Liebster Rammstein-Video-Regisseur

  • Ich habe auch für Jörn Heitmann gestimmt, wobei mir Zoran Bihacs (Links 2,3,4, Mein Teil), Philipp Stölzls (Du hast, Stripped) und Emanuel Fialiks (Du riechst so gut 95) auch sehr gut gefallen haben...

  • Für mich eindeutig Zoran Bihac.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Also ich muss sagen so richtig entscheiden kann ich mich zwischen der Auswahl nicht. Habe aber am Ende Phillip Stözl gewählt, aber einen richtigen großen Grund gab es nicht.


    Wenn das Album wirklich wieder in Richtung Herzeleid geht, würde vielleicht mal David Lynch passen bzw. egal ob hart oder weich finde nachdem er damals keine Zeit hatte könnten sie ja nun mal zusammenarbeiten. So als kleiner Coup ;)

  • Jörn mscht das einfach am geilsten.


    Ausserdem hat er regie beim besten Rammstein Video (Sonne) geführt. :thumbs:


    Hut ab!!


    Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • Ich hab den Thread ins Fragen-Forum verschoben.


    Wenn ich nur wüsste, für wen ich damals abgestimmt habe :D Naja, heute ist mein Lieblingsregisseur der Herr Heitmann (und ich denke, das war er damals auch schon^^)

  • Der Akerlund ist jedenfalls nicht mein Lieblings-Regisseur. Unter dem haben sie eigentlich die schlechtesten Videos gedreht. Hoffentlich wird "Ich tu Dir weh" besser. Weiß nicht, was die an dem finden. Wenn ich da an Zoran und "Mein Teil " denke, einfach phantastisch!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Die Entscheidung fällt nicht schwer, ich geh jetzt heim und wähle Jörn Heitmann!
    Ganz klar, Sonne und Ich will sind echt geile Videos!

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Für mich sind die Videos von Jörn Heitmann mit Abstand die besten...
    Besteht die Möglichkeit das er nochmal ein Video mit den Rammis dreht? Weiß da jemand was?
    Hab keinen Bock mehr auf die lkangweiligen Akerlund Videos :evil:

    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Jörn Heitmann ist der beste ich hoffe das sie nicht mehr so viel mit akerlund arbeiten

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich finde Zoran Bihac am coolsten, gefolgt von Jörn Heitmann. :D


    Die beiden sind die Besten was Rammstein Videos angeht.




    Für mich am schönsten


    - Mein Teil :lol:


    - Ohne Dich


    - Rosenrot


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Also ich schwank da so zwischen Jörn Heitmann und Zoran Bihac. Die beiden ham eigtl. so die besten Videos gemacht und Jonas "Ich-filme-tausendmal-Tills-Gesicht" Akerlund gefällt mir persönlich vom Stil her überhaupt nicht udn so scheint es den meisten hier zu gehen. Das Pussy Video war meine rMeinung nach noch sein bestes.

  • also ich hab keine ahnung was ihr gegen den akerlund habt. rammstein wollten einen auftritt gefilmt haben und er hats gemacht und ich finde auch dass er das wirklich gut gemacht hat. natürlich hab ich auch videos mit einer richtigen handlung lieber aber DER renner ist das haifisch video nun auch nicht. ich find KEINE LUST und DU HAST am besten. diese videos sind wirklich nur genial!