Was zockt ihr ?

  • Es juckt mich.

    Tropico 6 juckt mich langsam WIRKLICH als Kauf. Es ist zwar immer noch knapp über meinem fixen "Höchstens bis 20 €" Budget, dennoch.

    Dabei ist mir eigentlich sehr klar, dass ich, der ich wirklich ALLE Tropico-Teile habe und bei Teil 5 echt schwor, den obligatorischen Teil 6 nicht (direkt zu Release) zu holen, WIEDER nur "eigentlich wieder nur Teil 3 mit 10 % mehr" bekomme.
    WAS ist daran so schwer, ein fundamental "neues", komplettes, definitives Tropico abzuliefern. Siehe auch Civilization!


    Ach so ja - das Zauberwort heißt immer "Publisher".

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • Das hier. Nächstes Jahr. Ganz hart.:augenreib:

    Leuten wie dir wünsche ich, dass wieder mal ein massiv überhyptes, extrem dröges halbfertiges Game dabei rauskommt, was von Ingame und DLC-Abzock lebt.

    Auch wenn du hoffentlich nicht zu den Vorbestellern gehörst - sich auf ein Spiel so einzuwichsen, was noch so weit vom Release ist....genau das hält diese asoziale Industrie am Leben.

    @TOPIC:
    ALDER WAS WAS WAS WAS WAS WAS
    GTA IV LÄUFT WIEDER ÜBER STEAM
    ES HAT JA NUR JAHRE POPAHRE GEBRAUCHT BIS DIE DAS GEFIXT HABEN

    JETZ WIRD GEMODDEEEEEEEEEEEEEEEET BIS DIE KISTE GLÜHT

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Mood ()

  • Hell Mood du musst mich verwechseln. Ich bin nicht der Typ der schmierig bedingungslos ohne Ende alles hyped was auch nur annähernd AAA aufgezogen ist. Meinen Erfahrungen nach ist CDPR halt immer das genaue Gegenteil gewesen von unseren JahresStandardFraß/SeasonPass/DLC/unfertigweilDruckvonOben-Vorreitern ala Ubisoft/EA-Sklaven. Dazu kommt dass Witcher 1 und Witcher 3 unter meinen Top 5 sind. Da stand 1a Content immer ganz oben.

  • Hell Mood du musst mich verwechseln. Ich bin nicht der Typ der schmierig bedingungslos ohne Ende alles hyped was auch nur annähernd AAA aufgezogen ist. Meinen Erfahrungen nach ist CDPR halt immer das genaue Gegenteil gewesen von unseren JahresStandardFraß/SeasonPass/DLC/unfertigweilDruckvonOben-Vorreitern ala Ubisoft/EA-Sklaven. Dazu kommt dass Witcher 1 und Witcher 3 unter meinen Top 5 sind. Da stand 1a Content immer ganz oben.

    Nix für ungut - DA habe ich mich dann GERNE geirrt - die bedingungslosen Fanboykäufer sind halt leider gang und gäbe. Und ja, ich vergaß dass das die Witcher-Typen sind. Dennoch....1 Jahr Vorbestellung und die ganze PR lassen mich skeptisch bleiben.

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • Bin inzwischen wieder voll in Vvardenfell angekommen und kann mich mit meinem Dunmer-Magier nicht entscheiden, ob ich Fürstenhaus Telvanni, Redoran oder Hlaalu beitreten soll:/


    Spiel: Morrowind

  • Bin inzwischen wieder voll in Vvardenfell angekommen und kann mich mit meinem Dunmer-Magier nicht entscheiden, ob ich Fürstenhaus Telvanni, Redoran oder Hlaalu beitreten soll:/


    Spiel: Morrowind

    War immer Haus Hlaalu, weiß nicht warum, aber ich glaube, aus rassistischen Gründen.

    :/

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • Die wahren Rassisten sind doch die Telvanni mit ihrem elitären Gehabe und der Sklaverei.

    Haus Hlaalu hat allerdings die schönere Festung am Fluss Odai.

  • Mario Maker 2 auf der Switch


    Zum Geburtstag bekommen :D


    Seine eigenen Lvl zu bauen hat schon was.


    Vor allem im Retro Stil der alten NES Teile finde ich das mega-gut !


    Da kommen bei den Soundtracks echt Erinnerungen hoch. Vor allem bei den Schloßleveln aus dem SNES Jahren mit Yoshi und Co.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Carotte Wenn das so geil ist wie Until Dawn, dann wird das wieder ne Mords-Gaudi :D


    Konnte letztes Jahr auf der Games-Com schon ein Stück vorab zocken, und das war schon wieder recht cool gemacht.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Carotte Wenn das so geil ist wie Until Dawn, dann wird das wieder ne Mords-Gaudi :D


    Konnte letztes Jahr auf der Games-Com schon ein Stück vorab zocken, und das war schon wieder recht cool gemacht.

    Ich habe Until Dawn geliebt :heartsmile:

    Also bisher ist MoM ganz cool, sind aber noch nicht sehr weit.

    Hast du es denn schon, bzw willst du es dir noch holen?

  • Muss es mir noch holen.


    Werden es aber wohl auch im Freundeskreis einmal gemeinsam angehen. Hatten wir bei Until Dawn auch. Herrlich, wie sich das dann alles unterschiedlich ausgeht.

    Bei mir waren sie alle geschockt, wie eiskalt ich das Motto "Jeder ist sich selbst der nächste" durchziehe :D

    Da überlebten am Ende nur 2 aus der Gruppe... Hab mir nen Multikill am Ende gegönnt.


    O-Ton von meinem Kumpel: "OK, das merken wir uns. Wenn irgendwann mal ein Axtmörder hinter uns her ist, vertrauen wir Sascha auf keinen Fall" :D

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Until Dawn muss ich auch nochmal durchspielen. Beim ersten Durchgang hat mir der Horror für Wochen gereicht. :D Wobei die Story mit dem Schicksal der beiden Schwestern auch einfach tieftraurig ist..