• Guckt ihr euch bollywood filme an? die spielts oft auf RTL 2...


    Ich find die sooo schööön und sooo romantisch... besonders der Schauspieler Shah Rukh Khan is a wahnsinn... spielt fast in jedem bollywoodfilm mit... und der hat immer ur süß die tränen in den augen.


    Das geile an den filmen is ja, dass einer zu singen beginnt, und dann hinter ihm 100 mitsingen :D


    Mein lieblingsfilm is Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt.


    wie siehts bei euch aus?

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

  • Kann die Filme nicht ausstehen.
    Ironischer Weise machen wir aber das Gleiche. Wenn irgendein Depp anfängt zu singen (egal was), singen alle einfachhaltshalber mit - Massenzwang ad absurdum. Wer's nötig hat, bitte...


    MFG : Tim Curry, süß sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • ich könnt mir solche filme nur anschauen, wenn ich in so stimmung bin - gott sei dank fast nie :))
    ne, im ernst, ab und zu sind die ganz okay, und sind auch gut gemacht. wenn die frauen tanzen, des find ich schön.

  • die Leuts sind zwar alle nett anzusehen aber ansonsten bisserl zu
    kitschig (da muss echt der Eimer unterm TV stehen) und die singen mir
    etwas zu hoch :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Ich hab mal einen Film versucht anzugucken . nach 5 min bin ich eingeschlafen . Das Geduddel und gejaule hilft ungemein beim einschlafen ...
    sorry , kann mit sowas nix anfangen .. Zu Kitschig , zu bunt und die sehen für mich alle gleich aus ...

  • ich krieg da jedesma nen heulflasch,und das wo ich noch nicht mal bei titanic geflennt hab...
    find die aber schrecklich kitschig
    aber auch schrecklich schön!



    Frage: Gucken Jungts sich so was wirklich an oder verarscht du uns?

    :kuh:Ich bin zu blöd mir eine Signatur zu machen!:kuh:.

  • ne echt... ich find sowas voll geil... nur wegen leuten wie denen da oben ist kitsch in der modernen Realität nicht mehr existent... Da geht die ganze Romantik verloren.... Heutzutage braucht man wohl dicke Karre oder sonst was um Frauen zu beeindrucken... Ich belass es beim romantischen Weg ;)


    und die aussage "die sehen alle gleich aus" find ich sowas von ignorant.. dann befasst du dich wohl zu weniger mit ihnen

    Shut your
    eyes and
    think of Serbia!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammer ()

  • Also, manchmal guck ich die mir echt gerne an.


    doch meine beste Freundin und ich habe das gleiche Phänomen...wir können uns nur die Wiederholung Samstagsmittags anschauen, freitagsabends haben wir nie die Nerven dazu.
    aber wenn sie samstagsmittags kommen liegen wir oft zusammen auf dem Sofa und heulen uns die Seele aus dem Leib.

  • Hab mir gestern mit paar Freundinnen In Guten wie in schweren Tagen angeschaut.
    ich fands ganz ok.
    irgendwann hat mich der Gesang und des Getanze nur noch genervt.
    Aber ich find die Kleider die die Inderinen an haben wunderschön

  • ich liebe diese filme, also einer meiner absoluten favs. ist


    Lebe und denke nicht an morgen


    der ist so schön und die tanzszenen find ich auch immer so geil :]
    ich bin einfach nur dafür zu begeistern, weiß auch nicht warum...


    kommt aber wirklich wahrscheinlich daher, dass es so schnulzig und romantisch und einfach haaaaaaaaaahhhhh....halt etwas was man sich in unerer zeit nicht mehr so vorstellen kann wie Rammer schon sagte... :rolleyes:

    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie


    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie

  • und wieder ein neues überflüssiges film-genre.


    ich mag die filme überhaupt nicht. ist mir alles viel zu überzogen. und die sehen alle gleich aus (wenn das mal nicht immer der selber schauspieler ist :])

  • Zitat

    und die sehen alle gleich aus (wenn das mal nicht immer der selber schauspieler ist )


    endlich jemand ,der mir zustimmt. :banana: :banana: :banana:


    irgendwie gibt es nur ein männlicher Hauptdarsteller -oder ?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von spieluhr


    endlich jemand ,der mir zustimmt. :banana: :banana: :banana:


    irgendwie gibt es nur ein männlicher Hauptdarsteller -oder ?? :rolleyes:


    nein! Es gab schon zwei Indische Filme ohne Sharuk-Kahn. Ich war geschockt, aber dem war so!
    und ich glaube dieses wochenende kommt auch einer, der Film heißt glaub ich Dhom oder so was...auf jeden fall soll das ein Actionfilm sein! jaja! man glaub es kaum!

  • Zitat

    Es gab schon zwei Indische Filme ohne Sharuk-Kahn.


    :augenreib:
    ist ja wahnsinn..
    ein indischer Actionfilm .. :)) will ich mir gar nicht vorstellen..
    nene.. ist nicht meine Filmrichtung .Dann lieber Horrorfilme.... :rolleyes: ;)