Europe Stadium Tour 2024

  • Sehe das alles auch noch ganz entspannt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es IMMER Möglichkeiten gab, an Karten zu kommen, selbst wenn Mittwoch nix geht. Also immer weiter probieren und der fansale ist DIE Anlaufstelle überhaupt, was spontane Käufe angeht. Hab da kurzfristig sowohl schon Feuerzone gekauft, wie verkauft.

    Warte nur, bis der nächste Skandal kommt und wieder "massenhaft" Tickets zurückgegeben werden. :]

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid

    15.05.2024 - hab deinen kalten Mund geküsst


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Ich habe 10.58 eventim gestartet, Warteschleife vlllt 5min und die Email zur Bestätigung ist von 11.12 Uhr.

    Kam mir eher so vor, als wäre das mit der Mitgliedschaft doch so viel besser also sonst. Aber wie schon hier paar Mal gesagt, es ist natütlich eine super Einnahmequelle, wenn man im Vorfeld schon 25€ nimmt, nur damit man Tickets kaufen kann. Eig ist jeder Künstler froh, wenn einer kommt und die können einfach doppelt abrechnen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Gelsenkirchen FZ für den Samstag hat reibungslos geklappt, anschließend wollte ich Sitzplatzkarten für Freitag kaufen. Trotz einer Reservierungszeit von 7 Minuten flogen die plötzlich aus dem Warenkorb. Seitdem kam nichts mehr abgesehen von sichtbehinderten Plätzen in den Shop. Äußerst ärgerlich.

  • Habe für Prag zwei Feuerzone-Tickets geschossen. Ein Kumpel und ich fahren aus München übers Wochenende hin.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich habe 10.58 eventim gestartet, Warteschleife vlllt 5min und die Email zur Bestätigung ist von 11.12 Uhr.

    Kam mir eher so vor, als wäre das mit der Mitgliedschaft doch so viel besser also sonst. Aber wie schon hier paar Mal gesagt, es ist natütlich eine super Einnahmequelle, wenn man im Vorfeld schon 25€ nimmt, nur damit man Tickets kaufen kann. Eig ist jeder Künstler froh, wenn einer kommt und die können einfach doppelt abrechnen.

    Auch rechtzeitig gestartet und sogar mit gemütlichen rumgucken war ich 11:09 komplett fertig inklu. Email Bestätigung!

  • Auch rechtzeitig gestartet und sogar mit gemütlichen rumgucken war ich 11:09 komplett fertig inklu. Email Bestätigung!

    Same, war erstaunt wie sauber es diesmal geklappt hat. Soweit ich mich erinnern kann war es letztes Mal auch nicht so übel, aber so flüssig ging es bei mir bis dato noch nie.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Nun, es ist nicht perfekt für mich gelaufen. Kann ggfs. an Mobilfunkverbindung aus dem Ausland liegen. War um 11:14 ca. bei der Ticketauswahl, aber Schalke ging schon keine FZ mehr. Auch keine guten Sitzplätze.

    Dafür - viel viel später - noch 2 Stehplätze für Freitag.


    Zwischendrin haben ich dann Plan B versucht. Klagenfurt, aber da war erst kein Zugang zur Seite möglich.

    Dann Plan C und der hat nach knapp 40 Versuchen dann nach und nach geklappt. Jetzt machen wir dann halt Urlaub, und bummeln über Marseille nach Barcelona und auf dem Rückweg über Lyon. Das wird auch fein.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • In Odense waren die Karten ebenfalls personalisiert, nur es hat keiner kontrolliert. Die Karten wurden einfach nur gescannt und gut war es

    Sorry, mein Fehler. Du hast recht, die Karten waren personalisiert, auf allen stand aber nur mein Name (Name des Käufers) drauf :)