Europe Stadium Tour 2024

  • Juhuuuu... passend zu meinem Geburtstag gibt es die neue Ankündigung. Ein schönes Geschenk :)

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Montag , 11 Uhr Vorverkauf. Den Zeitpunkt finde ich wieder ungünstig. Ich weiß, viele sehen das anders. Mal sehen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Wann werden die Daten bekannt gegeben? Wohin gehts ?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Cooles Video, aber die Tour riecht jetzt schon ein bisserl nach "cash out" ohne ein neues Album am Start.


    Wir habens doch jetzt alle x-fach gesehen. Hatte gehofft sie geben sich ne kreative Pause und kommen nochmal mit was komplett Neuem.

  • Ich hoffe auf Deutschland Konzerte wie Olympiastadion Berlin.. aber nächstes Jahr mit der EM im eigenen Land & den Aussagen von den Betreibern in Berlin & München in diesem Jahr zur Schlagzeile.. hoffen wir das beste.

  • Ich wollte es gerade schreiben, meine auch gelesen zu haben das zumindest Berlin raus ist aufgrund der EM. Gibt aber auch noch andere geile Orte mit einem guten Stadion in Deutschland.


    Naja das Ende der EM ist der 14. Juli, also könnte man frühestens 1 1/2 - 2 Wochen später dort drin spielen und dazu ist es deren „Heimat“.
    Mir stoßen da eher die Aussagen von den Betreibern sauer auf.

    Andere schöne Stadien gibt es.. aber die zum Einsatz kommende beleuchtete Decke (z.B. bei Du riechst so gut) und die kurze Anreise für mich, da würde ich immer wieder Olympiastadion wählen. :till:

  • Ggf wird es ja auch kein Konzert in Deutschland geben, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass nächstes Jahr in Deutschland EM und die Rede auch wieder von einer Europe Stadion Tour ist, sollte man erstmal abwarten.

  • Ggf wird es ja auch kein Konzert in Deutschland geben, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass nächstes Jahr in Deutschland EM und die Rede auch wieder von einer Europe Stadion Tour ist, sollte man erstmal abwarten.

    Naja im Olympiastadion in München wird kein Fussball gespielt 😅 aber wird wahrscheinlich trotzdem nicht so einfach funktionieren. Ja mal sehen.... Hannover wäre eine Alternative zum Beispiel.

  • Cooles Video, aber die Tour riecht jetzt schon ein bisserl nach "cash out" ohne ein neues Album am Start.


    Wir habens doch jetzt alle x-fach gesehen. Hatte gehofft sie geben sich ne kreative Pause und kommen nochmal mit was komplett Neuem.

    Vielleicht wird ja was an der Bühne geändert oder die Setlist drastisch gewechselt. Wenn ja, finde ich eine neue Tour super, wenn nicht, finde ich es schon schade, im Prinzip die selbe Tour das 4. Mal hintereinander zu spielen.