Was zockt ihr ?

  • Die wahren Rassisten sind doch die Telvanni mit ihrem elitären Gehabe und der Sklaverei.

    Haus Hlaalu hat allerdings die schönere Festung am Fluss Odai.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Mario Maker 2 auf der Switch


    Zum Geburtstag bekommen :D


    Seine eigenen Lvl zu bauen hat schon was.


    Vor allem im Retro Stil der alten NES Teile finde ich das mega-gut !


    Da kommen bei den Soundtracks echt Erinnerungen hoch. Vor allem bei den Schloßleveln aus dem SNES Jahren mit Yoshi und Co.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Carotte Wenn das so geil ist wie Until Dawn, dann wird das wieder ne Mords-Gaudi :D


    Konnte letztes Jahr auf der Games-Com schon ein Stück vorab zocken, und das war schon wieder recht cool gemacht.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Carotte Wenn das so geil ist wie Until Dawn, dann wird das wieder ne Mords-Gaudi :D


    Konnte letztes Jahr auf der Games-Com schon ein Stück vorab zocken, und das war schon wieder recht cool gemacht.

    Ich habe Until Dawn geliebt :heartsmile:

    Also bisher ist MoM ganz cool, sind aber noch nicht sehr weit.

    Hast du es denn schon, bzw willst du es dir noch holen?

  • Muss es mir noch holen.


    Werden es aber wohl auch im Freundeskreis einmal gemeinsam angehen. Hatten wir bei Until Dawn auch. Herrlich, wie sich das dann alles unterschiedlich ausgeht.

    Bei mir waren sie alle geschockt, wie eiskalt ich das Motto "Jeder ist sich selbst der nächste" durchziehe :D

    Da überlebten am Ende nur 2 aus der Gruppe... Hab mir nen Multikill am Ende gegönnt.


    O-Ton von meinem Kumpel: "OK, das merken wir uns. Wenn irgendwann mal ein Axtmörder hinter uns her ist, vertrauen wir Sascha auf keinen Fall" :D

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Until Dawn muss ich auch nochmal durchspielen. Beim ersten Durchgang hat mir der Horror für Wochen gereicht. :D Wobei die Story mit dem Schicksal der beiden Schwestern auch einfach tieftraurig ist..

  • "Would you please sign my petition?" Skazaam   Hell Mood

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Es juckt mich.

    Tropico 6 juckt mich langsam WIRKLICH als Kauf. Es ist zwar immer noch knapp über meinem fixen "Höchstens bis 20 €" Budget, dennoch.

    Dabei ist mir eigentlich sehr klar, dass ich, der ich wirklich ALLE Tropico-Teile habe und bei Teil 5 echt schwor, den obligatorischen Teil 6 nicht (direkt zu Release) zu holen, WIEDER nur "eigentlich wieder nur Teil 3 mit 10 % mehr" bekomme.


    Eines Tages kommt der Tag der Tage an dem ich diszipliniert bin. Wirklich. Gnnnnnnnnnnnrhrhrhrhrhrh.

  • am wochenende man of medan gezockt mit frau, schwager und kumpel.



    Waren sehr enttäuscht .

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Tja, ich bin wohl ein ewig Gestriger. Nachdem ich letzte Woche "Control" durchgezockt habe, habe ich gestern zum ersten Mal "The Witcher 3" mit den beiden DLC angefangen. Das ganze Lob für das Spiel scheint berechtigt. ^^


    Ansonsten immer mal zwischendurch eine Runde Wreckfest...

  • The Witcher 3 ist schon geil... aber -wenn man noch andere Dinge zu tun hat- zu zeitintensiv. Hab mich mehr als einmal dabei ertappt wie ich voll im Spiel versunken bin und dann irgendwann 1 Uhr nachts gemerkt habe das ich mind 3 h länger am Pc saß als ich wollte. Drum hab ich es mittendrin aufgehört zu spielen... FarCry 3 war ja auch so ein Ding ... aber für das Spiel war ich wohl zu blöd.