Was zockt ihr ?

  • Es juckt mich.

    Tropico 6 juckt mich langsam WIRKLICH als Kauf. Es ist zwar immer noch knapp über meinem fixen "Höchstens bis 20 €" Budget, dennoch.

    Dabei ist mir eigentlich sehr klar, dass ich, der ich wirklich ALLE Tropico-Teile habe und bei Teil 5 echt schwor, den obligatorischen Teil 6 nicht (direkt zu Release) zu holen, WIEDER nur "eigentlich wieder nur Teil 3 mit 10 % mehr" bekomme.


    Eines Tages kommt der Tag der Tage an dem ich diszipliniert bin. Wirklich. Gnnnnnnnnnnnrhrhrhrhrhrh.

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • am wochenende man of medan gezockt mit frau, schwager und kumpel.



    Waren sehr enttäuscht .

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Tja, ich bin wohl ein ewig Gestriger. Nachdem ich letzte Woche "Control" durchgezockt habe, habe ich gestern zum ersten Mal "The Witcher 3" mit den beiden DLC angefangen. Das ganze Lob für das Spiel scheint berechtigt. ^^


    Ansonsten immer mal zwischendurch eine Runde Wreckfest...

  • The Witcher 3 ist schon geil... aber -wenn man noch andere Dinge zu tun hat- zu zeitintensiv. Hab mich mehr als einmal dabei ertappt wie ich voll im Spiel versunken bin und dann irgendwann 1 Uhr nachts gemerkt habe das ich mind 3 h länger am Pc saß als ich wollte. Drum hab ich es mittendrin aufgehört zu spielen... FarCry 3 war ja auch so ein Ding ... aber für das Spiel war ich wohl zu blöd.

  • Ich verstehe...naja,im Singleplayer der Shooter hat man ja zumeist die Möglichkeit, am Schwierigkeitsgrad zu schreiben. 😅


    Ich fand tatsächlich Teil 4 bisher am besten. Teil 5 und dieses "New Dawn" sind schrecklich.

  • Ich fand tatsächlich Teil 4 bisher am besten. Teil 5 und dieses "New Dawn" sind schrecklich.

    Teil 5 ging noch... aber dieser New Dawn abklatsch war irgendwie komisch.

    Aber Meine Rangliste bleibt 3 - 5 - 4... Teil 3 fand ich bisher am besten, liegt wahrscheinlich an dem Bösewicht in dem Game. Der beste der Reihe bisher finde ich :)

  • FC 5 war soooooooo gut im Ansatz und dann spielmechanisch wieder das übliche Geseier und in der Story nur halbgar, so viel schwächer als man zum Thema "USA Endzeitkult" hätte reißen können. Aber hauptsache dann Live-Aktionen mit dem Schauspieler bringen, mit Helikopter und was weiß ich.
    NEW DAWN ist ein Gefälligkeitswerk aus Angst vor den ganzen Feminazis. Und JA - nichts mehr kommt an Vaas ran. Michael Mando fetzt. Wobei ich halt auch Greg Bryk, den Schauspieler ausm 5. Teil für seine Arbeit loben muss. Ist nicht seine Schuld, dass Ubi es nicht mehr können will.

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • witcher 3 ist geil.


    Inkl. Aller dlc habe ich da ein jahr dran gesessen. Als nur noch gelegenheitszocker, weil wegen familie und arbeit. Früher, vor meinen familienleben, hätte ich das wohl in 2 bis 3 wochen durchgezogen :D

    Lt steam komme ich auf über 120 std spielzeit.


    Da hat man noch richtig was fürs geld.


    Die ganze witcherreihe inkl. Bücher ist grenzgenial :)

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Wobei ich halt auch Greg Bryk, den Schauspieler ausm 5. Teil für seine Arbeit loben muss.

    Zu Release war ich erst fest davon überzeugt dass es Matthew McConaughey ist. :D


    FC3 war großartig, bei allen Teilen danach kam es mir immer mehr repetitiv vor, bis auf Setting und den damit verbunden Erkundungsfaktor.

  • Zu Release war ich erst fest davon überzeugt dass es Matthew McConaughey ist. :D


    FC3 war großartig, bei allen Teilen danach kam es mir immer mehr repetitiv vor, bis auf Setting und den damit verbunden Erkundungsfaktor.

    Das ist doch das schöne bei FC. Man weiß genau, welches Gameplay man bekommt. Mir reicht eine neue Story samt interessantem Bösewicht (und da fand ich Pagan tatsächlich besser als Vaas) und ein neues Setting da vollkommen aus.


    Wir haben übrigens komplett "Primal"ausgeblendet... War das Absicht? 😅

  • Das ist doch das schöne bei FC. Man weiß genau, welches Gameplay man bekommt. Mir reicht eine neue Story samt interessantem Bösewicht (und da fand ich Pagan tatsächlich besser als Vaas) und ein neues Setting da vollkommen aus.


    Wir haben übrigens komplett "Primal"ausgeblendet... War das Absicht? 😅

    Primal? Was ist das xD

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mal nix mit „gut“ zu tun hat :D

  • FC4 fand ich auch herrlich auf Grund des Eyecandys. Hat einer jemals diesen Radiosender gehört, wo dieser Moderator andauernd vom Kacken und von Klos geredet hat? "MEIN ARSCH BRAUCHT EIN ORDENTLICHES BIDET, LEUTE!" ....ich musste so lachen :D

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR

  • Ich hab HEAVY RAIN durch und so ziemlich das beschissenste Ende der Welt gekriegt. Das hat gesessen. Würde sofort gern nochmal, um andere Enden zu erleben, aber erstmal deinstallieren und ein paar Monate warten.


    15/10

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR