VVK: 18.11., 16 Uhr
25.11.2025 - München (Olympiahalle)
-
-
War schon mal wer in der olympiahalle udn kann mir sagen, ob es dort einen golden Circle gibt?
-
War schon mal wer in der olympiahalle udn kann mir sagen, ob es dort einen golden Circle gibt?
Bisher gabs das auf keinen Konzerten wo ich war, in der Olympiahalle
-
es gibt doch golden circle, hab gleich 4 tickets genommen😉
-
es gibt doch golden circle, hab gleich 4 tickets genommen😉
Was war der Preis für Golden Circle?
-
117€
-
Bin auch dabei
3x Golden Circle
-
Ist die Bezeichnung "Golden Circle" auch so in der Auswahl zu sehen oder versteckt die sich hinter "Kategorie XY"?
-
Es wurde klar und explizit als Golden Circle bezeichnet ( München)
ich persönlich habe mich mit normalen Stehplatz zufrieden gegeben ( obwohl noch Kontingent vorhanden, inzwischen aber ausverkauft)
Ich finde die Konzerte inzwischen teuer genug, wir nähern uns inzwischen den 100 Prozent Preisverteuerung seit 2020... nur noch Wahnsinn
-
Golden Circle hab ich nicht mehr bekommen, aber Innenraum.
-
Golden Circle hat nicht mehr geklappt, dafür Innenraum
Immerhin
-
Es wurde klar und explizit als Golden Circle bezeichnet ( München)
ich persönlich habe mich mit normalen Stehplatz zufrieden gegeben ( obwohl noch Kontingent vorhanden, inzwischen aber ausverkauft)
Ich finde die Konzerte inzwischen teuer genug, wir nähern uns inzwischen den 100 Prozent Preisverteuerung seit 2020... nur noch Wahnsinn
Seh ich auch so alleine diese Wiederverkaufsarbeit der Tickets kein Bock drauf!
Innenraum reicht allemal!
-
Konnte auf Golden Circle upgraden und hätte demnach eine Innenraum-Karte abzugeben, wenn jemand hier Interesse hätte
-
Konnte auf Golden Circle upgraden und hätte demnach eine Innenraum-Karte abzugeben, wenn jemand hier Interesse hätte
Von meiner Seite hätte ich auch noch einen Stehplatz zum Originalpreis abzugeben.