Was zockt ihr ?

  • Ich sags mal so:

    Dafür dass IO außer der Marke Hitman NICHTS, ich wiederhole, NICHTS zu bieten hat, stellen sie sich pissdumm an. Es gab noch nicht einen Hitman-Teil bei dem eine Story Sinn gehabt hätte, und grad jetzt bei dem Reboot stören mich diese fast schon pornographisch plazierten "Hinweisgeber" dermaßen. Es ist echt arg händchenhaltend. Aber jo, die riesigen Maps und die kreativen "Unfälle" reißen es raus.

  • Auch wenn es sicher wieder Ubisoft-Standardkost auf Nummer sicher wird, sagt mir son Wikinger-Setting doch zu. Origins und Odyssey waren nach dem furchtbaren Unity und dem halbgaren Syndicate wieder ganz gut. Naja das nächste wird sich dann irgendwann sowieso wieder zugelegt wenns im Sale ist.

  • als ichs letzte mal in den stream geguckt hab sah es eher nach japan aus? aber gut jetzt sind ja die drachenboote da etcppp........alles klar. RAGNARÖK, FIMBULWINTER oder wie es nun auch heißen wird.

    Valhalla wird es. War bei den Leaks zum Wikinger Setting schon gut angefixt. Habe die alten Assassins Creed Teile seit Black Flag eher gehasst. Aber Origins und Odyssey fand ich wieder richtig gut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eher so der Rollenspiel Typ bin. Wenn Valhalla den Trend weiter geht und die Rollenspiel-Mechaniken weiter ausbaut, soll mir das nur recht sein. Wird bei mir denke ich wieder ein Pflichtkauf.

    Nachher um 17:00 Uhr kommt erstmal der erste Trailer, bin mal gespannt.


    Derzeit zocke ich mal wieder Kingdom Come: Deliverance. Habe das damals nach Release mehr oder weniger durchgespielt, aber aufgrund der Bugs und miesen Performance eher durch gesprintet. Jetzt nochmal mit allen Updates und DLCs installiert und muss sagen es ist fast ein anderes Spiel. Bin noch ganz am Anfang, aber es macht mir jetzt schon deutlich mehr Spaß als damals. Also wenn es einer wegen Bugs und Performance damals abgebrochen hat: nochmal reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach :-)

  • Wird es garantiert. Die Ubi-Formel in ihrer Purform hat ausgedient. Das wissen se und scheinens auch umzusetzen. Ich muss auch sagen, Odyssey war der bislang spielintensivste Teil, einfach weil grandiose Map und das bisschen an Grind lohnt sich sogar. Das werden sie mit Valhalla weiterführen wollen.

    Allerdings ist AC auch die Tüte Chips als die ich neulich noch Total War bemängelt habe.

    Immer gleiche Grundhandlung mit fast immer gleichem Spielrahmen, man nehme sich das Setting was einem am Besten gefällt. Und die Wikinger reizen mich jetzt zB nicht ansatzweise so krass wie das alte Griechenland, daher werd ich Valhalla wohl übergehen.

  • Endlich habe ich der Versuchung nicht mehr widerstanden und mir BANNERLORD dann doch geholt.

    Ich weiß nicht.

    Lutscht das Spiel nur sehr oder lutsche ich in diesem Spiel nur sehr?

    Dass es praktisch nur eine aufgehübschtere Version von Warband ist, erkennt der Fachmann daran, dass ich in Warband genauso gelutscht habe.

    Tja, wer nicht warten kann.

    Refund ist jetzt jedenfalls definitiv nicht mehr drin.

  • Ich bin derzeit sehr hyped auf das Remake der alten Tony Hawk‘s Pro Skater-Spiele. Hoffentlich versauen die Entwickler das nicht, ansonsten wäre es seit langem mal wieder der Kauf eines frisch herausgekommenen Spieles.


    Als ich bei meinem Einzug kein Internet hatte, habe ich Tony Hawk‘s Underground 2 auf der PS2 gedaddelt. Diese Art von Spielen mit dem simplen und doch fordernden Gameplay, stumpfen Jackass-Humor und genialer Punk/Rockmusik waren einfach der Hammer und sind IMHO bestens gealtert. Ich freue mich auf das Remake und hoffe, dass die Entwickler keine Experimente probiert haben sondern der alten linie treu geblieben sind.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Geil!! ...bei Tony Hawk Pro skater muss ich echt an die „guten alten Zeiten“ denken wo ich mit Kumpels den noch ersten Teil (glaub das war noch auf der ollen PS1) Abende und Nächte durchgezockt hatte... alle nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne aber...grindenn, grinden und nochmals grinden...


    dazu gediegen Musik von den Beastie Boys :thumbup:


    Aber ohne das Setting von damals glaub nicht mehr so reizvoll. Und dafür fühle ich mich tatsächlich zu alt mittlerweile :D ich behalte es einfach in guter Erinnerung.

  • THPS 2 ist eines dieser Games, die ich irgendwie regelmäßig wieder auf die Platte klatsch und zocken muss. Diese Kombo aus Gameplay und Soundtrack....einmalig. Joar, wollen wir mal hoffen dass sie es hart am Original belassen. Eine zeitgemäße Optik und Physik wäre schon voll ausreichend.


    Aber vergesst es, dass THPS-Franchise ist schon ziemlich lange an die Wand gefahren (pun intended).

  • BITTE mit der Ragdoll-Physik aus Skate 3.

    Was hab ich mir bei den Stürzen teilweise den Arsch abgelacht.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Maneater...und der Haifisch, der hat Tränen...

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Habe mir jetzt wegen ner gratis Aktion GTA V noch auf dem Pc geladen (bisher nur auf der ollen xBox360)


    Oh man die geile Optik macht so viel Laune dass ich kaum noch von loskomme! Bin ja eigentlich nicht so der Grafikfetischist, aber wenn ein richtig geiles Game dann auch noch so aussieht. 8)

  • Habe mir jetzt wegen ner gratis Aktion GTA V noch auf dem Pc geladen (bisher nur auf der ollen xBox360)


    Oh man die geile Optik macht so viel Laune dass ich kaum noch von loskomme! Bin ja eigentlich nicht so der Grafikfetischist, aber wenn ein richtig geiles Game dann auch noch so aussieht. 8)

    GTA 5 ist, aus der Ego-Perspektive, ein städtischer Urlaub! Falls du, wie ich, kein Online Zocker bist, leg dir unbedingt die RAGE Physik Mod zu, damit die "umstehenden Beteiligten" genauso lustig hinfallen und fliegen wie in GTA 4.

    Leider wirst du irgendwann abseits / nach der Story dann feststellen, dass die Map, so groß wie sie ist, wirklich kaum was zu bieten hat.

    An GTA: SA kommt nun wirklich nichts mehr ran, was Inhalte, Ostereier, Kreativität angeht.

  • Habe den online Modus noch gar nicht getestet, bin aber auch eher so der Selbstdaddler (also offline, deshalb mag ich auch Wolfenstein so gerne...)

    Würde der Physik Mod nicht zusätzliche FPS Kosten? Mein oller Pc läuft jetzt schon bei GTA hart an der Grenze. :/
    SA war schon geil, aber bis jetzt gefällt mir das V besser, wahrscheinlich wegen der coolen PC Grafik.

  • Würde der Physik Mod nicht zusätzliche FPS Kosten? Mein oller Pc läuft jetzt schon bei GTA hart an der Grenze. :/

    mag sein, mag nicht sein.
    https://www.gta5-mods.com/misc/rageuphoria


    GTA 5 online hat halt genau den funfaktor, den man offline früher bekommen hätte. naja, daran ändert sich nix mehr, es wird eher nur noch schlimmer.