Finde es schade, dass er es immer wieder nötig zu haben scheint, irgendeinen Shock-Value zu erzeugen (zumeist eben durch irgendeinen Ficki Fick Kram). Er hĂ€tte es absolut nicht nötig, denn die Musik als solche ist zum groĂen Teil nach wie vor klasse und sollte auch ohne irgendwelche vorherseharen Schock-Videos funktionieren und fĂŒr sich sprechen.
Ich wĂŒrde mir wirklich wĂŒnschen, dass er bei Rammstein und/oder seinem nĂ€chsten Solo-Projekt einmal vollstĂ€ndig auf diese ganze Sex-Thematik verzichtet. GrundsĂ€tzlich ist Sex ein Thema, welches in Texten und in der Musik generell eine Berechtigung hat, nur hab ich speziell von Till zu diesem Thema mittlerweile alles und leider noch viel mehr dazu gehört. Es ist wirklich alles gesagt und auch alles visuell umgesetzt worden. Es bietet keinen kĂŒnstlerischen Mehrwert mehr und schocken tut's doch auch niemanden mehr so wirklch. Er sollte es jetzt wirklich endlich mal dabei belassen, vor allem seiner eigenen Legcay zuliebe.
Anmerkung: NatĂŒrlich ist das nur meine Meinung und letztendlich kann er natĂŒrlich selbst entscheiden, was er macht. Also bitte erspart mir die "Till lĂ€sst sich mit Sicherheit nicht von irgendeinem Internetuser vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat"-Kommenare. Danke.