Rammstein 2.0 ???

  • Could you please advise on video below ?) this is a YouTube link

    Who are they , what is the band name ? Where can I find the full version of the concert? Is this a legal performance under a Rammstein license?


    -----


    Könnten Sie bitte zum Video unten etwas sagen?) Dies ist ein YouTube-Link


    Wer sind sie, wie heißt die Band? Wo finde ich die Vollversion des Konzerts? Handelt es sich hier um einen legalen Auftritt unter einer Rammstein-Lizen z?


    Rammstein 2.0 in Frankfurt 2024

  • Super E10

    Hat das Thema freigeschaltet
  • also ich weiß nicht, ich kann mir an keiner coverband irgendeiner band was abgewinnen... nennt mich altmodisch aber das sind für mich nur billige kopien die sich am erfolg und ideen anderer ergötzen, bereichern, etc.


    ne band die so für ein dorffest vieles covert, okay... aber solche tribute bands...


    find nicht mal die stimme geil

  • haseroxx

    immerhin haben stahlzeit es mit ihrer imitationskunst zur adlung von offizieller seite geschafft, wie man weiß.

    ansonsten ist es sehr traurig, dass man bei so einer """abklatschband""" eben, siehe laufende dauerwurst-tour, weitaus mehr repertoire und auch "seltene" stücke geboten bekommt als bei den originalen. ich empfinde stahlzeit als gutes mittelding zwischen original und eben einer DU HAST-bierzeltband.


  • haseroxx

    immerhin haben stahlzeit es mit ihrer imitationskunst zur adlung von offizieller seite geschafft, wie man weiß.

    ansonsten ist es sehr traurig, dass man bei so einer """abklatschband""" eben, siehe laufende dauerwurst-tour, weitaus mehr repertoire und auch "seltene" stücke geboten bekommt als bei den originalen. ich empfinde stahlzeit als gutes mittelding zwischen original und eben einer DU HAST-bierzeltband.


    dennoch bin ich kein fan von sowas und zum glück muss ich dafür auch nicht zahlen :)

  • Ach sieh an, hatte mich vor Ort schon über deren Tourbus gewundert.

    Das erklärt jetzt einiges, nachdem ich deren Post dank deines Kommentars nun gelesen habe.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -