Neues von unserem Lieblingskannibalen

  • Zitat

    Original von Diaboula
    sieh mal einer an, er hat noch immer Lust...


    KLICK


    vllt gibt es ja Mein Teil 2?
    wäre super...


    Hach ja Mein Teil 2 wär ja geil. Auch wenn es so etwas zu 99.999 % nicht geben wird.


    Wie sollte das gehen?


    "Das ist Mein Teil! ZWEI! Mein Teil! ZWEI!"


    :))


    Nee aber einen zweiten Song zu dem Thema wäre schon geil.


  • Über Kannibalismus singen Rammstein nicht seit Mein Teil, sondern seit Eifersucht (zu Sehnsucht).


    Dass Rammstein ein weiteres Lied über Kannibalismus produzieren werden, sollte man also nicht ausschließen. Aber deine Idee mit "Das ist Mein Teil! Zwei!" fand ich lustig :))

  • cool aber das er jetzt an Promis denkt...
    es gibt Leute die würde ich eigenhändig zu bereiten die Jungs von Tokio Hotel, Dieter Bohlen....

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Na hoffentlich verspeisst er nicht den guten Till, denn auf den dürfte der nette Herr ja nen ziemlichen Hals haben....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Haha, genau so wie der gute zugelegt hat....


    Den Flake würd ich ihm aber auch nicht empfehlen, da wird er ja gar nicht satt und müsste dann womöglich noch den Paul oder so dazunehmen.... :))

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Till unser liebstes Pummelchen.
    Da ist Meiwes doch nachher selber ein Pummelchen.
    *stapf, Stapf*
    Ist das Video von der Schlachterei eigentlich im Netz?

  • Glaub ich nicht so recht dass es das im Netz gibt, das Video hat doch nur der Kannibale selbst in der Hand gehabt und danach die Polizei....


    Aber nachdem es ja die Pornos von Paris Hilton, Pamela Anderson und die Hinrichtungen der Entführten im Irak im Netz gibt würde mich das auch nicht wundern....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • nein das Video gibts nicht im nets und ist auch sonst nicht öffentlich.
    Richard hat nämlich erzählt das sie teile des Videos im Video zu mein teil verwenden wollteln, aber es nicht durften.
    er war ganz enttäuscht darüber das er es nciht sehen konnte...^^
    man sieht aber nur die Vorbereitungen und wie er ihn umbringt, aber nciht wie er ihn ist....
    vllt solltet ihr besser Hannibal gucken ^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Der Film "Rothenburg" kommt definitiv in die Kinos. Armin Meiwes' Klage gegen den Streifen wurde abgelehnt. Genauso wenig Erfolg wird er bei der Klage gegen Rammstein haben. Soll er wieter seine Fantasien haben, in denen er Promis verspeisst. :D
    Wie wärs mit der Paris Hilton? :D
    Oder muss es ein Mann sein (in dem Fall vielleicht Bushido?) :D


    8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8)




    Weiche Teile und auch harte, stehen auf der Speisekarte

  • Wie kann man eigentlich jemandem seinen schwanz abschneiden und dann gemeinsam verspeisen. dat kann man sich doch gar nicht vorstellen. ich glaub dieser meiwes ist irgendwie voll hängen geblieben. ich kann mir gut vorstellen, dass meiwes sich schon vorgestellt hat michael jacksons nase zu essen.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!