Roadrunner United

  • Zitat

    Original von Björn
    denn sag doch mal welche songs man inne tonne treten kann :rolleyes: :)


    wie ich schon sagte 2 davon sind No way out und Roads, habs jetzt ein paar tage nimma durchgehört. Sind aufjedenfall noch 2 oder 3 die mir nicht gefallen haben aber hol dir die cd und mach dir deine eigene meinung du kannst aufjedenfall keinen fehlkauf machen!

  • also ich hab das teil seit mittwoch auch endlich! und ich muss sagen : ENDGEIL!!! :rocker: :rocker: :rocker:


    auf der cd ist eigentlich für jeden was dabei...von black über punkig bis hin zu pop-rock! diese scheibe ist einfach ein verdammter pflichtkauf für alle metaler!!
    es gibt eigentlich nur einen song, der mir überhaupt nicht gefällt : enemy of the state!
    meine favoriten : in the fire, no mas control, the dagger, the enemy, roads, tired ´n lonely, no way out, the end, the rich man, i don´t wanna be...


    sorry, aber wer sich dieses teil nicht ins regal stellt ist selbst schuld!


    mfg phear

  • The End is der einzige Song der mir gefällt. Mag lieber so ruhigere Sachen. Dieses Rumgebrülle und -geschreie geht mir zu sehr auf die Nerven und man hat nix von! Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Claudia
    The End is der einzige Song der mir gefällt. Mag lieber so ruhigere Sachen. Dieses Rumgebrülle und -geschreie geht mir zu sehr auf die Nerven und man hat nix von! Meine Meinung!


    dann müsste dir aber auch "roads" gefallen!


    mfg phear

  • Habs sie mir gestern gekauft,und finde sie absolut geil.
    War auf jedenfall das Geld wert und wird seit ich sie habe durchgehört.


    Favs:


    The Dagger,The Enemy,Annihilation By The Hands Of God,The End,Independent [Voice Of The Voiceless],Dawn Of A Golden Age,The Rich Man,No Way Out,Baptized In The Redemption,I Don´t Wanna Be [A Superhero],No Mas Control


    Weniger gefallen tut mir Blood & Flames und Enemy of the State.

  • Ich hab bisher noch nicht sehr viel Lieder gehört. Aber die ich schon gehört hab sind eigentlich ganz gut. Vielleicht schaff ich mir die CD nächstes Jahr mal an.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Ich hab bisher noch nicht sehr viel Lieder gehört. Aber die ich schon gehört hab sind eigentlich ganz gut. Vielleicht schaff ich mir die CD nächstes Jahr mal an.


    yo, dann halt dich mal ran. es steht schon der nächste release dieses projekts an. aber nur eine reihe von liveauftritten auf dvd gebannt, wenn ich mich recht entsinne...


    mein fav ist auf jeden fall "army of the sun". sehr gut gesungen, (meiner meinung nach) sogar besser als alles, was er bei ".bloodsimple" darbietet

  • "Dagger" ist ein endgeiles Lied!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • naja, wenn du den gesang meinst, da kann man auch killswitch engage hören. und vom sonstigens songaufbau erinnert das an slipknot-artige strukturen.


    ja, wenn man so fan von den ganzen alternative-metal-bands von roadrunner-bands ist, dann ist die compilation schon nett.


    es ist auch interessant mal dez und dani bei liedern zu hören, die nich von ihren bandmembern geschrieben wurden^^ diese beiden songs sind auch noch relativ cool geworden.

  • Des Album ist im großen und ganzen teils eigentlich etwas langweilig.....

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till