GTA V
Rayman Legends
FIFA 16
Alien: Isolation
Alle auf PC
GTA V
Rayman Legends
FIFA 16
Alien: Isolation
Alle auf PC
PC:
Soma
Hearthstone
Heros of the Storm
7 Days to Die
Hab wegen des ganzen Star Wars Hypes wieder mit SWTOR angefangen
Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Ziemlich gut geworden muss ich sagen
skyrim, wieder mal. hab mir ein paar mods installiert, geht ganz gut das ding
Hab jetzt vorgestern Life is Strange zum dritten Mal durchgespielt
Uncharted 4
Und ohmeingottdasspielistsoperfekt
Uncharted ist eine so großartige Reihe. Jeder Teil ist so fantastisch und auch der vierte ist genau das was ich haben wollte.
Ich habe so viele Gefühle für dieses Spiel. Uncharted und ich: die ganz große Liebe
Derzeit hänge ich an FarCry 4, da hab ich damals aufgrund von "zu wenig Zeit" nicht gezockt. Ab Ende Mai werde ich dann wieder im The Witcher 3 Universum versinken und Blood and Wine zocken... The Witcher 3 ist übrigens meiner Meinung nach DAS Spiel 2015, kann ich jedem nur empfehlen!
stellaris und the division
beide bei weitem nicht perfekt, aber beide machen spaß. und bei stellaris weiß ich, dass der publisher noch ewig und drei trage content und verbesserungen nachschieben wird
jetzt doch mal mit hearthstone angefangen
Planet Coaster Alpha 2.... Für ne Alpha Version ziemlich genial das Spiel. Wer die alten Rollercoaster Tycoon 1-3 mochte, sollte hier unbedingt mal einen blick drauf werfen.
Planet Coaster Alpha 2.... Für ne Alpha Version ziemlich genial das Spiel. Wer die alten Rollercoaster Tycoon 1-3 mochte, sollte hier unbedingt mal einen blick drauf werfen.
Danke für den Tip! Sieht nett aus. Ich persönlich fand ja RC 2 immer am besten, ab 3 wurde es irgendwie langweilig und unübersichtlich...
Also ich war ein riesiger Rct3 Fan, habe das jeden Tag Stunden gespielt und es wurde einfach nicht langweilig!!
Wusste garnicht, dass sich auch andere Leute für solche Spiele begeistern können
Uncharted: 4! Grandioses Spiel und wahnsinns Grafik!
Aktuell Fallout 4.
Ansonsten nebenbei immer mal wieder FIFA16 - AC Syndicate - The Witcher 3 (schon durch, mache nur paar fehlende Nebenmission um die DLCs dann zu nutzen) - MGS5 - Far Cry Primal (zockt meine Freundin eig mehr als ich ) und GTA 5 Online. Switche da immer nach Lust und Laune
Also ich war ein riesiger Rct3 Fan, habe das jeden Tag Stunden gespielt und es wurde einfach nicht langweilig!!
Wusste garnicht, dass sich auch andere Leute für solche Spiele begeistern können
Ich habe RCT3 auch gesuchtet ohne Ende. Planet Coaster ist vom gleichen Entwickler, das merkt man
Was Atari sich dagegen mit Rollercoaster Tycoon World erlaubt hat ist eine Frechheit. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast xD
- GTA 5 Online
- Trackmania Nations Forever
- FIFA 16
- Rayman Legends
- New Super Mario Bros Wii
Ich habe RCT3 auch gesuchtet ohne Ende. Planet Coaster ist vom gleichen Entwickler, das merkt man
Was Atari sich dagegen mit Rollercoaster Tycoon World erlaubt hat ist eine Frechheit. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast xD
Ohh ja hab ich!!!
Aber irgendwie traurig, da ich mich auf das Spiel eigentlich ziemlich lang gefreut hatte. Aber naja, dafür ist Planet Coaster ein mehr als würdiger Nachfolger
Danke für den Tip! Sieht nett aus. Ich persönlich fand ja RC 2 immer am besten, ab 3 wurde es irgendwie langweilig und unübersichtlich...
Ich ebenso