Europe Stadium Tour 2024

• Eins muss man Eventim lassen, nach dem Chaos von letztem Jahr war es dieses Mal sehr übersichtlich. :ok: Und leicht war es auch - mit dem Handy war ich schon am Kaufen, während das Computermännchen noch geschlichen ist. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Handy besser geht als mit dem PC. See you in Dresden! :banana:

Ging bei mir auch Ratzfatz :disco2:

" Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

• Eins muss man Eventim lassen, nach dem Chaos von letztem Jahr war es dieses Mal sehr übersichtlich. :ok: Und leicht war es auch - mit dem Handy war ich schon am Kaufen, während das Computermännchen noch geschlichen ist. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Handy besser geht als mit dem PC. See you in Dresden! :banana:

War bei mir bisher auch immer so. Heute war ausnahmsweise mal der Laptop viel schneller ^^ Um 11:04 Uhr hatte ich unsere Feuerzonen Karten für Barcelona:cheer:

Prag ist wohl außerordentlich beliebt dieses Mal...

• 2x Dresden 🔥💪🏻

Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

08.06.2023: Olympiastadion / München

15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden

„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

- Mahatma Gandhi

• War bei mir bisher auch immer so. Heute war ausnahmsweise mal der Laptop viel schneller ^^

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass mein PC heute auch nicht alle Balken hat. Der hat keinen Bock. ^^ Aber trotzdem würde ich Handy immer empfehlen. Das einzige Mal, das problemlos mit dem PC ging, waren die Tickets für Österreich 2022, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil das ja neue Zusatztermine waren. Bleibt am Ball, Leute!

09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid

15.05.2024 - hab deinen kalten Mund geküsst

We'll meet again, don't know where, don't know when...

"If the world chooses to become my enemy, I will fight like I always have!"

• Leider keine Feuerzone mehr bekommen, obwohl pünktlich drin gewesen. Normal Stehplatz und einmal Rang für Dresden.

Es gibt ja im normalen Vorverkauf noch mal die Chance. Dazu wird da zumindest noch der Freitag, vielleicht auch noch der Samstag als Zusatztermin hinzukommen ;)

Ich selbst überlege noch, da ich DIESE Show ja nun auch schon etliche Male gesehen habe, werde aber frühestens nächstes Jahr im Fansale nach Karten für Dresden am WE schauen. Da gab es dieses Jahr ja auch öfters Karten für die FZ.

Es gibt also noch reichlich Gelegenheiten :)

Der obligatorische Schw***vergleich

1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

• Es gibt ja im normalen Vorverkauf noch mal die Chance. Dazu wird da zumindest noch der Freitag, vielleicht auch noch der Samstag als Zusatztermin hinzukommen ;)

Ich selbst überlege noch, da ich DIESE Show ja nun auch schon etliche Male gesehen habe, werde aber frühestens nächstes Jahr im Fansale nach Karten für Dresden am WE schauen. Da gab es dieses Jahr ja auch öfters Karten für die FZ.

Spekuliere da auch noch auf das Dresden Wochenende.

Könnte allerdings mit dem letzten Spieltag der 3. Liga kritisch werden - Dresden hat Heimspiel - schau mer mal. ^^

• 16.5.23 Dresden innenraum bekommen. :gitarre:

Gelsenkirchen wollte ich umbedingt Feuerzone haben.

Bleibt ja noch der 18.10 und wenn da nicht dann im Fansale.

Meine bisher besuchten R+ Konzerte

16.12.2004 – Berlin - Velodrom

12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

07.06. & 8.06.2023 - München, Olympiastadion

15.07. & 16.07.2023 - Berlin, Olympiastadion

Noch Ausstehend

16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

• […]

Das ist jetzt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen:

Also ich bin da voll bei dir, wenn Karten kaufen, erst nächstes Jahr via Fansale, aber wie machst du das mit der Unterkunft? Buchst du jetzt schon mit kostenloser Storno-Option?

• Etwas kurz gekommen dieses Jahr, nur zweimal Dresden FZ am ersten Abend. Etwas schade, aber manch anderer scheint ja leider nicht mal so viel Glück gehabt zu haben, also beschweren möchte ich mich nicht. :D

• line Es ging auf jeden Fall alles viel schneller weg. Letztes Jahr war ich nur wenige Sekunden im Warteraum und hab dann ganz entspannt drei Tage FZ und einmal eher versehentlich Sitzplätze bekommen. Aber ist auch klar, wenn jedes LIFAD Mitglied 6 anstatt 2 Tickets kaufen kann, gehen die auch schneller weg.

• Zumindest war überraschend, dass Sitzplatz Kategorie 1 für 150, wegen einer Minuten zögern, nicht mehr da war. Dachte, die würden eh keinen interessieren. Bei den Preis muss ja die Sicht um einiges besser sein. Hätte auch gern mal frontal drauf geschaut, die Band sehe ich sowieso nie nah.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: