liebe macht.


    Das hat schon in den 80ern niemanden mehr hinter dem Ofen hervorgeholt.

  • 2 Minuten später: Minute 5 von 35.


    Zur angeblichen Sexpause mit Shelby: Jetzt behauptet sie, Rammstein hätte in dem Statement alles dementiert was an dem Abend vorgefallen sein sollte.


    Das ist so böswillig aus dem Kontext gezogen, dass man echt das Kotzen bekommt. Das Statement bezog sich darauf, dass der Band keine Anzeige wegen des angeblichen Spiking bekannt sei, mehr auch nicht.



    Wenn das hier ein Trinkspiel wäre, wo ich für jede böswillig falsche Behauptung in dem Video einen Shot trinken müsste, bin ich wahrscheinlich nach dem Video bereit für die Notaufnahme.

  • Ich frage mich immer noch, wo jetzt eigentlich der Skandal ist, wenn ein alternder Rockstar gerne mit jungen Mädels auf absolut freiwilliger Basis (mehr behaupten die Frauen doch garnicht) Liebe macht.


    Das hat schon in den 80ern niemanden mehr hinter dem Ofen hervorgeholt.

    Dass die Mädchen auch trotz Nachfrage nichts davon wissen, Druck auf sie ausgeübt wird und sie vermutlich gedruged werden. Sollte man so langsam mal mitbekommen haben, aber du kriegst wohl schon lange nichts mehr mit wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.